die Zuschauerzahlen werden beim Pokal falsch angezeigt
aber die Berechnungen stimmen
Hoffenheim - FCM
angezeigt 1.600
tatsächlich: 10.200
die Zuschauerzahlen werden beim Pokal falsch angezeigt
aber die Berechnungen stimmen
Hoffenheim - FCM
angezeigt 1.600
tatsächlich: 10.200
Apropo Pokal-Chaos....
Würde mal gerne wissen was mit Hannover 96 los ist!! Wir wollten ja Montag-N8 zocken und ich wartete 20 Minuten im Matchmaker auf ihn. Doch nichts von Lausmetz zu sehen, nichtmal danach im ICQ!!
Komisch komisch komisch....
Den Kollegen Geiser habe ich just seit dem von dir genannten Zeitpunkt nicht mehr im ICQ gesehen. Wahrscheinlich ist sein Rechner völlig im Arsch.
hab gerade gegen ihn gespielt!!
Also:
Meine Internetverbindung hatte irgendwelche Probleme,was heisst, das ich nicht mehr ins Netz gekommen bin.
UNd anstatt das gleich ins Forum zu posten, hätte man mich ja auch fragen können
ZitatOriginal von Lausmetz
Also:
Meine Internetverbindung hatte irgendwelche Probleme,was heisst, das ich nicht mehr ins Netz gekommen bin.
UNd anstatt das gleich ins Forum zu posten, hätte man mich ja auch fragen können
Was ich auch getan habe......
übrigens hat sich da immernoch nix verändert
weiterhin 1.600 Zuschauer..
ich Geduld Aike. Keiner kann hexen
ZitatOriginal von Billyboy
ich Geduld Aike. Keiner kann hexen
mannes für gewöhnlich schon
ZitatOriginal von NeoeN
Was ich auch getan habe...... [/align]
Nur dass ich das erst nachdem du ins forum gepostet hast, beantworten konnte.
aber komm, jetzt lassen wir den ganzen scheiss und haben uns wieder lieb *friedensangebotmach*
ZitatOriginal von Lausmetz
Nur dass ich das erst nachdem du ins forum gepostet hast, beantworten konnte.
aber komm, jetzt lassen wir den ganzen scheiss und haben uns wieder lieb *friedensangebotmach*
genau
kein stress hier
und was ist mit den zuschauern?
Ich habe im moment keine zeit dazu mich darum zu kümmern (Auftragsarbeit).. Das ist alles.
Gönnt dem Mannes mal ne Pause, der muss sich mal ausruhen
und zwar kann er das wohl am besten, indem er arbeitet
Armer Kerl :nuke:
Wieso? Weil ich selber den Auftrag angenommen habe und dadurch Geld verdiene? Wieso armer Kerl? Tse...
Wenn ich Urlaub mache dann sieht der meistens so aus, das ich viel Programmiere. Ok, auftragsarbeit ist nicht immer so toll aber dadurch kommt zusätzlich Geld in die Kasse
Ansonsten habe ich ja noch ein anderes Projekt an dem ich programmiere... Und daran zu Programmieren ist keine Last sondern ein Genuss (wenn man Urlaub hat und entsprechend Zeit) und für mich durchaus "entspannend"... Du musst es halt so sehen, das Programmieren mein Hobby ist.
Wie gesagt; bei auftragsarbeit ist der Genuss nicht ganz vorhanden, das stimmt schon... Aber im Grunde alles im grünen Rahmen. Ich möchte halt schnell abliefern, damit ich den Auftrag abhaken kann. Ich habe auch mal geguckt, ob das mit den Zuschauern leicht zu korrigieren ist. Dem ist aber nicht so. Da muss ich auch an der Datenbank rumprogrammieren um das wie bei den normalen Ergebnissen besser zu handhaben. Kommt schon noch
*hex hex*
PS: Viel Erfolg beim Job!
Meinetwegen ein Geisterspiel ohne Zuschauer, hauptsache Spiel ....
Endet diese Pokalrunde eigentlich am 4.07.04 oder am 4.07.05 ??
...FRUST
Kann derzeit einfach meine Spiele nicht austragen, scheint ein richtiges EM-/ Sommerloch o.ä. zu sein, aber im Pokal bin ich ja wohl nicht der Einzige....aber wer nicht spielt kann wenigstens nicht ausscheiden
Die Pokalrunde endet am 4.07.04!
ZitatOriginal von Nettno
Kann derzeit einfach meine Spiele nicht austragen, scheint ein richtiges EM-/ Sommerloch o.ä. zu sein, aber im Pokal bin ich ja wohl nicht der Einzige....aber wer nicht spielt kann wenigstens nicht ausscheiden
Na sicher doch. Es gibt auch im Pokal Wertungen!
Bei meinem Pokalspiel ist die Zuschauerzahl falsch und auch die Einnahmen sind nicht richtig, bitte dies zu überprüfen/abzuändern.
Danke
Anscheinend gibts da nun generell Probleme mit den Zuschauerzahlen beim Pokal.........
Bei meinem Spiel gegen Bielefeld kamen 174.800 Leute ins Frankenstadion. Es freut mich ja, dass solche Begeisterung im Frankenland herscht, aber wir können nicht noch mal das Spielfeld mitbenutzen, damit wir die Massen ins Stadion kriegen *g*.
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=7&site=ufo_view_pokal&action=pokal_bericht&to_view=1067
EDIT: Hab grad gelesen, dass das Prob wohl schon bekannt ist und aus Zeitgründen zurück gestellt ist. Von daher überlest einfach meinen Post ;-).