Würde großes Logo hine uffm Rücken Vorschlagen und Nick auf der Brust.
Dann nen schwarzes Shirt mitm Neo sein Bildli ;o)
Wichtig Und Eilt!!!
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Groß hinten? Neeeee!
Ich wäre auf jeden Fall für den Nick dezent auf der linken Brust. Und ebenso dezent das Ligalogo auf einem Ärmel.
-
hinten gar nichts find ich auch nicht so gut
entweder "VDFB" oder den Nick hinten geschrieben
also nicht zu groß, aber das man das dann auch noch aus 7m (oder so *g*) Entfernung lesen kannaber linke Brust und Ärmel sollte Pflicht sein, stimm ich Karsten zu, aber hinten kann man schon was rauf machen
-
Wenn ihr hinten was draufhaben wollt, könnte man das natürlich trikotähnlich gestalten. Oben der Nick als Spielername, eine Rückennummer. Die könnte entweder einheitlich sein oder zB so eine Art VDFB-Mitgliedsnummer darstellen. Oder man könnte sie sich selbst aussuchen. Unten dann "VDFB" quasi als Mannschaftnamen, wie auf einem richtigen Trikot.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wenn ihr hinten was draufhaben wollt, könnte man das natürlich trikotähnlich gestalten. Oben der Nick als Spielername, eine Rückennummer. Die könnte entweder einheitlich sein oder zB so eine Art VDFB-Mitgliedsnummer darstellen. Oder man könnte sie sich selbst aussuchen. Unten dann "VDFB" quasi als Mannschaftnamen, wie auf einem richtigen Trikot.Die Idee find ich sehr cool
Wär bestimmt geil, wie des osschaut -
Finde die Idee auch klasse, und ne "Mitgliedsnummer" hat ja jeder - die ID
-
Wie wärs damit ??
:smokin:
-
-
An sich ne gute Idee mit dem Ranking-Banner.
Ist nur zu bedenken dass sich das Ranking verändern könnte/wird.Ich bin auch für Nick auf dem Rücken aber ohne Nummer,
als Teamname entweder VDFB oder der derzeitige Verein.
VDFB-Logo auf der Brust. -
Wenn, dann ohne Rangabzeichen...
-
Und ohne derzeitigen Verein. Sonst brauchen Andy und Lacky ja jedes Jahr ein neues T-Shirt
-
werd jetz blos net frech Kleiner :o)
-
Zitat
Original von Lacky09
An sich ne gute Idee mit dem Ranking-Banner.
Ist nur zu bedenken dass sich das Ranking verändern könnte/wird.Ich bin auch für Nick auf dem Rücken aber ohne Nummer,
als Teamname entweder VDFB oder der derzeitige Verein.
VDFB-Logo auf der Brust.ganz meine Meinung
-
Ja ich finde es so auch besser. Hinten nicknamen und vorne das vdfb logo. so sieht es geil aus
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich hoffe du meinst michdie Schriftart nennt sich Earth...
wenn du willst kann ich sie dir schicken ;o)[NACHTRAG 12|05]ich hab die Datei jetz mal angehängt zum Runterladen ;o)
Jep. Danke!
Ich finde die Platzierung der Schriftzüge auf einem T-Schirt nicht so wichtig. Mich interessiert vielmehr der "VDFB" Schriftzug ansich.
Aus diesen vier Buchstaben sollte das Logo bestehen und die VDFB präsentieren. Sprich die Buchstaben müssebn schonmal fast nebeneinander stehen und so einen klaren Wiederekennungswert präsentieren. (also nicht wie bei Neo, mit getrennten Buchstaben)
Dieser Schriftzug wäre dann das VDFB-Logo. Das können wir dann in den Webseiten integrieren, Linkbuttons einbauen oder in einer Grafik von Neo einfügen. Dafür muss das Logo in kleiner oder auch in großer Form identisch sein.
Da ich zeichnerisch nicht gerade begabt bin, bitte ich jemanden von Euch eine Idee umzusetzten.Stellt Euch denn Schriftzug VDFB in der Schriftart von Andi vor (kann auch gerne eine andere sein.) Neben dem B ist ein Spieler der einen Fußball auf den Schriftzug schiesst oder besser den Schuß fast abgeschlossen hat. (Der Spieler muß aber im Logo nicht enthalten sein) Der Ball fliegt durch den VDFB Schriftzug, hinterläßt dabei einen Schweif und schlägt untersten Eck vom V ein. Also meine Kuliskizze sieht schon gut aus, aber wenn dass einer von Euch macht wird das bestimmt richtig gut.
Kann das jemand machen ? -
ich hoffe da auf Andiiiiiii :-)))
-
jo wenn Bisco die Kuliskizze einscannen kann,
könnte ich die Wünsche fast 1:1 umsetzen :). -
Mit dem Scannen habe ich es nicht so!
Ich denke, dass auch nicht meine Idee an sich so wichtig ist, sondern die Umsetzung eines Schriftlogos. Wer das wie dann was macht ist egal, hauptsache wir bekommen so eins hin. Also der Ball der durch die Schrift huscht ist nur ein Vorschlag, allerdings habe ich gesehen dass die Earthschrift doch nicht gerade passen dafür ist. Besser ist eine eigene Schrift zu entwickeln, wo das der untere Winkel von V flach ist, so das der Ball gut rein passt. Vielleicht sieht auch eine 2D Schrift, die aus einem grünen Gitternetz (Stichwort virtuell und Matrix) besteht gut aus.
Alle VDFB Künstler sollten es mal versuchen, nicht nur Andi so wie es Micha propagierte. -
ich habe mal was gemacht.. was bisco so sich vorgestellt hatte...
hoff ich jetz mal... zumindest die Grundidee... über den Spieler lässt sich noch streiten -
Das gefällt mir aber gerade mal richtig gut!!! Ich würde die obere Hälfte des Rasens noch wegnehmen und natürlich wünsche ich mir rote Hosen und weiße Trikots!