Sauer ohne ende

• ALso ich bin mom echt Sauer sowas hab ich in 8 jahren VDFB net erlebt

1. Martini schafft kein spiel zu machen grund es ist Sommer da ist er kaum zuhause hallo ein game dauert 10-15min.

2. Querry auf den hab ich echt garkeine lust mehr zu spielen kaum Online , schreibt TV net zurück und im ICQ nullinger und das schon seit über 2-3 wochen lauf ich dem herrn hinterher.

3.Ich bekomm 1 strafpunkt nach dem anderen nur wegen leute die es net schaffen 10min zu spielen.

4. auch wenn ich ende der Saison die VDFB verlasse will ich bestimmt net mit 15 Strafpunkten dann hier austreten. Ich hab jetzt ab Montag schon 4 Spiele zu machen und keiner ist da Murmler ok der war Urlaub der kann nix dafür obwohl ich Murmler auch angeschrieben habe im ICQ heute und nix kam zurück und auf einmal offline weiß zwar net wer da am PC gesessen ist aber das verkraft ich noch. Ich bitte eure spiele zu machen bzw mir TV zu schreiben.

PS wenn das so weitergeht noch 1-2 wochen dann bin ich vorzeitig aus der VDFB rauß.
  • ein tipp für alle die keinen bock auf hinterherlaufen und strafpunkte haben:

mein Terminvorschlag sieht so aus! (aber auch immer brav einen machen)

Servus,

meine Terminvorschläge für diese Woche wären:

Dienstag 20 uhr

donnerstag 18.30 uhr

freitag 15.00 uhr

falls ein termin passt bitte bestätigen, ansonsten bitte gegenvorschlag einreichen!

gruss
    matthias

Da kann Dir dann nicht wirklich viel passieren...
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ein tipp für alle die keinen bock auf hinterherlaufen und strafpunkte haben:

mein Terminvorschlag sieht so aus! (aber auch immer brav einen machen)

Servus,

meine Terminvorschläge für diese Woche wären:

Dienstag 20 uhr

donnerstag 18.30 uhr

freitag 15.00 uhr

falls ein termin passt bitte bestätigen, ansonsten bitte gegenvorschlag einreichen!

gruss
    matthias

Da kann Dir dann nicht wirklich viel passieren...
    [/quote]

So ist es!! Ich mach das auch in ähnlicher Weise und wenn Gegner nicht meldet, wirst du auch keine Strafpunkte bekommen!!

Aber ich geb dir recht, es ist wirklich schwer, in der 1.Liga seine Spiele zu machen!! Quarry liegt nun wirklich lange zurück mit seine Spiele!!!

Bei Martini hab ich keine Probleme!!! Aber da haben wir im Frühjahr bzw. im Winter gespieltAuf dem boden vor lachen

Aber was ich total dagegen bin, ist, dass du aussteigen willst!!! BITTE BLEIB!!!!!!Dafür!
  • Ich finds doof, das wohl bei Stuttgart und Bielefeld die Saison zuende gewertet wird :( Ok, das rettet Mainz wahrscheinlich die Klasse... aber zumindest Stuttgart tut mir dabei etwas leid.

• Wenn Stuttgart absteigt, wird vom Kader her wohl eine komplett Erneuerung nötig sein, weil das Team laut Gehaltsindex um die Meisterschaft in der 1.Buli spielen sollte...

es kommen harte Zeiten auf den VfB zu...

Bin mal gespannt, wer sie wieder nach oben führen soll/darf...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    Wenn Stuttgart absteigt, wird vom Kader her wohl eine komplett Erneuerung nötig sein, weil das Team laut Gehaltsindex um die Meisterschaft in der 1.Buli spielen sollte...

Bin mal gespannt, wer sie wieder nach oben führen soll/darf...[/quote]

Wo ich gerade Dein Anhang sehe. Glückwunsch zur Meisterschaft!!! :D

Nun biste auch im Kreise der Dorfvereine, die es geschafft haben im Profifussball zu spielen...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Wenn Stuttgart absteigt, wird vom Kader her wohl eine komplett Erneuerung nötig sein, weil das Team laut Gehaltsindex um die Meisterschaft in der 1.Buli spielen sollte...

Bin mal gespannt, wer sie wieder nach oben führen soll/darf...[/quote]

find ich halt n bissl bescheiden :(
    vor 2 saisons waren die im mittelfeld und ganz gut aufgestellt...
    dann kamen massig transfers von starspielern und ein trainer der weder das saisonziel packen konnte, noch die saison zuende spielt

irgendwo im stuttgart topic hab ich ja auch herausgelesen, das - ich glaub sonic wars? - zur neuen saison wieder einsatzbereit wäre? fänd ich nicht gut
  • [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ja dass Stuttgrat runter kommt geht überhaupt nicht!!!

Sollen die schei.. Lübecker A....löcher doch absteigen!!![/quote]

danke.... :-(

[/quote]

War nicht gegen Dich persönlich gemeint Adam ;)

Hab halt böse Erfahrungen mit den Lübeckern (im wahren Leben) gemacht und kann diesen Verein einfach nicht leiden.

Wie gesagt nix für ungut. Wollte hier niemanden runtermachen :D