Probleme mit dem 2004 VDFB Patch

• :))

• :crazy:

• HSV klappt offline.... online hab ich außer nen völlig überdrehten Karsten keinen gefunden und konnte somit noch nicht testen!

Hab zur Zeit ein paar stressige Tage am Stück, aber Mittwoch hab ich wieder Zeit und kann mich dann völlig der VDFB, bzw. dem Patch zuwenden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    wie geht das ?? OSSI und HELFEN??? das sind zwei Konstante die sich nie treffen werden :D :D :D ;)

doch..siehst du ja und es war nicht der erste, denn 2 Kästen Bierlachs habe ich ja schon verdient :D

Zitat

du weest wie ich es meine mein kleiner Dresdner Hüpfer ;)

nö :)) :D :)) ..na klar mein alter SchwabenboyFreund ^^

• Solche Beiträge ermuntern mich (und Mannes wahrscheinlich auch) auch weiterhin unsere Freizeit (sehr viel) weiter in den Patch zu investieren. Da weiß man doch wofür man es macht. X(

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Wenn er den Spielbetrieb nicht aufnehmen will wegen holländischer Trikots ist es doch sein Problem. Es sind genug leute in der Basic die das nicht stört. Für ein Freizeit Projekt immer nur zu fordern und zu fordern ohne selbst einen finger krumm zu machen ist ziemlich unverschämt. Ich wunder mich echt, dass ihr da so ruhig bleibt.

• Zitat

Original von -ri$k.redruM-
    Solche Beiträge ermuntern mich (und Mannes wahrscheinlich auch) auch weiterhin unsere Freizeit (sehr viel) weiter in den Patch zu investieren. Da weiß man doch wofür man es macht. X(

So ist es Marco! Konstuktive Kritik kann anders aussehen

Abgesehen davon würde mich interessieren welcher tuppes Bei Wilhelmshaven Daniel Farke (RA) im tor aufgestellt hat :D

Das der da eine Niete ist, dürfte jedem klar sein!! Im Tor muss ein Tormann stehen. Nur DER entwickelt dort seine Kräfte.

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    Wenn er den Spielbetrieb nicht aufnehmen will wegen holländischer Trikots ist es doch sein Problem. Es sind genug leute in der Basic die das nicht stört. Für ein Freizeit Projekt immer nur zu fordern und zu fordern ohne selbst einen finger krumm zu machen ist ziemlich unverschämt. Ich wunder mich echt, dass ihr da so ruhig bleibt.

biete mich an :look: !:) :D

• Also bei mir klappt der Patch offline. Online habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
    Dann sind bei 2 Spielern die Stärken falsch. In Fifa hat Gibson 58 und auf der HP steht 70 und bei Berbig hat er in Fifa 36 und auf der HP steht 60. Außerdem war eine andere Aufstellung vorhanden als ich sie gespeichert hatte.

• Also offline klappt bei mir soweit, online probiere ich heute abend.
    Spieler werden auch übernommen, da aber eine andere Formation eingestellt ist, spielen sie halt auf anderen Positionen.
    Hab auch schon auf Standard zurückgestellt, blieb so.
    Die Stärken sind im Spiel anders als im Team -Managment und wieder anders als im Creation-Center.
    Aber das scheint ja leider auch ein EA-Problem zu sein, also werden sich werte teilweise leider immer um ein paar Punkte im Gegensatz zur Homepage unterscheiden.
    Krass sind nur große unterscheide, aber dass wird wohl daran liegen dass Spieler auf falschen Positionen aufgestellt sind.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• also eine sache habe ich nun rausgefunden....
    auf dem rechner hier auf der arbeit haben alle spieler die dem standart amateur entsprechen die stärke 60
    auf dem rechner zuhause haben diese spiele stärke 59

die regios und die 1. liga habe ich hier gemacht
    die zweite liga zuhause

daher haben die amateure in den erstgenannten ligen stärke 60
    und die in der 2. liga stärke 59 auf der seite

das ich mir dabei nix gedacht hab war schon selten dämlich :(

• da geb ich dir vollkommen Recht Buster. ;)

Mir ist es nicht wichtig wie meine Spieler aussehen, hauptsache ist das ich mit ihnen spielen kann. Manche Leute scheinen ist nicht wissen /glauben zu wollen was für eine Arbeit hinter dem Patch steckt.

Ich weiß net wie man über holländische Trikots meckern kann, wenn die eigene (Realität) Mannschaftstrikots ( von Werder) sehr starken holländischen Einfluss hat. :D :D

• Es wäre hilfreich wenn alle mal ein Spiel gegen Cottbus testen. Das ist ein Team das funktioniert.
    Ich bräuchte eine Liste mit allen Teams die funktionieren oder nicht damit wir vergleichen können wo die Unterschiede liegen.
    Dazu müsste heute eine Mail von Micha rausgegangen sein. Ich bitte alle die so schnell wie möglich zu beantworten. Wichtig ist dabei dass ihr gegen ein funktionierendes Team spielt (z.B. Cottbus).

Im Moment beansprucht der Patch weniger Arbeit als vielmehr Zeit die von euch allen verkürzt werden kann.

Helfer die sich durch ca. 72x19 Datensätze mit 72 Spalten + 72 Datensätze mit 32 Spalten plus zahlloser zusätzlicher Tabellen wühlen wollen sind herzlich willkommen. Kenntnisse in Access oder gar VB+SQL sind von Vorteil aber keine Bedingung. Man muss nur lesen können. Flame werde ich heute Abend schon mal anhauen da ich weiß dass er lesen kann :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Nachtrag zu redruM Post!

Ich habe auch diesbezüglich jedem HauptTrainer eine E-Mail gesendet und wo ich Euch Bitte, mir diese natürlich beantwortet, zurücksendet!

@all: Ich habe erst 3 Mails erhalten und hier sind auch Trainer dabei, die ja schon ihr ok gegeben haben, aber ich brauche die Bestätigung als Mail!!!!

• Mainz müsste gehen, da ich ja schon online mit dem team gespielt habe (gegen duisburg)

edit: außerdem stimmt meine taktik und aufstellung

die schützen bei ecken etc dafür leider noch nicht aber das kann ich echt verkraften

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()