Dicker Hals...

• Eigentlich sollte dass was ich jetzt schreiben werde nicht unbedingt Tratchthema sein und geht mich eigentlich auch nur indirekt an, aber so eine Schweinerei geht mir auf die Nerven und find es toll dass meine Freundin dadurch die Lust an Fifa flöten geht.
    Ihr kennt Sie fast alle schon 2 Jahre und sie gehört zu den Spielern die nicht unbedingt zu den Meisterschaftfavoriten gehört, aber trotzdem Spass am Spiel und der Liga hat obwohl sie zweimal in Folge Abstieg
    und daher nicht jedes Spiel gewinnt (Ich bin auch nicht viel besser, aber dass ist ein anderes Thema).

Thema ist das soeben gespielte Match SSV Ulm 1846 gegen TSG 1899 Hoffenheim des Trainers Timo Scheipers (NickAragua), dass ich als Glückspatrone wie fast jedes Spiel von Alex verfolgte.
    Nach einer ausgeglichen Halbzeit mit leichten Feldvorteilen von Hoffenheim erziehlte Ulm nach einen Abpraller den 1-0 Führungstreffer. Hoffenheim setzte gegen , kam zur Ecke und köpfte den Ausgleich.
    Kurz vor Ende des Spiels ein Abwehrfehler der Hoffenheimer und freie Bahn für Ulm, sicher versengt zum 2-1, kurz danach der Schlusspfiff.
    Alex überglücklich kehrt ins ICQ zurück, wollte sich schon für das spannende faire Match bedanken und musste sich folgenden Kommentar gefallen lassen:

wofür spielst du eigentlich Fifa... ttttsss... stellst dich hinten rein und hoffst irgendwie auf Glück.... du warst letztes Jahr schon überflüssig...ttttssss. Klaust Leuten wie mir die Punkte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hochverdienten Sieg

Ich muss sagen, Timo Du bist ein richtig guter Sportmann!!!
    Such Dir einfach ein Hobby wo Du deine Männlichkeit besser beweisen kannst oder worum es dir auch geht.
    Auch ich Ärger mich wenn ich verliere, aber dann eher über mich selber!!!

Schönen Gruss, weiter Kommentare spare ich mir, wäre nicht jugendfrei,
    zudem bin ich mittlerweile in nem Alter wo ich mir selber eine Gewisse Vorbildfunktion auferlegt habe.

Freu Mich schon auf unser Spiel, dann kriegst Du rein sportlich ein paar vor den Bug :smokin:

PS: Alex wollte dich noch nach deinem Torschützen fragen, warst aber dann leider direkt off gegangen, also beantworte bitte die Frage per ICQ zurück oder schreib es hier in den Thread.
    Dann kann Sie Ihren Sieg eintragen.

Bitte, Danke

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• nu ma nicht so hart hier
    wenn ich nen ligaspiel verliere bin auch sauer
    aber nach sowas kann das ja mal rausrutschen
    er hat sich bestimmt mittlerweile beruhigt

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Seh ich anders, ich hab noch nie einen so angeflaumt oder bin so angeflaumt worden, dass mann enttäuscht, wortkarg ist, OK.
    Aber andern zu sagen sie wären letzte Saison schon überflüssig gewesen, ist schon hammerhart.
    Und Leuten wie Ihm die Punkte zu klauen, wer bitte ist Leute wie ihm?!?

Daher, soll sich mal fragen wie er sich fühlen würde wenn er dass vorgehalten bekommen würde.

Zudem war der Sieg verdient, muss er halt üben wenn er gegen ALEX im Rückspiel gewinnen möchte.

Also Ehrlich ?(

• Hehe, was sollte ich mir dann für Kommentare anhören, wenn, falls es jeh geschehen wird, mal einen punkt ergattere 8o :D

Aner ich denke auch, war in der Hitze des Gefechts, aber sowas sollte einem normal nich rausrücken :(

• ich mein. wer 2mal aus der untersten liga absteigt, hat aus SPORTLICHER sicht auch nix mehr in ner liga verloren
    aber wir spielen ja hier aus fun
    er sieht das halt anders. mein gott. wenn du ihn jetzt fragst, macht er dich bestimmt nicht mehr voll oder halt sie

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• :smokin: Hiho
    ich seh das ganze nicht so wild und kann eigentlich recht gut damit leben.Ach und ganz gut erkannt Ich klau Leuten wie Dir die Punkte ,nur schade das es sowenige Leute gibt wie dich :smokin: weil denn hätt Ich noch mehr Punkte.

ALE :smokin:andra

• Zitat

Original von ALEX
    :smokin: Hiho
    ich seh das ganze nicht so wild und kann eigentlich recht gut damit leben.Ach und ganz gut erkannt Ich klau Leuten wie Dir die Punkte ,nur schade das es sowenige Leute gibt wie dich :smokin: weil denn hätt Ich noch mehr Punkte.

ALE :smokin:andra

:)) :)) :)) :D :D :D

Die Antwort war geil!!! :respekt: :)) :drink:

• Einerseits kann ich überzogene Reaktionen nach dem Spiel schon nachvollziehen. Immerhin beweist es ja, dass derjenige richtig mitfiebert, was ich auch positiv finde. Andererseits muss es auch Grenzen geben und das war in meinen Augen schon ne Beleidigung, die eigentlich nicht passieren sollte. Aber schlafen wir mal drüber und Morgen werden sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben. :smokin:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Genau Alex, so ist´s richtig. :respekt:
    Es muß nunmal jedes Saison jemand absteigen :(
    Allerdings jemanden als überflüssig zu bezeichnen, ist wirklich nicht die feine Art. Vor allem weil die Alex wirklich ne ganz nette ist, und dann lieber 1000 schlechtere aber nette Spieler als einen, der nicht verlieren kann!!

