Da die Ligaleitung nie an einem Statement von mir interessiert war und mich lieber gleich schuldig sprach werde ich mich nochmal hier zu Wort melden, da ich mir auch von einer Ligaleitung nicht alles gefallen lassen muss.
Anfang Dezember letzten Jahres stieg das Pokalspiel gegen Leverkusen. Zum 3. Mal in 3 Enspielen durfte Dynamo auswärts antreten. Schon im Ligaspiel war die Verbindung zu Peter nicht die beste. So war es auch in dem Spiel und ich lag nach 10 Min 0:3 hinten, ohne jegliche Chance auf Verteidigung. Ich hab schon damals das Spiel aufgegeben, da ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Irgendwann sprachen wir nochmal miteinander und wollten noch vor den EPS-Finals zocken. Dazu kam es aber nicht. Nach der EPS spielte ich weiter 04 und hatte mich auch schon gewundert warum niemand das Ergebnis eintrug, war mir aber auch egal.
Nach EINEM Monat schickte mir dann der Pokalleiter eine ICQ Message was mit dem Spiel ist. Da ich zu dem Zeitpunkt wieder bsichen 03 spielte wegen den NGL-Finals schrieb ich zurück das wir diese Woche noch spielen. Falls wir nicht spielen sollten, soll Niap verdient Pokalsieger werden. Jedenfalls spielten wir bis zu den Finals nicht mehr. In Berlin sprachen wir dann kurz über das Match. Weder er noch ich hatten Lust zu spielen und die PCs hatten auch kein Inet für den Patch.
Jedenfalls las ich dann überrascht den Text im Spielbericht und in den News mit einem Urteil, ohne das die Leitung je mit mir gesprochen hatte. Dazu fällt mir nur das Wort Bananenrepublik ein und ganz sicher nicht Bundesrepublik, in der wir eigentlich leben. Leider war die Leitung nie zu einer Diskussion bereit und flüchtete sich in Aussagen wie "unsportlich" und "Arroganz".
Ich hatte es auch schon in den News geschrieben. Spieler die nicht spielen bekommen ne 0:3 Wertung, selbst wenn sich beide bemühnen ein 0:0. Meiner einer spielt 10 Minuten und versucht es wenigstens und wird eine Saison gesperrt. Auch wenns das Pokalfinale war, bitte gleiches Recht für alle, oder sind einige "gleicher"?
PS: Ich hoffe der Thread veschindet nicht spurlos aus dem Forum, sondern regt eher zur Diskussion an.