Ich habe heute dann endlich mal den zuständigen Herren der Glashütte ans Telefon bekommen und ihm eine Zusage für unser Erscheinen gegeben. Die Bedingungen sind die selben wie letztes Jahr (30 € pro Person + Kosten fürs Buffet), allerdings werden wir nicht die Räumlichkeiten des letzten Jahres nutzen können, sondern wir werden einen Stock höher untergebracht, was aber keine Probleme bereiten wird.
Nun haben wir bis zum 10.6. die Möglichkeit uns einen von vier möglichen Terminen auszusuchen. Und zwar sind dies:
17.9. - 19.9.
24.9. - 26.9.
1.10. - 3.10.
8.10. - 10.10.
Nun bitte ich alle Interessierten sich einen Termin auszusuchen, an dem Ihr am besten könnt. Ich bitte Euch inständig darum, nur dann an der "Abstimmung" teilzunehmen, wenn Ihr wirklich vor habt am besagten Termin dann auch die Reise nach Köln anzutreten.
Aufgrund der Übersichtlichkeit in diesem Thread bitte ich die Müllposter sich mal zurückzuhalten und wirklich nur ernsthafte Diskussionsbeiträge, bzw. Terminwünsche zu äußern. Ich behalte mir vor (in meinen Augen) sinnlose Beiträge zu löschen.