was soll das abstrakte da darstellen?
mit viel phantasie sehe ich da 2 fußballer
Wichtig Und Eilt!!!
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Bild von Neo richtig geil! Das kommt bestimmt cool, auf nem schwarzen t-shirt, mit dem giftgrün
-
also ich finde fast alle logos geil. nur am besten wär es,wenn jemand das ganze t-shirt gestellen würde. also wo würde das logo stehen, der nick und vll das Team??
-
ich finde das letzte von unserem "Müllposter der Liga" am Besten!
-
finde neos Bild sehr geil
wenn man noch die vdfb buchstaben größer machen könnte, wäre cool -
Saubaaa!!
Werde mich nun weiter "drangeben" !!!
Möchtet ihr eher mit "Virtuelle Deutsche Fußball Bundesliga" oder ohne??
-
ich möchte mit!!!
-
VDFB soll schon dastehen
den verein oder den nick oder den namen oder alles
kann man dann ja jeweils drunterschreiben lassen
ich würde denken, dass das dann mehr kostet
von daher sollten wir hier erstmal das logo an sich diskutierenmein favorit ist derzeit wirklich das von daniel. aber alex' idee mit den größeren buchstaben ist gut
-
Wir haben demletzt einen ordentlichen Haufen T-Shirts, Pullover etc. drucken lassen.
Der Preis orientiert sich an der Drucktechnik, diese wiederum an der Anzahl der verwendeten Farben und der Genauigkeit des Logos. 4-5 Farben in ordentlicher Qualität, also eine, die nicht nach 6mal waschen wieder abgeht, ist in Verwendung mit einem T-Shirt in guter Qualität sehr teuer. Bei 1-2 Farben kann die Druckerei noch mit Schablonen arbeiten, was den Preis in die tiefe treibt. Individuelle Namen erfordern Kleinarbeit und treiben den Spaß in ordentliche Höhe.
Sollte aber alles vom Drucker abhängig sein, zudem eine Preisminderung durch die enorme Menge. Bei uns haben wir bei Ü60 Shirts ca. 4 Euro pro Shirt gespart.
Auf ein bis zwei Farben im Logo zu verzichten bringt aber im Preis und der Qualität einiges, wenn man nicht gerade ein Bügelbildchen auf der Brust spazieren tragen möchte :rotate: -
Mein reden; eine Farbe, dann kann man Beflockung nehmen und das ist dann auch schön pflegeleicht
-
Zitat
Original von DonManfred
Mein reden; eine Farbe, dann kann man Beflockung nehmen und das ist dann auch schön pflegeleichtkorrekt, denn wenn ich nur von dem geschenk, welches du mir ja vorheriges jahr mitbrachtest, ist immer noch genauso brilliant wie vom ersten tage an 8)....
also ich bin auch für beflockung I)
-
jo, aber dann pls gleich n polo-shirt mit beflockung :>
-
ganz ehrlich, ich würde einiges für so ein Shirt zahlen
deswegen bin ich für bessere Qualität, die nach was ausssiehtAber ich kann auch verstehen, wenn es vielen der Spass nicht wert ist, viel Geld auszugeben.
Würd mich dann natürlich der Mehrheit beugen.Aber Nick finde ich wichitger auf dem Shirt als das Team.
Jetzt nicht in meinem Fall, aber das Team kann sich ändern, der Nick nicht so schnell. -
da gebe ich sanik recht
-
Zitat
Original von a v a
da gebe ich sanik rechtwobei du ja oft das gegenteil bewiesen hast
-
ich finde auch,dass die Qualität sehr wichtig ist und da würde ich auch schon bißchem mehr als ca. € ausgeben !:)
-
Ok, wenn ihr unbedingt schön bunt haben wollt, dann lasst uns über den GLOW-Effekt reden. MIR persönlich gefällt der nicht so gut. Und dann in Verbindung dieser Anordnung der Buchstaben sieht das nicht so toll aus finde ich. An sich gefällt mir das Bild mit dem Rasen und dem Ball schon sehr gut! Kannst Du uns evtl. ein paar "Bespiele" bringen, Neo? Also andere Effekte, andere Schriftart(en) vielleicht... Gibt´s das auch in grösser? Für die Rückseite würde sich das SO ja nicht eignen...
-
-
Ich finde, wir sollten mal versuchen zu klären, WO auf dem T-Shirt wir eigentlich unser Logo tragen wollen.
Wollen wir es auf der Brust? Das würde meiner Meinung nach für eine Art Banner sprechen. Wollen wir es auf den Ärmel, so wie Bundesligaspieler das DFL-Wappen auf dem Ärmel trafen? Dann eher quadratisch.
-
Polo-Shirt mit nem vdfb-zeichen irgendwo drauf (evtl. brust) dazu noch der nick vllt. drunter und basta. das wäre eine variante die ich favorisieren würde. das ganze dazu noch zweifarbig grün/weiß bzw. grün/schwarz und fertig.