Der Regiovergleich

• Also Fanatico,

was ist denn nun schon wieder ein fehler der Organisation?

Das solltest du mir nun schon mal erklären?

Erstens stand seit Monaten fest, bis wann die Saison dauern würde, wenn dir damals das nicht gepasst hat, warum bist du nicht gegangen, oder konntest du da nicht rechnen?

Zweitens, wieso sollte der Vergleich in der neuen Version stattfinden, wobei es zum einen noch keinen Patch gibt, und , das ist der Hauptgrund, der Vergleich zum Saisonende kommt, daher auch noch zu der alten Saison gehört und folglich auch noch mit der alten Version gespielt wird?

Du solltest dir mal einiges überlegen und die Schuld nicht bei anderen suchen, warum du das eine oder andere nicht erreichst. Du hast damals rumgemäkelt als Michael gegen TBB 10:2 verloren hat, obwohl du alles selbst in der Hand hattest dir den 4ten Platz zu sichern, wäre es schief gegangen hättest du es sicher daran fest gemacht, und jetzt liegt es natürlich nur an 04.
    Versteh mich nicht falsch, aber ich finde das lächerlich.

An alle anderen: Ergebnisse sind eingetragen.

Desweiteren wartet Kickers Emden noch auf eine Antwort von Offenbacher Kickers, sollte nix kommen, werden wir sehen, was hier zu tun ist.

• Das Michi es sich nicht nehmen lassen hat seinen kommentar dazu abzugeben hätt ich mir ja denken können und finde ich auch mehr als normal.
    Das sich dann aber wieder zisch Leute einmischen,
    die eigentlich nichts damit zu tun hatten lag wohl eher daran das es um Markus ging.Weil Leute die ab und an mal in der VDFB das Maul aufmachen dann ständig von irgentwelchen mitläufern mitangemacht oder genervt werden.
    @ Michi schön das Du erst mal wieder raus bist und Ich wünsche Dir alles gute für Januar ,aber hoffe bis dahin ::: Wir sehn dich vorher nochmal :smokin: .

ALE :smokin: andra

• 17. Das letzte Tor konnte ich noch selbst schießen, weil er unglücklicherweise mit dem Ball ins Aus gelaufen war und eine Ecke verursacht hatte :D:

Ich denke, das erste Spiel ist regulär abgelaufen und kann daher auch mit 23:0 gewertet werden. Zumal es zur Pause schon 5:0 stand, und ich bestimmt auch "normal" sehr hoch gewonnen hätte. Und Punkte insgesamt 6 an der Zahl. Geschenkt ist geschenkt :))

• oh Karsten habe dich eigentlich anderst eingeschätzt ?( , aber das du jetzt noch anfängst beledigend zu werden :( nachdem ich euch nordlern 6 punkte geschenkt habe :rolleyes: , so kann man sich in seinem kanzler irren 8o

und ich glaub nciht das du hoch gewonnen hättest :)) hätte ich lust gehabt, wenn überhaupt gewonnen..... :))

so seis drum

Viel Glück noch der Nord :))

• Gut Kollege!

Dann kannste ja jetzt mal über deine Aussage nachdenken und in Zukunft ruhig sein!

Denn so wie du gespielt hast, muß es ja der absolute Gipfel an Unverschämtheit gewesen sein!

Und wenn du mit Kritik von Karsten aufgrund deiner Spielweise net klar kommst, tuste mir schon leid!

• Zitat

Original von Tob
    beleidigend

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Zitat

nachdem ich euch nordlern 6 punkte geschenkt habe

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns wirklich darauf aus war, Punkte geschenkt zu bekommen. Dank kannst du deswegen auch nicht erwarten.

Zitat

und ich glaub nciht das du hoch gewonnen hättest :)) hätte ich lust gehabt, wenn überhaupt gewonnen..... :))

Ist auch eigentlich egal, denn du hattest keine Lust - zumindest nicht mehr nach dem 4:0 - und wenn du vorher keine Lust hast, dann spielst du eben nicht.

Zitat

Original von FANATICO
    Und wenn du mit Kritik von Karsten aufgrund deiner Spielweise net klar kommst, tuste mir schon leid!

"Spiel"weise ist gut... :))

• So ..ich glaube das mal der Ossi was melden muss!

