Deafborusse (Marco S.) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
Sarpei (1) Grafite (2) | (1) Eigentor (1) Luizao | |||
Heute empfing MSV die Paulianer^^ Die Duisburger in gelb und die Paulianer in braun. Beide Mannschaften spielten gut mit. Jedoch hatte MSV bessere Tormöglichkeiten und konnten keine Tore erzielen. Erst als der Tremmel patzte, so konnte dann Grafite den Ball ins Tor schieben. Kurze Zeit später glich St.Pauli durch Luizao nach einer Traumvorbereitung von Rafael. Lange blieb es nicht beim Unentschieden, da der Schiedsrichter auf dem Elmeterpunkt zeigte für MSV Duisburg. Beide Trainer wunderten sich und der Kapitän Sarpei schnappte sich den Ball und schoss knallhart ins untere Eck. Keine Chance für Tremmel. Danach ging zur Halbzeistpause. Nach der Pause spielten beide Mannschaften druckvoll nach vorne und so kamen auf viele Torchancen. Die Zuschauer waren begeistert. Was Tremmel vertändelt hat, so wollte Jentsch anscheinend auch machen. Luizao schnappte sich dann den Ball und schoss auf Tor. Der Ball kullerte so langsam Richtung Tor und plumpste gegen den Pfosten und der Breno droschte den Ball dann aus dem Stadion!! Kurz vor Schluss setzte Trainer Forza alles nach vorne. Nach einem Konter konnte Grafite dann auf 3-1 erhöhen. Zum Schluss spielte ein Paulianer den Pass zurück an den Keeper Tremmel und er stolperte mit dem Ball und somit kullerte er ins eigene Tor!! Kein guter Tag heute für Tremmel.^^ 1-0 Grafite 24` 1-1 Luizao 26` 2-1 Sarpei 34` (Elfmeter) 3-1 Grafite 81` 4-1 Tremmel 90`(Eigentor) Pressekonferenz: Deafborusse. MSV Duisburg: "Ich bin ziemlich froh, dieses Spiel gewonnen zu haben. So langsam können wir auf Klassenerhalt feiern. Aber noch sind wir nicht lange gesichert. Es fehlen noch einige Pünktchen. Zum Spiel war echt ansehnlich!! Beide Keeper hatten wohl heute irren Bammel.^^ Ich denke, dass St.Pauli und wir nicht absteigen werden. Marco, ich hoffe, wir trinken nach dem Spiel ne Bierle und stossen auf unseren Nachwuchs." Forza FC St.Pauli: "Kinder an die Macht!" |