Ich wollte mal fragen wie ich in eine Liga kommen kann ich bin der Basic liga wäre nett wen ihr mir zurück schreiben würdet
Gruß Patty1205
Ich wollte mal fragen wie ich in eine Liga kommen kann ich bin der Basic liga wäre nett wen ihr mir zurück schreiben würdet
Gruß Patty1205
viel spielen
viel forum
und dann wird dich ein ligaleiter schon auswählen
geduld mitbringen hat aike vergessen
sehr vieeeeeeeeeeel geduld :smokin: :smokin:
Und am besten ein paar :drink: :drink: :drink:
Das verkürzt die Wartezeit
ZitatOriginal von ava
geduld mitbringen hat aike vergessen
stimmt
Und viel Geknaste, was immer das auch sein mag!!
:drink:
Aber wenn Du all dieses Leid auf Dich genommen hast, wirst Du reich beloht werden!
ZitatOriginal von GIGADevil666
Nicht soviel Geduld wie du, wenn er nicht wie du das Spielen vergisst ;D
Und schöne Spielbericht schreiben....
Hallo Basic spieler !
Ich gebe dir mal einen ganz guten tipp!
Du suchst dir aus der Memberliste leute aus die gerade Online sind speicherst die in der Liste schreibst Sie an ob Sie Basic spiel machen.
Jeden Monat 4 spiele machen.
Irgendwann kommt irgendein LL zu dir und fragt dich ob du in einer der Ligen einsteigen willst.
Die Ligaleiter beobachten dieses forum sehr genau.
Immer hofflich sein zu den Ligaleitern und nicht wie ich ne grosse Klappe haben .
Alle LL sind diskussionfreundig und hilfsbereit
PS:Ich hatte mich zwar im September angemeldet aber erst seit März meine spiele gemacht
ZitatOriginal von derallwissende
Was ist der Unterschied zwischen Fifa und ne geilen frau?Fifa ist genauso geil wie eine frau allerdings kann man fifa nicht poppen
Sex und Crime hat hier nichts verloren!!!! ÄNDERE DEINE SIG
Finde zwar nicht was daran schlimm sein soll aber gut hab das jetzt gelöscht
Wenn du solche ausdrücke benutzen möchtest oder ander zweideutigkeiten, dann steht es Dir frei, eine Domain anzumieten, Dir da ein forum einzurichten und dort kannst du dann auch die Ausdrücke benutzen, die Du möchtest. Hier sind wir in einer FIFA-Community und sexuelle zweideutigkeiten sind hier (in den Regeln definierT) nicht erwünscht. Wenn du in nem Post "mal" einen ausdruck benutzt, der in diese Richtung geht, wird keiner was sagen. In der Signatur untergrbracht ist es aber unter JEDEM Post von dir lesbar. Und das muss nicht sein!
Es ist halt nur ein Spruch ein Witz mehr nicht
Aber wenn sowas nicht erwuenscht ist lass ich es halt
yo war echt ziemlich unlustig muss ich sagen
ich habs nicht gesehen
pech gehabt
ZitatOriginal von GIGADevil666
Und zwischenzeitlich immer mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben
Und öfters in das "VDFB News Magazin"" gucken und nach freien Trainerposten ausschau halten. Und dann ne kleine Bewerbung an den jeweiligen Ligaleiter schicken