Juchuuuu...DSL in Bleibuir!!!

• Hola zusammen....

Seit einer Woche gibt es auch hier in Bleibuir endlich DSL!
    :drink:

Da ich mir dies nun auch so schnell wie möglich zulegen möchte, wollte ich von Euch wissen welchen Anbieter (1&1, T-Online, Freenet) ihr nehmen würdet oder auch schon habt!!!

Kleiner Hinweis:
    Ich bin mächtig viel im Netz unterwegs!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von NeoeN

Hola zusammen....
    Seit einer Woche gibt es auch hier in Bleibuir endlich DSL!
    :drink:
    Kleiner Hinweis:
    Ich bin mächtig viel im Netz unterwegs!!!

1. Arcor DSL 1500 :-)) Habe ich selber. Feines DSL mit gutem Ping zum zocken.
    2. T-Online DSL 2000 + FastPath (wenn man das immer noch extra beantragen muss... Mittlerweise ist es aber glaube ich wenigstens kostenlos, das FathPath bzw die abgeschaltete Fehlerkorrektur.

• ich würde zu T-Online tendieren..
    denn wer weis wie lange Arcor dazu braucht das es auch bei dir verfügbar ist..

ahso.. kleine Anmerkung..
    bei uns in BaWü gibts die KabelBW die können in nächster Zeit auch internet über Kabel anbieten... da höchste der gefühle ist da 4Mbit downrate und 1 Mbit upload... da müsste man aber 119 € dafür Löhnen :p:

• Zitat

Original von YODA
    Auf jeden Fall nicht T-Online, denn da weiß der eine nicht, was der andere tut. X( X( X(
    For further details you may contact me ....

es gibt aber bereiche die NUR von der Telekom abgedeckt werden...
    und ich muss sagen,... bisher hat mich die Telekom noch nie enttäuscht... bei uns arbeiten die echt vorbildlich.. :D :D :D

• Naja, manchmal allerdings sagt dir die Telekom, DSL wäre bei dir nicht möglich und Arcor richtet es ein ohne mit der Wimper zu zucken. So bei mir geschehen, aber eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber bisher fahre ich einwandfrei mit Arcor. Von daher wäre das meine Empfehlung und nen besseren Ping wie die Telekom solls auch haben. :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Naja, manchmal allerdings sagt dir die Telekom, DSL wäre bei dir nicht möglich und Arcor richtet es ein ohne mit der Wimper zu zucken. So bei mir geschehen, aber eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber bisher fahre ich einwandfrei mit Arcor. Von daher wäre das meine Empfehlung und nen besseren Ping wie die Telekom solls auch haben. :-)

wie geil ... bei mir war es andersherum... :D :D :D

• Arcor ist anscheinend noch nicht bei mir verfügbar!! Habe soeben den ultimativen DSL-Check gemacht!!!

Ich entscheide mich wahrscheinlich für T-Online´s DSL 1000!!!

:drink: :smokin: :drink:

Thx für die Tipps!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Neiiiiiiiiin NeooeN, mach das nicht, sondern mach DSL-Möglichkeit bei der Telekom und wenigstens die Flatrate bei 1&1 (is ja quasi auch T-Online) und Du sparst mindestens 5 Euroten pro Monat.

• Zitat

Original von DonManfred
    [2. T-Online DSL 2000 + FastPath (wenn man das immer noch extra beantragen muss... Mittlerweise ist es aber glaube ich wenigstens kostenlos, das FathPath bzw die abgeschaltete Fehlerkorrektur.

HIHO

was genau bringt FastPath?????
    zu empfehlen?

• OKI DOKI.....DSL bestellt......JOU.....bei der Deutschen Telekom!!

Denn hier in Bleibuir gibt es bis jetzt doch nur eine abgespeckte Version von DSL! Dies nennt sich T-DSL 384 !

Wohl nicht ganz soooo schnell, aber immerhin 5-6 mal schneller als mein herkömmliches ISDN Gedönz!!

Also....ich danke Euch für die Tipps!!!!

Let the Downloads begin.... :D

• dann bist du möglicherweise sehr weit von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt... :D sprich mehr als 5 km oder so ^^

ab demnächst bekomm ich die T-DSL 1000 *muhhaha
    ab Juni wenn ich es richtig mitbekommen hab... +gg

• Sooo......Splitter und DSL Modem sind nun am Start!

Trotzdem muss ich bis zum 06. warten! Und wehe die Teledischt ist nisch pünktlich.... 8)