Bugliste

• Zitat

Original von YODA
    Solche Spieler, wie Peter gibt es leider nicht viele, der hatte BUGS überhaupt nicht nötig.
    Leute, die Bugs bentzen um mal eben in Führung zu gehen, kann ich ja noch teilweise verstehen, aber Leute die schon 3. 4 oder 5 zu 0 führen und weiter buggen sind absolute PATIENTEN für mich *AUSRUFEZEICHEN*

er hat sogut wie immer den selben Spielzug gemacht. (03)
    Ist natürlich viel realistischer und besser als Bugs zu nutzen :rolleyes:

• Ok, alles cool 8)
    Ich spiele künftig nicht mehr mit der Abseitsstellung.
    Hab ja auch nicht darauf bestanden, darum hab ich ja die Frage in den Raum gestellt.
    Der eine oder andere hat das wohl falsch verstanden I)

Nötig hab ich den Bug nämlich wirklich ned :p:

Es lebe die VDFB und der Abseitsbug soll tot sein......

ICH SPIELE JEDENFALLS NICHT MEHR DAMIT !!!

• Ok, wir habens verstanden :p:

Wärst auch der erste in der VDFB gewesen (den ich kenne), der mit ihm gespielt hätte....aber ich kenn ja noch lang nicht alle ;(

• Hallo Leute !
    Ich will meinem gegner Nettno ein Lob aussprechen.Als ich ihn angeschrieben habe das er einen Abseitsbug benutzt hat,hat er nach meiner Aufforderung das Spiel wiederholt und das ohne zu diskutieren.
    Auch wenn ein Bug erlaubt ist weis jeder spieler das es wirklich misst ist ihn zu benutzten.

Von daher Fairplay an alle
    Danke
    Maurice

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Habs jetzt erst gelesen Maurice, freut mich das von dir zu hören :p:
    Dachte zunächst du wärst ein schlechter Verlierer nachdem du im Messenger nach dem 2ten Spiel nicht mehr allzu freundlich gesonnen warst, aber jetzt denke ich ganz anders über dich.
    Mit dem Bug das hab ich auch eingesehen.

Freu mich auf die Revanche ...

8) Fair Play in der VDFB !!!

• Ich wahr nicht unfreundlich Mario sondern ein wenig sauer das ich das Spiel so aus der hand gegeben habe.
    Wenn man emotional dabei ist kann man auch nicht mehr ganz so freundlich sein das sollte jeder spieler verstehen.
    Zocke fifa seit 95 und daher ist das meine Leidenschaft

MfG
    Maurice

PS:Suzu du dickkopf du haettest nicht aus der DFL aussteigen sollen *g*

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Zitat

Original von n!Nicon
    na hoffentlich.
    AMATEURE RAUS AUS DER VDFB :D

*g*
    Hey........ich als realer BRAUNSCHWEIGER kenne das Amateur Problem :-)
    Aber ich mach halt auch "nur " meinen Job!!! (mehr der wneiger erfolgreich zur Zeit )
    :look: :look:
    Und das ohne Bug. Und zum Teufel nochmal.........ich will gar nicht erst wissen wie man den einsetzt!!!! :nuke: :nuke:

BRAUNSCHWEIG-----MANNHEIM----------MAGDEBURG!!!!

• Mein Bug, dein Bug, ein Bug, kin Bug :p:

Hmh, naja, ich kenne keine Bugs, und will auch nicht wirklich wissen, was es für Bugs gibt :look:

Ähh, moment, ich kenne doch nen Bug: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: I)
    Da kommts schon vor, das da auf einmal 2 Bälle uffm Spielfeld sind :D

• ich bin dafür, dass wir am ende der saison nen absteigercup machen :D
    also aus allen 4 ligen die absteiger :)) da können dann alle die die nach 34 spielen frust ohne ende haben auch mal tore schießen und wenigstens ein einigermaßen schönes saisonende haben.

• hehe, aber Flo ich weiß gar nicht was du hast, gegen mich hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du Tore schießen kannst und was für welche. :-)
    Aber dein Problem dann wohl, dass du nicht immer grad mal 4-5 Bier zur Hand haben wirst um die Torschusskünste zum Vorschein zu bringen. ;-)

@AVA: Ich finde wir könnten sowieso nen paar offizielle VDFB-Turniere nach Saisonabschluss machen. Wobei die Regionalliga da ja schon mit dem Regio-Vergleich verplant ist, was hoffentlich das nächste mal besser klappt. Vieleicht sollte man den lieber in der Winterpause machen, weil sonst ist wieder der Versionswechsel da und viele nehmen das mit dem Regiovergleich ja auch net soo ernst, dass sie den Umstieg auf die neue Fifa-Version etwas hinausschieben dafür :-(. Ist schon irgendwo nachvollziehbar, wenn man noch in anderen Ligen oder nem Clan zockt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg