CC vermutlich Ende DEZ

  • Das Creation Center soll vermutlich Ende Dezember rauskommen. Das habe ich in einem Post des Autors auf www.soccergaming.tv gelesen...


    Und selbst dann wird es noch keine fertige Version sein. Der Autor hat auch gleich für "early 2004" ein Update angekündigt mit weiteren Features.


    Fazit: Die Patcherstellung kann erst im Januar beginnen (SOFERN das CC sich wie bei 03 überlisten lässt). Vor Februar ist also nicht mit der neuen VDFB-Saison zu rechnen.

  • Da fragt man sich echt, für was man denen noch Geld gibt!


    Da können einem die Leute leid tun, die sich FIFA und den Manager kaufen!


    Ich sag nur EA Games! Da ist wenigstens was im Spiel, was mich fasziniert!

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    ist aber trotzdem die gleiche Firma I)


    Aber nicht die gleiche Abteilung und das sagt einiges!


    Ich finde den Trailer von EA Games auch viel geiler!


    Spawwn


    Weiterhin mit 03 spielen kannste meiner Meinung nach vergessen!


    Da hat doch so gut wie keiner mehr Bock drauf!



    Finde es eh zu schwer für mich beide Versionen zu beherrschen!



  • Ich für meinen Teil finde 2004 zum ... *würg*
    Nunja, ich muss wahrscheinlich auch erstmal reinkommen. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt, aber ich treff ja nichmal gegen den Compi (Profil) das Tor. :(

  • Zitat

    Original von Spawwn



    Ich für meinen Teil finde 2004 zum ... *würg*
    Nunja, ich muss wahrscheinlich auch erstmal reinkommen. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt, aber ich treff ja nichmal gegen den Compi (Profil) das Tor. :(



    Du wirst doch wohl mal das Tor treffen???


    So schwer isses nun auch net!

  • Zitat

    Original von Spawwn
    Ich für meinen Teil finde 2004 zum ... *würg*
    Nunja, ich muss wahrscheinlich auch erstmal reinkommen. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt, aber ich treff ja nichmal gegen den Compi (Profil) das Tor. :(

    ^


    Ich habe in bisher 5 Spielen fifa 04 (auf 2. höchste stufe) 2 unentschieden, 2x veloren und eins gewonnen.. Insgesamt 3 Tore geschossen.. Und das MIR, den fussball/fifa-uninteressierten.... Du spielst also nicht gut genug ;)

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Ich habe in bisher 5 Spielen fifa 04 (auf 2. höchste stufe) 2 unentschieden, 2x veloren und eins gewonnen.. Insgesamt 3 Tore geschossen.. Und das MIR, den fussball/fifa-uninteressierten.... Du spielst also nicht gut genug ;)


    dies möchte der ossi doch mal auf seinem WE-Urlaub aus dem KKH doch sehen und fordert Dich somit heraus du Lutscherrrrrrrrrrrr :D:

  • Zitat

    Original von DonManfred

    ^


    Ich habe in bisher 5 Spielen fifa 04 (auf 2. höchste stufe) 2 unentschieden, 2x veloren und eins gewonnen.. Insgesamt 3 Tore geschossen.. Und das MIR, den fussball/fifa-uninteressierten.... Du spielst also nicht gut genug ;)


    Weiß ich auch. Bin ja nicht umsonst in der Regionalliga Süd auf Platz 11, oder? Ok, möglicher Weise bald 12!

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Spawn, ich wollte Dich keineswegs angreifen oder so... Ich wollte nur sagen, dass ich Fifa 04 nicht SO schlecht finde wie Du es tust. Würde ich in hier mitspielen würde ich jedes Jahr absteigen! :D:


    Sorry, Mannes!
    Mein Fehler... ich hab mich nicht angegriffen gefühlt... bin eigentlich eher ein lustiger Mensch, der alles locker sieht, hab nur nicht die passenden Smilies gefunden! *tüdeldü*

  • Zitat

    Sorry, Mannes!
    Mein Fehler... ich hab mich nicht angegriffen gefühlt... bin eigentlich eher ein lustiger Mensch, der alles locker sieht, hab nur nicht die passenden Smilies gefunden! *tüdeldü*


    Klappe Flanders :))

  • Finde Fifa 04 eigentlich toll,ärgere mich allerdings furchtbar darüber das sich jetzt alles solange hinzieht und das auch nur weil die Kanadier eh nicht so toll Ticken.
    Und was machen wir nun bis ende Februar? ?(


    ALE X( andra

  • Jou, Ende Februar hört sich mörder lange an! X(


    Aber wenns dann losgeht, wird die Freude um so größer sein!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @Mannes


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du in deinen Testmatches alle gegner locker umkurvst hast, da Du bestimmt vergessen hast dein Lenkrad abzuklemmen und damit gezockt hast. :D:


    Wäre mal ne Überlegung wert :rolleyes:


    PS: Lieber länger warten und vernünftig auf gewohnten hohem, VDFB-Niveau spielen, als was zu überstürzen und mit Origianalteams zocken.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Ich habe in bisher 5 Spielen fifa 04 (auf 2. höchste stufe) 2 unentschieden, 2x veloren und eins gewonnen.. Insgesamt 3 Tore geschossen.. Und das MIR, den fussball/fifa-uninteressierten.... Du spielst also nicht gut genug ;)


    Ob du bei den guten Leistungen nicht möglicherweise bald mit einigen Angeboten von VDFB-Vereinen rechnen kannst!?! ;-)
    Ich für meine Wenigkeit habe mich schon auf der Stufe "Halb-Profi" unheimlich schwer mit dem FCN getan und gerade mal von ca. 10 Spielen 2 gewonnen.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg