Traurig

• Da ich keine Lust und Zeit habe unter jedem entsprechendem Thread oder im Mag meinen Senf dazuzugeben, aber mich die ganzen Ding doch sehr traurig machen, dieser Post meinerseits!

Ich komme aus Barcelona wieder und freue mich darauf das Forum und das Newsmag, sowie einige Spielbereichte zu gucken und was muß ich lesen: ÜBERALL STRESS!!!

Traurig, traurig, traurig!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Moin!

Ich arbeite in der Dienstleistungsbranche und habe es tagtäglich mit einer relativ großen Anzahl grundlos unzufriedenen, unfreundlichen & nervigen Menschen zu tun.

Gerade zu Beginn dieser Woche fragte ich mich wieder, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker, zur Bank, oder ins Kaufhaus und blaffe den nächstbesten Angestellten ohne jeden Anlass an.

Also, da geht es hier im VDFB doch noch recht solide zu. Es wird wenigstens diskutiert.

Friede, Freude, Eierkuchen kann es bei so vielen Teilnehmern auch nicht geben. Da werden es immer Reibungspunkte entstehen. Aber ...

ALLES WIRD GUT!

Vielleicht!

• Zitat

Original von DonManfred
    Hast du wenigstens eine schöne Zeit in Barcelona gehabt?

Jou, war geil!!!! Barcelona ist ne hammer Stadt!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Herzlich willkommen zurück im gelobten VDFB-Land.

Aber keine Bange, alle sind noch am Leben, nur leichte Blessuren bei dem ein oder anderen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Schnabel
    Da ich keine Lust und Zeit habe unter jedem entsprechendem Thread oder im Mag meinen Senf dazuzugeben, aber mich die ganzen Ding doch sehr traurig machen, dieser Post meinerseits!

Ich komme aus Barcelona wieder und freue mich darauf das Forum und das Newsmag, sowie einige Spielbereichte zu gucken und was muß ich lesen: ÜBERALL STRESS!!!

Traurig, traurig, traurig!!!!

Ich mag es ja nicht, zu wiederholen was viele Andere bereits zuvor schrieben, ABER in diesem Fall habe ich es absolut identisch erlebt. Da habe ich nach vier (oder fünf?) Wochen (kamen mir vor wie drei Monate Einzelhaft) endlich wieder Internet und lese derartig viel Unmut, dass ich es schon beinahe bereue wieder das Forum lesen zu können:-(

Ich weiss ehrlich nicht, worum es im Einzelnen geht, da ich mir nicht annähernd all die Threads durchgelesen habe / durchlesen werde, ABER ich habe das Gefühl, dass die Stimmung aus welchen Gründen auch immer gerade an einem recht tiefen Punkt anzusiedeln ist:-(

Doch heute Abend feiern Georg und ich eine Party, nicht wahr? :-)

• Zitat

Original von Someg
    Doch heute Abend feiern Georg und ich eine Party, nicht wahr? :-)

Jou!!!! :D