Das letzte ist schon wieder lange her und für dieses Jahr da hat noch keiner sich gemeldet.
Hier nun meine Frage gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen oder wird es das erste Jahr ohne VDFB-Treffen *provozier*.
VDFB Treffen 2004
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
Hm.. ein Jahr ohne Treffen, geht das überhaupt? Also ich war erst bei einem dabei, aber das möchte ich net missen. War saulustig, somit muß es diese Jahr wieder eines geben.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Das letzte ist schon wieder lange her und für dieses Jahr da hat noch keiner sich gemeldet.
Hier nun meine Frage gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen oder wird es das erste Jahr ohne VDFB-Treffen *provozier*.*kommherdannkriegstdueine* :))
Nein, natürlich wird es wieder ein VDFB-Treffen geben, und damit sollten wir die Diskussion eröffnen.
Wer kann ein Treffen organisieren bzw. wo findet es statt?
Dann bitte ich mal um Vorschläge :-))
-
es gab stimmen die meinten es würde in Dresden stattfinden ???
-
so wie auch letztes Jahr würde ich mich bereit erklären, mal wieder nachzufragen, ABER da ich nicht mehr im BFW bin, kann es zu komplikationen dabei kommen. Aber ne Nachfrage ist es allemal wert :-))
-
Auch ich würde mich wieder bereit erklären mich hier in Köln umzusehen, wenn es gewünscht wird.
-
Zitat
Original von Schnabel
Auch ich würde mich wieder bereit erklären mich hier in Köln umzusehen, wenn es gewünscht wird.ist erwünscht, denn das letzte Treffen war Hammermäßig und doe Lokation sehr saubaaaaaaaa
-
Wenn die selbe Location gewünscht wird wie letztes Jahr, denke ich nicht, dass es Probleme geben wird, da wir ja bereits beim letzten Treffen angeboten bekommen haben, nächstes (also dieses) Jahr wieder zu kommen. Da es ja auch noch recht früh im Jahr ist, denke ich, dass uns noch recht viele Termine zur Verfügung stehen würden.
-
jo und ich denke das Köln für alle recht günstig ist..
ist von keinem zu weit weg... -
ne jungs...also ganz im ernst...köln ist mir zu weit weg:
- mit dem auto 30 minuten fahrt
- mit dem zug 45 minuten und dafür darf ich noch
nichtmal was bezahlen -
na wunderbar, denn is kölle doch wiederum ein jutes pflaster
-
Jo, Kölle Alaaf, da komm ich auch wieder,
-
Hehe, jo Thomas, dann gibbet wida :drink: :drink:
Aber mal ehrlich, ich glaube, ich würde auch dabei sein, wenn ich darf :p:
Bin zwar erstma seit ganz kurzer Zeit bei euch dabei, aber bei spaßigen Feiern und Treffen wär ich immer schön dabei :drink: -
Wir hören uns auch mal in Aachen um.
Aber ich glaub es wird schwer ne bessere Location als Portz zu finden, da stimmte ja eigentlich alles.
Ach am Preis gab es nichts zu meckern, oder fand es jemand zu teuer? -
wenn der termin für mich passt
würde ich auch sehr gerne kommen:party: :party: :party: :band2:
-
Ne, da hat echt alles gepaßt. Und wenn da Fluschi dabei, dann werd ich auch diesmal ein Spiel gewinnen
-
Ich würde auch wieder nach Porz kommen, unter der Voraussetzung, dass auch Ismael wieder dabei ist
-
Zitat
Original von Lacky09
Wir hören uns auch mal in Aachen um.fein
ZitatAch am Preis gab es nichts zu meckern, oder fand es jemand zu teuer?
noe, auf keinsten, aber Ismael muss mit :))
-
@ suzu
:)) dat isch nisch lache :p: Hehe, ich erinner dich noch an unser erstes match :look: Da hab ich gar net schlecht fürn nOOb ausgesehen :rolling:
Hehe, aber da kriegste dann Revanche, du darfst :fussball: und ich mach :drink: :)) -
Zitat
Original von Karsten7281
Ich würde auch wieder nach Porz kommen, unter der Voraussetzung, dass auch Ismael wieder dabei isthehe unser kleiner Ismael... hoffentlich schmeißt er dann schönere Schuhe ^^...
falls ich wieder fahren muss kann ich ja mal engin mitbringen :)) *rofl*