Langsam, aber sich kommt mir das kotzen, denn war es eigentlich nicht mal so gedacht, das der Regionalvergleich SPAß als sogenannten Saisonausgleich mit sich bringen sollte??? Was hier aber nun abgeht ist echt traurig und ich bin tief enttäuscht von meinen Bayern Ama´s, denn ich weiß das Sie unter dem Trainer mehr können und dies auch in der abgelaufenen Saison bewiesen haben!

Meiner Meinung nach, sollte dies der LETZE Regio-Vergleich sein, denn nochma son einen Mist brauch ich mir nicht nochmals antun!

• Letztes Jahr hatte dieser auch einen ganz anderen Stellenwert. Jeder und absolut jeder war mit Fifa03 gut eingespielt. Da jetzt aber der Regiovergleich zwischen zwei Versionswechsel stattfindet.. sieht man das die Motivation mit der alten Version zu zocken nicht mehr sonderlich groß ist...
    Somit ist der Regiovergleich zu dem jetzigem Zeitpunkt echt für die Katz. Wenn es einen Regiovergleich geben sollte, dann in der sogenannten Winterpause... dann würden auch keine so miserablene Ergebnisse entstehen.

• Da sehe ich plötzlich viele Lichter aufgehen!

Was meint ihr, warum ich schonmal mit dem Thema "Sinn des Regiovergleichs" genau diesen zum Versionswechsel in Frage gestellt habe???

Wenn noch nicht mal in allen Lige die Spiele ordnungsgemäß absolviert werden, kanns mit dem Vergleich nicht besser aussehen!

Das Problem war von damals bekannt und verhindert hätte es ja auch werden können, aber ich darf dazu ja nix mehr sagen!

• Der Regio-Vergleich soll Spaß; das stimmt. Wo ist denn nun das Problem? Wer nicht spielen will, spielt eben nicht. Warum sollten wir auf den Spaß der Leute verzichten, die sich gerne kommerzieller Trends zum Trotz noch einmal mit einer guten FIFA-Version messen wollen, nur weil ein paar Idioten es für besser halten, dem Gegner durch mehr als fragwürdige Spielweise den Spaß zu rauben. Wenn ich keinen Spaß hab, soll der Andere auch keinen haben;-)

Ich persönlich freue mich sehr auf meine beiden Spiele am Samstag gegen Markus und er genau so. Schade für Leute wie Karsten, die auch Lust auf einen sportlichen Vergleich haben:-(

Einen Vergleich zur HZ halte ich für unnötig. Die Hinrundentabelle ist nur bedingt aussagekräftig und die "Winterpause" sollte im Interesse der anderen Ligen auch nicht so lange gestaltet werden, zumal anderenfalls das Saisonende wieder in das neue EA-Zeitalter fallen könnte 8-o

Abschliessend noch der Hinweis, dass die Unlust des Münchner Trainers weniger auf FIFA03s Alter beruhte, als auf dem Unmut seiner eigenen Unfähigkeit den 6. Tabellenplatz und somit einen FG-Punkt gegen Burghausen zu gewinnen. Mir und Markus Schieberei vorzuwerfen, weil wir Burghausen einen Kasten Bier für den Sieg zu bieten, ist ebenso lächerlich wie die Spielweise im Regiovergleich *kopfschüttel* :-)

• nun ich freue mich das ihr euch so zahlreich darüber äußert, andere aussagen habe ich von euch nicht erwartet. manchmal habe ich das gefühl das ihr nur auf solche vorkommnisse wartet, damit ihr wieder was habt in dem ihr euren schreibergüssen freien lauf lassen könnt. komischerweise philosophieren dann die meisten darüber und meistens nur schlechtes, und wissen auch wie andere trainer denken udn warum sie etwas gemacht haben obwohl sie mit denen noch nie ein wort gewechselt haben, aber gut so ist das hier anscheinend, ich hoffe ihr zitiert jetzt wieder richtig viel aus diesem text und schreibt was ganz tolles dazu dann hab ich was zum lesen wenn mir langweilig ist. und ich hoffe ihr informiert mich schnellstmöglich falls ich mit meiner vermutung falsch liege, vielen dank im voraus :))

Gruß Tob !:)