Wollt nur mal den Thread wieder öffnen, damit wirs net vergessen. Hey Maghino wann dürfen wir uns auf die erste Wahl freuen? Kanns kaum noch erwarten.

Tor des Monats
-
-
Die Wahl zum Tor des Monats Februar fällt wegen fehlender Tore aus.
-
:-(
Wenn ich zu Hause bin, kann ich meine gespeicherten Ligaspiele durchschauen, ob etwas Wählwürdiges dabei ist. Vielleicht finden ein zwei Andere auch noch schöne Tore. -
ich schieß nur langweilige tore... :-(
naja... wenn ich ein langweiligs im februar eingeschickt hätte... dann wäre es wohl der sieger gewesen ;-) -
Ich hab auf jeden Fall die NICHT-Tore des Monats geschossen ;)
Hab mein kleines Video noch um 3 tolle Szenen erweitert.
-
lol...kann es sein das du des öfteren zu lang die schuss taste betätigst? ^^soviel pech hab ich in ner ganzen saison nicht :D
-
Zwei Mal Pfosten hintereinander muss man erstmal schaffen, ABER das scheint bei dir ja Standard zu sein ;-)
Musste doch zwei, drei Mal gut lachen :-) -
am besten fand ich den lattenkracher vorm leeren tor :-D
-
Jaha, wobei ich auch ein wenig litt, weil es mir vergangene Saison häufig ähnlich erging.
-
Das kommt, wenn man einen Sturm hat der nur von Meuselwitz und Großaspach unterboten wird :)
-
Wenn ich wüsste wie man tore aufnimmt, wäre das evtl von vorteil. braucht man dafür ein programm, wenn ja, welches?
gruss -
Hab mich auch köstlich amüsiert. Aber warum läuft das nur in Zeitlupe?
-
damit man es besser genießen kann
-
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
Wenn ich wüsste wie man tore aufnimmt, wäre das evtl von vorteil. braucht man dafür ein programm, wenn ja, welches?
gruss[/quote]
Zunächst musst du nach Abpfiff das Spiel speichern. Dann kannst du es im Hauptmenu wieder laden und dir ansehen. Um es zur Wahl zum Tor des Monats einzureichen, reicht diese Speicherung (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Möchtest du selber ein Video daraus erstellen, benötigst du Zusatzsoftware. -
Mensch Ava...ich wusste gar nicht, dass man den Posten, die Latte oder gar beides in einem Angriff so oft treffen kann....war sehr amüsant anzusehen
-
tja und da fragst du dich noch, wieso ich keine lust mehr auf friendlys habe wenn einem ständig son mist passiert (und beim gegner jeder schuss n treffer ist)
-
Nicht vergessen Tore einzuschicken. Jonathan Pitroipa will Gegner! :-)
-
wenn ich überhaupt tore schieße, sind sie nicht schön :-(