Porz 2004 - Abstimmung Termin

• Ich habe heute dann endlich mal den zuständigen Herren der Glashütte ans Telefon bekommen und ihm eine Zusage für unser Erscheinen gegeben. Die Bedingungen sind die selben wie letztes Jahr (30 € pro Person + Kosten fürs Buffet), allerdings werden wir nicht die Räumlichkeiten des letzten Jahres nutzen können, sondern wir werden einen Stock höher untergebracht, was aber keine Probleme bereiten wird.

Nun haben wir bis zum 10.6. die Möglichkeit uns einen von vier möglichen Terminen auszusuchen. Und zwar sind dies:

17.9. - 19.9.
    24.9. - 26.9.
    1.10. - 3.10.
    8.10. - 10.10.

Nun bitte ich alle Interessierten sich einen Termin auszusuchen, an dem Ihr am besten könnt. Ich bitte Euch inständig darum, nur dann an der "Abstimmung" teilzunehmen, wenn Ihr wirklich vor habt am besagten Termin dann auch die Reise nach Köln anzutreten.

Aufgrund der Übersichtlichkeit in diesem Thread bitte ich die Müllposter sich mal zurückzuhalten und wirklich nur ernsthafte Diskussionsbeiträge, bzw. Terminwünsche zu äußern. Ich behalte mir vor (in meinen Augen) sinnlose Beiträge zu löschen.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Ich behalte mir vor (in meinen Augen) sinnlose Beiträge zu löschen.

Hier ist so einer von der Sorte!!!

Nänäääääääääää....;o)

Anfang August fahr ich nach Holland und habe prinzipiell an allen genannten Termine nichts auszusetzen! :)
    Falls ich die Probleme wie letztes jahr bekomme, habe ich noch genügend Zeit um mich "auszuscheissen" :smokin:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• 17.9. - 19.9. - 5. Spieltag Bundesliga
    24.9. - 26.9. - 6. Spieltag Bundesliga
    1.10. - 3.10. - 7. Spieltag Bundesliga
    8.10. - 10.10. - Kein Spieltag, DFB Freundschaftsspiel Iran - Deutschland

Daher bin ich klar für den Termin 08.10 - 10.10., weil ich bei den anderen schauen müsste, welches Mainz Spiel ich sausen lasse ;-)

• Der momentane Abstimmungsstand sieht wie folgt aus:
    (Mehrfachnennungen waren und sind möglich)

17.9. - 19.9. --> 9 Stimmen
    24.9. - 26.9. --> 9 Stimmen
    1.10. - 3.10. --> 6 Stimmen
    8.10. - 10.10. --> 11 Stimmen

Wie oben schon geschrieben habt Ihr nun noch 3 Tage die Möglichkeit Euren Wunschtermin zu unterstützen. Ab dem 10.6. ist die Abstimmung zu Ende und ich werde den Termin mit der Glashütte festmachen. Spätere Änderungen sind dann nicht mehr möglich.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hm hab am 10.10. Geburtstag, von daher alle anderen Wochenenden, nur dieses nicht. :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Also da Alex und ich im August Urlauben könnten wie prinzipiel an allen Terminen, ausser 01.10 - 03.10 da am 01.10 Alex Sohn Daniel Geburtstag hat.

Bin in dem Sinne dann für den 08.10 - 10.10 , da dann ersten keine Bundesliga ist und zweitens Pari einen feuchtfröhlichen Geburtstag mit uns feiern könnte (Kohle bei der Verwandschaft kannste auch Später noch abholen :D).

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• oha, dann wird der Ossi diesmal wohl nett kommen können, denn vorheriges Jahr habe ich schon meiner Muddi (mein bester Freund) abgesagt und mein Vohti (den Mannes kennt) wird auch traurig sein. ABER ich rede mal mit meinen "Eltern" ob wir nicht Ende September fahren können! :D