mehr musst du garnet wissen .. du neugieriger Blitz :))
VDFB-Start der 6. Saison
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Moskito
ungenügend..setzen
mehr infos..oder wieder zutritt zum internen..dann weiß ich auch wo´s noch hackt ;DAndy will Dich nur ärgern. Er weiss ja auch nicht mehr als Du... Die Info kommt heute abend wenn ich´s nicht wieder vergesse
-
dann muss ich Dich wohl erinnern mein Enkelchen
-
ich wusste garnicht das Denken deine Stärke ist micha
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich wusste garnicht das Denken deine Stärke ist michaDu sprichst mir aus der Seele!
-
ich steck euch beide noch zum frühstück in den sack und hau mit nem knüppel drauf ihr miesen wessi´s
:drink: :)) :smokin:
-
das will ich sehen
-
Sehen? ERLEBEN will ich das... Ich huste mal kurz dann kippt der doch um....
-
[bt]
[/bt]
-
Zitat
Original von DonManfred
Sehen? ERLEBEN will ich das... Ich huste mal kurz dann kippt der doch um....Ey Lutscher.....komm her dann , dann geh ma mal ne Runde
und dann werden wir sehen wer zuletzt
. dann werde ich dir leise ins ohr flüstern
:))
-
Zitat
Original von DonManfred
Die Info kommt heute abend wenn ich´s nicht wieder vergesseSiehe http://www.vdfb.de/newsmag.php?site=view_news&to_top=9&to_view=3314
-
Zitat
-
ich bin verwirrt
-
lasst euch zeit
am besten bis ich fifa 04 kann (dann startet die 6. saison zwar nie aber was solls :)))
-
Ich brauche noch ein paar Stündchen für meinen Topspielbericht, also Eile mit Weile ;D
-
Der Topspielbericht der 2. Liga wird auch Morgen erst erscheinen!! Muss mir erst nochmal überlegen welches Spiel ich "nehme".
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
lasst euch zeitam besten bis ich fifa 04 kann (dann startet die 6. saison zwar nie aber was solls :)))
Wird schon werden
-
jetzt ist auch noch der Matchup down
-
Irgendwie alles Müll heute
MatchUp down und ICQ ist mega mächtig am rumspinnen. :shock1:
Kontakte verschwinden spurlos und man kann sich nicht mehr unter seiner Nummer anmelden.
Dachte schon das Prob hab wieder mal nur ich, aber "zum Glück" hab ich gehört das andere auch das Problem haben. :shock2:
Son Dreck.................musste mir gerade ne neue Nummer zulegen damit ich mich wieder bei ICQ einwählen konnte. Hat bei dem anderen VDFBler auch geholfen......
Aber was solls ALLES WIRD GUT und freuen wa uns einfach über das schöne Frühlingswetter draussen......Prost :drink:
-
wie schauts jetzt aus mit patch? kann euch da der ava nicht helfen? oder geht er schon?