Eigentlich sollte dass was ich jetzt schreiben werde nicht unbedingt Tratchthema sein und geht mich eigentlich auch nur indirekt an, aber so eine Schweinerei geht mir auf die Nerven und find es toll dass meine Freundin dadurch die Lust an Fifa flöten geht.
Ihr kennt Sie fast alle schon 2 Jahre und sie gehört zu den Spielern die nicht unbedingt zu den Meisterschaftfavoriten gehört, aber trotzdem Spass am Spiel und der Liga hat obwohl sie zweimal in Folge Abstieg
und daher nicht jedes Spiel gewinnt (Ich bin auch nicht viel besser, aber dass ist ein anderes Thema).
Thema ist das soeben gespielte Match SSV Ulm 1846 gegen TSG 1899 Hoffenheim des Trainers Timo Scheipers (NickAragua), dass ich als Glückspatrone wie fast jedes Spiel von Alex verfolgte.
Nach einer ausgeglichen Halbzeit mit leichten Feldvorteilen von Hoffenheim erziehlte Ulm nach einen Abpraller den 1-0 Führungstreffer. Hoffenheim setzte gegen , kam zur Ecke und köpfte den Ausgleich.
Kurz vor Ende des Spiels ein Abwehrfehler der Hoffenheimer und freie Bahn für Ulm, sicher versengt zum 2-1, kurz danach der Schlusspfiff.
Alex überglücklich kehrt ins ICQ zurück, wollte sich schon für das spannende faire Match bedanken und musste sich folgenden Kommentar gefallen lassen:
wofür spielst du eigentlich Fifa... ttttsss... stellst dich hinten rein und hoffst irgendwie auf Glück.... du warst letztes Jahr schon überflüssig...ttttssss. Klaust Leuten wie mir die Punkte.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hochverdienten Sieg
Ich muss sagen, Timo Du bist ein richtig guter Sportmann!!!
Such Dir einfach ein Hobby wo Du deine Männlichkeit besser beweisen kannst oder worum es dir auch geht.
Auch ich Ärger mich wenn ich verliere, aber dann eher über mich selber!!!
Schönen Gruss, weiter Kommentare spare ich mir, wäre nicht jugendfrei,
zudem bin ich mittlerweile in nem Alter wo ich mir selber eine Gewisse Vorbildfunktion auferlegt habe.
Freu Mich schon auf unser Spiel, dann kriegst Du rein sportlich ein paar vor den Bug :smokin:
PS: Alex wollte dich noch nach deinem Torschützen fragen, warst aber dann leider direkt off gegangen, also beantworte bitte die Frage per ICQ zurück oder schreib es hier in den Thread.
Dann kann Sie Ihren Sieg eintragen.
Bitte, Danke