:nae:

• Zitat

Original von suzu
    Genau Alex, so ist´s richtig. :respekt:
    Es muß nunmal jedes Saison jemand absteigen :(
    Allerdings jemanden als überflüssig zu bezeichnen, ist wirklich nicht die feine Art. Vor allem weil die Alex wirklich ne ganz nette ist, und dann lieber 1000 schlechtere aber nette Spieler als einen, der nicht verlieren kann!!

:nae:

jaja

1000 schlechtere Spieler, damit du auch mal gewinnst!

Zum Thema:

Habt euch lieb und ich denke er hats wirklich nicht so gemeint. Aber so sind die Hoffenheimer halt. Ein kleines aber hartes Völkchen :D

• Themaabweichung :D

Stimmt, deswegen hat er mich auch überredet, Fifa zu spielen, dass suzu auch gewinnt :)) :))
    Bin ja froh, wenn ich mal den Ball treff :look:

• Moin!

Da ich in etwa gleichstark / schwach wie ALEX bin, kann ich nur sagen: Wer uns nicht schlägt, sollte die Fehler besser bei sich selber suchen. Wer es drauf hat, knackt uns auch!

Ich gratuliere Dir, ALEX, herzlich zum Sieg und hoffe, das LACKY am 16. Spieltag noch einen draufsetzt.

Die Mitspieler, die hier meinen, sportliche Absteiger sollten nicht mehr mitwirken dürfen, haben den Sinn dieser Liga nicht verstanden: Spaß!!!

Zu der Textpassage: "...Klaust Leuten wir mir die Punkte...".
    Was bist Du denn für einer?
    Was besseres als wir?
    Ist es eine Majestätsbeleidigung, Dir ein paar Tore einzuschenken?
    Kauf' Dir mal eine Tüte Sportlichkeit!

Und daher gibt es von mir jetzt die Kasperklatsche:

• Ich kann auch nachvollziehen, dass man mal etwas mürrisch ist, vor allem wenn man unglücklich verloren hat oder die Pleite nicht nötig war. Aber persönliche Angriffe gegen den Gegner, der nichts anderes getan hat als das was jede Mannschaft der Welt versucht - ein Spiel zu gewinnen - PERSÖNLICH anzugreifen, das DARF nicht sein, auf gar keinen Fall. Dass dieses Verhalten - wohlbemerkt, es geht um einen persönlichen Angriff, nicht um das Schimpfen über Bugs oder was weiß ich was - hier zum Teil auch noch verteidigt wird, finde ich enttäuschend. Das ist ein Armutszeugnis. Unabhängig davon, ob Alex damit gut umgehen kann oder nicht.

• ihr müsst ihn verstehen..
    ALEX ist eine Frau.. schon vergessen.. da tut einem "Mann" die Niederlage gleich doppelt weh... bzw man reagiert leicht ungehalten... :D :D

zudem hat sie seither nur als Punktelieferant gedient... diese Saison.. ist sie halt keiner mehr...

also.. Mund abputzen und weitermachen...
    :smokin:

• @ Karsten

Genau das meinte ich, darum rege ich mich ja auch so auf und darum hab ich diesen Beitrag der eigentlich nicht meiner Philosophie entspricht (über das Verhalten/Spielweise anderer zu dikutieren) reingesetzt umd meine eigenen Gründsätze gebrochen.

Wie gesagt, ich kann auch mürrisch sein und der andere merkt dass mir die Niederlage gegen den Strich geht, aber ich lass ihn in Ruhe und beschimpfe ihne nicht.
    Zudem wenn es heisst dass wenn man dauernd den Ball an den Gegner verliert, bzw ihm man vom vom Fuss genommen bekommt, dass der Gegner sich nur hintenreinstellen würde...
    Außerdem sollte mann sich nicht beschweren wenn man in den letzen Minuten den Ball vertendelt und somit den Gegner frei Bahn zum Tor gewährt und dann mit dem Goali auf der Linie kleben bleibt, bis die Murmel einschlägt.

Naja was soll, ich hoffe er übermittelt noch seinen Torschützen, damit Alex den Sieg eintragen kann und in der Tabelle an ihm vorbeizieht.

Die Fans des FC Homburg basteln auf jeden Fall schonmal passende Doppelhalter für das Match gegen Hoffenheim.

[SCHILD=17]Überflüssige Punkteklauer,wir auch!!! [/SCHILD]

• Das ist wohl mal net dein Ernst oder??
    Also wenn jeder so reagiert, der gegen einen vermeintlich schlechteren verliert, dann Prost Mahlzeit. Und wenn er gegen eine Frau net verlieren kann, dann wird er es lernen müssen :))
    Naja, jedenfalls sollte man wie gesagt so nicht miteinander umgehen, ganz einfach. Und wenn das jemand nicht checkt, wird er es lernen müssen.

[SCHILD=17]Überflüssiger Punkteklauer, ich auch!!![/SCHILD]

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ich kann auch nachvollziehen, dass man mal etwas mürrisch ist, vor allem wenn man unglücklich verloren hat oder die Pleite nicht nötig war. Aber persönliche Angriffe gegen den Gegner, der nichts anderes getan hat als das was jede Mannschaft der Welt versucht - ein Spiel zu gewinnen - PERSÖNLICH anzugreifen, das DARF nicht sein, auf gar keinen Fall. Dass dieses Verhalten - wohlbemerkt, es geht um einen persönlichen Angriff, nicht um das Schimpfen über Bugs oder was weiß ich was - hier zum Teil auch noch verteidigt wird, finde ich enttäuschend. Das ist ein Armutszeugnis.

Du sprichst mir aus der Seele!! Wer nicht verlieren kann hat hier nichts zu suchen.