Warum ist die VDFB noch nicht in der VDFL eingetragen?

• buster....

1) bist du mit der selben email adresse dort registriert, wie die mit der dich bisco angeschrieben hat?

ansonsten geht es nämlich nicht und das EA system erkennt dich immer wieder als unregistrierte person und schickt dir nicht den richtigen link...

• Also ich hatte keine Probleme mich über die Verlinkung in BigScotts Mail anzumelden. Ich klickte auf den link und war drin ;)

Ich muss aber auch sagen, dass ich autoregistered auf Fifaonlineligen bin.

Für den Fall das ich für die VDFB spielen könnte, möchte ich hier betonen, dass ich bisher in allen Turnieren kläglich gescheitert bin.
    Zuletzt beim Abendturnier der FOL, wo ich die erste Runde per freilos überstand und in der zweiten direkt den Heimweg antreten konnte. ;(

Also sollte ich mit Rücksicht auf den Koeffizienten nicht unbedingt auflaufen. :shock2:

Ich finde es aber schön, dass die VDFB nun doch am Start ist und wünsche allen VDFB´lern, viel Spaß. :p:

Keinen Spaß wünsche ich unseren VDFB internen Quertreibern, die sicher wissen, wer gemeint ist ! :zensiert:

GENTLEMEN PLEASE START YOUR ENGINES !!!

• Zitat

Original von YODA
    Keinen Spaß wünsche ich unseren VDFB internen Quertreibern, die sicher wissen, wer gemeint ist ! :zensiert:

danke, werde auch sicherlich keinen spass haben :)

• Zitat

Original von YODA
    Also ich hatte keine Probleme mich über die Verlinkung in BigScotts Mail anzumelden. Ich klickte auf den link und war drin ;)!!!

das gleiche in grün bei mir

Zitat

Ich muss aber auch sagen, dass ich autoregistered auf Fifaonlineligen bin.

korrekt. das bin ich auch ;-))

• Du müsstes doch mindestens zehn Mails in Deinem gmx Postfach liegen haben! :D Ich habe Deine VDFB Adresse eingetragen.

Warum der bei Sanik eine Meldung rausgibt, dass er schon Stammspieler der Liga ist, verstehe ich leider nicht !?!

• Also ich habe nach wie vor ein problem:
    Ich habe meine Mail-Adresse bei dem Account geändert.
    Nun sagt er mir aber nach wie vor, dass der benutzer schon registriert wäre, was soll ich denn bitte schön tun?
    Gibts da evtl eine Anleitung?

• Zitat

Original von Buster
    Bisco, mit dem neuen Formular, welches du mir geschickt hast, hat es nun endlich geklappt ;)
    nun musst mich nur noch als Stammspieler einladen ;)

Ist nun unterwegs. Wie hast Du das gemacht?
    Hier haben noch einige Probleme mit dem Anmelden, vieleicht kannst Du denen einen Tipp geben?
    Einige wie Neo erhalten überhaupt keine Mail, selbst wenn die sich registrieren lassen wollen, weiß jemand warum das so ist?

• Ich habe auch eine Mail bekommen. Ich muß allerdings zugeben dass ich absolut keine Ahnung was ich damit machen soll. Da kommt immer eine Meldung dass ich bereits registriert bin. Vorher kommt allerdings ein fenster dass ich auf der alten Seite gelandet bin.
    Die Geschwindigkeit der Seite ist auch super. Wenn ich was anklicke dauert es höchstens 2 Minuten bis was passiert ??? 8)

Wäre nett wenn mich jemand mal über ICQ aufklären könnte um was es da geht. Ich war ja ewig weg und raffe da garnix. :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)