Spielmoral 2. Liga...

• Hola zusammen...

Ich habe mir gerade mal die Abwesenheitsliste angeschaut und dort ist lediglich 1 Trainer der 2. Liga eingetragen!! Aus desem Grund frage ich mich warum die restlichen Teams, bis auf einige Ausnahmen, Ihre Spiele nicht absolvieren!?

:( :( :( Gibts da irgendwelche Antworten??

Herr Nawratil...machen Sie mal Druck!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Keine Ahnung... Ich denke , der Ligaleiter sollte mal die Leute anschreiben und nachfragen was los is, denn ich zB und andere Leute auch , wie du neo oder Schnabel würden gern ihre Spiele machen. Es sollte halt ma jeder auf den anderen zugehen und net nur abwarten à la : " Wenn er sich net meldet isser selbst schuld"

JUNGS SPIELT FÜR DIE GEILSTE ONLINE LIGA DEUTSCHLANDS

• Auch wenn Spielmoreltechnich immer Luft nach oben ist, bin ich der Meinung, dass es bei uns in der 2. Liga doch recht gut aussieht. Ich konnte alle meine Spiele fristgerecht machen und hatte dabei auch keine Probleme. Die gesammte Liga hat 5 offene Spiele plus die, die heute Abend hinzukommen (maximal 5). Ich bin der Meinung das ist alles noch gut im Rahmen und so oder einen Tick besser kanns weitergehen.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich habe ja auch net geschrieben dass Ich Probleme hatte, meine Gegner zu "finden". Das lief auch alles glatt!!

Trotzdem bin ich der Meinung dass es man die Spiele pünktlich absolvieren sollte. Eine komplette Woche ist ne Menge Zeit!
    Und der TV ist auch nicht umsonst da...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Eeeeeeeeehhhhh....wie sieht´s eigentlich mit dem Trainer von WEHEN aus? Spielt Er noch in der VDFB oder nisch??? ?( X(

Erst 11 von 16 Paarungen gespielt....NAJA!!

• Zitat

Original von n!con
    er hat stress, weil er nach 10 tagen n! zu aL gewechselt ist

Eeeeeh......aaaaaaaha? Nicht von ((/) zu ))%$ ?? :D

• Ich finde es auch mehr als traurig! Am Sonntag Nacht um ca. 1.15 Uhr im MM Sverige 1! Ich verabschiede mich gerade von Neo und wer betritt den Raum? Rischtisch... Lachi, also der Trainer von Wehen! Er muß also vorm Rechner gewesen sein, denn sonst hätte er kaum den Raum betreten können! Ich laber ihn an... 1x...2x...3x... Doch von ihm kommt null Reaktion! Nichts, absolut garnichts! Ich finde dieses ignorante Verhalten absolut nicht zumutbar! Ist ja auch nicht so, dass es meine erste Begegnung mit ihm gewesen ist! Meiner Meinung nach, hat er überhaupt kein Interesse an der VDFB, denn wie ich von Clankollegen hörte, spielt er Fifa, nur eben nicht in der VDFB!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ihm ist sein Clan, die WCG und die EPS Pro Series nunmal viel wichtiger. Davon gibt es noch ein paar Leute, die absolut nichts für die VDFB tun, weil eben das andere ansehen und geld bringt *löl*

Man sollte diese Leute erlösen

• Zitat

Original von Wiesel
    Ich hab schon zahlreiche beschwerden erhalten wegen dem Trainer von Wehen!!
    Wenn er sich weiter so schlecht um seine Spieler kümmert, wird das Konsquenzen haben.
    Aber mal abwarten ...

Wiesel strikes back :D

Ich habe auch kaum noch Zeit für meine Spiele gefunden, weßhalb ich allerdings die Konsequenzen von alleine gezogen habe.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von n!con

sollte man. ja!!

Da gibt es aber nicht nur ihn. Er ist nur das extremste. Es gibt noch ein paar andere die absolut keinen Finger für die VDFB rühren, aber die Spielen wenigstens vielleicht wenn man sie ein wenig nervt (oder sagen einen das man sie nicht ohne zu fragen fordern soll :D)

• Also ich hab auch meine 2 Abschusskandidaten:

1.) Wehen, der sich net meldet, auch net wenn man ihn online antrifft

2.) Schalke, ist so gut wie nie online und ist auch schon in anderen Ligen negativ aufgefallen! Er macht zwar augenscheinlich seine Games, aber die auch erst 4 Wochen nach Frist!

• spielt der Sascha auch wieder in nem Clan?Oder warum macht er seine Spiele nicht fristgerecht...
    Bei Lachi kann ich nur sagen dass er mir gegenüber auch nicht sehr nett war

Naja egal...

Das muss Rainer entscheiden :drink:

• Sascha spielt derzeit in keinem clan soweit ich weiß.

er hat vor ein paar monaten bei mir im clan gespielt, wurde aber dann nicht übernommen, da er leider kaum online war und bzw. keine spiele gemacht hat.

wenn er sich mal zusammenreißen würde wäre er sicherlich ein angenehmer kamerad ;)

• Hallo zusammen!
    Ich kann nur sagen/schreiben das sich Schalke/Sascha sein spiel gegen mich fristgerecht gemacht hat.
    Er hat mir Terminformular geschickt und anschliessend haben das spiel gemacht

Auch wenn das die 2.Liga nervt bisher ist nur ein einziger aufgefallen der Bugs benutzt hat obwohl er haette das sein lassen koennen.
    Danke an all die die Bugs nicht brauchen
    Es lebe die fairness

Grüsse an alle

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Zitat

Original von derallwissende
    Auch wenn das die 2.Liga nervt bisher ist nur ein einziger aufgefallen der Bugs benutzt hat obwohl er haette das sein lassen koennen.
    Danke an all die die Bugs nicht brauchen
    Es lebe die fairness

Nur kurz der Hinweis an dich: Wenn möglich doch bitte beim Thema bleiben. Und möglich ist es in solch einem Thread allemal, und nerven tut solch ein Ausritt dann auch nicht nur die zweite Liga ;)