ab wann beginnt en die neue runde ... ich hab jetzt gesehn das auf de basicliga alles auf 0 gesetzt wurde und hab meine 4 möglichen spiele schon gespielt ... aber sonst hat noch keiner begonnen zu spielen ... deshalb wollt ich wissen ob es überhaupt schon los geht mit de 2004er saison
neue runde ...
- schust112
- Geschlossen
-
-
Dass sonst noch keiner gespielt hat, ist nicht ganz richtig. Und ja, es geht schon los. !:)
-
es geht schon los...........in der Basic
die 6te vdfb saison (1.liga,2.liga,regio N,regio S) wird erst januar/februar starten
-
Zitat
Original von schustinho
ab wann beginnt en die neue runde ... ich hab jetzt gesehn das auf de basicliga alles auf 0 gesetzt wurde und hab meine 4 möglichen spiele schon gespielt ... aber sonst hat noch keiner begonnen zu spielen ... deshalb wollt ich wissen ob es überhaupt schon los geht mit de 2004er saisonDoch, mindestens vier andere haben auch mindestens je ein spiel gemacht. :D:
Und die Saison läuft bereits, die basic-saison. Das wüsstest du aber selber, wenn du die Basic-News lesen würdest. :D:
-
mich hats halt nur gewunder weil nur die gespielt hatten gegen die ich und en freund von mir gespielt hatten ... sry ich werd s mir merken die news zu lesen ...
-
ich hab momentan massive pc probleme mit fifa und so, deshalb hab ich z.B. in der basic noch nicht gespielt
was ich fragen wollte...
teamvergabe neue saison - zählt da nur die 04 basic oder auch noch 03? weil da war ich ja der teamlose mit den meisten spielen :D: -
-
will auch en team ham .,.. plz plz plz plz
-
da brauchst du einen ziemlich langen atem
-
davon kann ich ein liedchen singen :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
eins zwei
eins zwei drei..."wer ein team will der muss wahaharteeeeennn... "
-
Geduld ist eine Tugend
-
Zitat
Original von suzu
davon kann ich ein liedchen singen :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:DU warst noch relativ gut bedient, lieber Thomas! :D:
-
ich glaube Strum hat die längste Wartezeit hinter sich .. 9 oder 10 Monate hat der gewartet .. wenn ich mich nicht täusche
-
Im Endeffekt waren es bei mir auch nicht weniger. Ich hab fast 7 Monate gewartet, und nun ein Team für 5 Spielchen bekommen. Dabei konnte ich weder auf den TM, noch Einstellungen ändern. Bedenkt man nun, das die neue Saison im Februar beginnt, *rechne* komm ich auf 10 Monate.
Vorausgesetzt ich bekomme dann eines. -
i sink so :D:
yeah baby Post Nr. 2000 :D:
-
ich glaub ich stelle den neuen rekord dann auf :D:
-
Zitat
Original von LeChuck®
ich glaub ich stelle den neuen rekord dann auf :D:quark
brauche eh neue leute für die saison
werde ja ein paar kicken müssen -
ich kann mich noch genau an die worte von LeChuck erinnern.. das er NIE mehr in der ersten liga spielen wolle :D: :drink: :p:
-
das problem ist ja das ich kein fifa 2004 spiele und das game auch net richtig online bei mir funkt ich hoffe daher das ich 12 basic games hinbekomme dann bin ich zufrieden
und in der ersten liga würd ich höchstens nen verein übernehmen, den ich hasse :)) da würden mir die ständigen niederlagen sogar spass machen :D: