VDFB Treffen 2009 in Braunschweig 11-13.September

• So Leute,legt nochmal einen Endspurt ein!Der Thread scheint schon wieder eingeschlafen zu sein!!!

Überlegt es euch gut,nicht dabei zu sein bei einem Treffen des VDFB's!
    Ein unvergessliches Wochenende erwartet euch,mit feuchtfröhlichen Partys und jede Menge Action!Die Controller werden glühen und heisse Diskussionen sind garantiert!Eine einzigartige Atmosphäre und ein reines Männerwochenende!

Es sei denn es verheimlicht wer was ;)Smoking 2

Überlegt es euch nochmal,die aus dem Süden mit eventuellen spontanen Fahrgemeinschaften!!

Gruß der Jensemann
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    naja net wirklich :/
    ich muss sagen, ich hab wenig lust allein mim auto zu fahren, daher siehts bei mir nach absage aus[/quote]

Ava, nutz doch auch mitfahrgelegenheit.de, da nimmste dann halt Leute mit. Kann witzig sein, ich weiss wovon ich rede.
  • Ein Trickbetrüger ist im Hamburger Stadtbereich unterwegs. Bereits am Montag und am Mittwoch sind Anzeigen wegen versuchten Trickbetrugs bei der Polizei erstattet worden. Bei der jetzigen Betrugsart spricht der Betrüger Menschen vor allem von der VDFB an und gibt vor sich mit den gut zu verstehen. Auf diese Art und Weise erschleicht er sich das Vertrauen der netten VDFB'ler, um an deren 1Euro Stücke zu gelangen. Hier fragt er nach der Möglichkeit größere Sammlungen von Paninibildern,die die Opfer eventuell im Tausch anbieten. Danach fragt er sie, ob sie ihm Bilder zuschicken und im Tausch 1Euro zukommen lassen.In der Vergangenheit kam es zu Fällen, in denen es dem Betrüger gelang, um sein Lieblingsstück(1€),das Vertrauen zu benutzen Smoking 2
    Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.
    Personenbeschreibung des Täters:
    - 25-27 Jahre alt
    - ca. 185cm groß
    - strohblondes Haar sowie braune Augen und Brillenträger
    - Trainingsjacke vom Chmenitzer FC (bevorzugtes Verkleidungsstück)
    - ähnelt ein wenig Super Ritchie(Aussage von Zeugen)
    Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Schablack unter der Telefonnummer xxxxx oder jede andere Polizeidienststelle Schablack entgegen.
    Die Polizei warnt erneut vor solchen Trickbetrügern. Tauschen sie nie mit unbekannten Personen Paninibilder, auch wenn diese vorgeben sie zu kennen!

Gruß der Jensemann
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich muss sagen, ich hab wenig lust allein mim auto zu fahren, daher siehts bei mir nach absage aus[/quote]

ava wenn das au en kleiner umweg is kommst nach würzburg dort fahr ich zu 100 % vorbei daher fährts net allein und wenn osiris es noch geklärt bekommt is der au dabei und wer sonst noch mit kommt weis ich grad garnet senfl wollt glaub au kommen
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

ava wenn das au en kleiner umweg is kommst nach würzburg dort fahr ich zu 100 % vorbei daher fährts net allein und wenn osiris es noch geklärt bekommt is der au dabei und wer sonst noch mit kommt weis ich grad garnet senfl wollt glaub au kommen[/quote]

Sollte ich an dem Freitag in Wü arbeiten können, wovon ich momentan ausgehe, seid ihr alle herzlich zu nen Kaffeepäuschen bei mir eingeladen. Gut gestärkt könnte es dann Richtung Braunschweig gehen :).

@Ava: Keine Wiederrede....

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    6 Ligen und nur 23 Leute gemeldet ! *kopfschüttel*[/quote]

Yoda, das Problem für ein Treffen ist doch das nicht jeder in der Braunschweig wohnt.

Wohne direkt an der Grenze zu Hessen von Rheinland Pfalz ausgesehen. Bis nach Braunschweig wären es genau 348.14 km 04:07 h. Wäre das Treffen in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden wäre das kein Problem.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wohne direkt an der Grenze zu Hessen von Rheinland Pfalz ausgesehen. Bis nach Braunschweig wären es genau 348.14 km 04:07 h. Wäre das Treffen in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden wäre das kein Problem.[/quote]

Ich denke, wenn man zu einem Treffen kommen möchte, wird man immer eine Möglichkeit finden. Sicher hat nicht jeder die Kohle für An- und Abreise, oder kann zeitlich nicht, weil die Arbeit oder so ruft, aber wie gesagt, einen Weg zum Treffen der geilsten Liga auf diesen Planeten zu kommen, findet man immer...
  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    @ Tweggy mit dem grünen Zeug kannst du dir die Füße einreiben Auf dem boden vor lachen[/quote]

Wat Wat?? Da werden wir uns schön den Rest mit geben! Weil, wenn wir dann völlig voll sind, brauchen wir keine Zähne mehr putzen...macht alles das Wunderzeug...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    @ Tweggy mit dem grünen Zeug kannst du dir die Füße einreiben Auf dem boden vor lachen[/quote]

Wat Wat?? Da werden wir uns schön den Rest mit geben! [/quote]

Bob wird sich wie immer schon auf der hinfahrt den Rest geben BigGrin2
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    6 Ligen und nur 23 Leute gemeldet ! *kopfschüttel*[/quote]

Yoda, das Problem für ein Treffen ist doch das nicht jeder in der Braunschweig wohnt.

Wohne direkt an der Grenze zu Hessen von Rheinland Pfalz ausgesehen. Bis nach Braunschweig wären es genau 348.14 km 04:07 h. Wäre das Treffen in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden wäre das kein Problem.[/quote]

was nur 348 km bin scho zweimal aus stuttgart angereist und wenn ma sich die sprit kosten teilt is das überhaupt kein prob.
  • ich glaub von der memberstruktur der liga ist braunschweig eben der mittelpunkt. fände es auch am tollsten, wenn das treffen in frankfurt wäre oder so... aber da dort außer mir niemand wohnt, müsste ich es ja dann organisieren *g* und dazu bin ich zu unfähig ^^

über würzburg zu fahren ist nicht wirklich ne alternative für mich