3. Liga Planung 2010

• Moin liebe Sportsfreunde...

Da wir es lieben eine gewisse Planungssicherheit zu haben, bitten wir euch uns hier mitzuteilen, ob ihr auch in der Sasion 12. euren Teams treu bleiben wollt?!
    Es sind schon einige Zusagen eingetroffen, per Mail, wie ihr anhand der aufgeführten Tabelle sehen könnt.
    Natürlich können auch Teamwünsche anderer Trainer oder Basicspieler abgegeben werden.

WICHTIG Tragt euch ein, oder mailt Tivo und mir, denn es wird auch eine Deadline geben. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann sein Team verlieren!

Team

Trainer

Interim?

Stammtrainer?

Zusage für 2010

Wunschteam

Bewerber

fifastriker

Nein

Ja

Ja

Hypro

Nein

Ja

Ja

Peperonikuchen

Nein

Ja

Ja

Hightower

Nein

Ja

Ja

Simon Birtch

Nein

Ja

Ja

Tivoli

Nein

Ja

Ja

Dreni

Nein

Ja

Ja

Moosi

Nein

Ja

Ja

Goldgräber

Nein

Ja

Ja

BDFS36

Nein

Ja

Ja

wupsifrank

Nein

Ja

Ja

Monk4

Nein

Ja

Ja

Cruncher71

Nein

Ja

Ja

Boll

Nein

Ja

Ja

Topolino

Nein

Ja

Ja

Cooljay Cool

Nein

Ja

Ja

Senf

Nein

Ja

Ja

Boudratel

Nein

Ja

Ja

Frei wäre jetzt:

• ... der VFL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. wird nach reiflicher Überlegung auch die neunte Spielzeit in Folge von mehr oder wenig kompetenter Hand geführt werden! ;-)

Mehr als einen glücklichen Klassenerhalt erhofft man sich am Niederrhein aufgrund der momentan immensen beruflichen Belastung des ehrenamtlichen VDFB-Rekordtrainers allerdings nicht.

Ich freue mich auf die Spiele und den Austausch mit liebgewonnenen Trainerkollegen!!

An dieser Stelle einmal stellvertretend ein ebenso ehrliches wie großes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die hinter und vor den Kulissen bereits mit den Vorbereitungen der kommenden Saison beschäftigt sind - für mich wird es „erschreckenderweise“ bereits das nunmehr zehnte Jahr ununterbrochener Spieltätigkeit!

Lieben Gruß
    Simon

P.S.: Sobald mich der erwartete EA-Patch vom ebenso hartnäckigen wie frustrierenden Online-Problem befreit hat und ich beruflich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels sehe, stehe ich sicherlich von Zeit zu Zeit auch wieder spontan oder geplant zu etwaigen Trainingsspielen bereit …

[align=center][IMG]http://ranking.vdfb.de/28.jpg[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Cooljay Cool ()

• [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]

... der VFL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. wird nach reiflicher Überlegung auch die neunte Spielzeit in Folge von mehr oder wenig kompetenter Hand geführt werden! ;-)

Mehr als einen glücklichen Klassenerhalt erhofft man sich am Niederrhein aufgrund der momentan immensen beruflichen Belastung des ehrenamtlichen VDFB-Rekordtrainers allerdings nicht.

Ich freue mich auf die Spiele und den Austausch mit liebgewonnenen Trainerkollegen!!

An dieser Stelle einmal stellvertretend ein ebenso ehrliches wie großes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die hinter und vor den Kulissen bereits mit den Vorbereitungen der kommenden Saison beschäftigt sind - für mich wird es „erschreckenderweise“ bereits das nunmehr zehnte Jahr ununterbrochener Spieltätigkeit!

Lieben Gruß
    Simon

P.S.: Sobald mich der erwartete EA-Patch vom ebenso hartnäckigen wie frustrierenden Online-Problem befreit hat und ich beruflich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels sehe, stehe ich sicherlich von Zeit zu Zeit auch wieder spontan oder geplant zu etwaigen Trainingsspielen bereit …

[/quote]

Stell dich nicht so ein Simon Zwinker3 Bist doch ein guter Fifa zocker. Worauf du achten solltest ist das deine Schueler sich hier nicht Anmelden und dich dann mit 6:0 nach Hause schicken Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich bewerbe mich mal für Holzbein Kiel. Hatte das Team ja schon und würde es gerne zurück in die 2.Liga führen... ;)

Ob die Bewerbung nun Sinn macht, lass ich mal im Raum stehen.

Gruß
    EdePauli1978

Achso.... Würde es dann gerne Fest übernehmen und nicht nur als Interim..
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zur neuen Saison werden ausschließlich Stammtrainer eingesetzt (also wer ein Team erhält, ist dort auch Stammtrainer) :-)[/quote]

Danke für die Info. Is ja mein erster Saisonwechsel.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zur neuen Saison werden ausschließlich Stammtrainer eingesetzt (also wer ein Team erhält, ist dort auch Stammtrainer) :-)[/quote]

Danke für die Info. Is ja mein erster Saisonwechsel.[/quote]

Ich weiß. Beim Zweiten hätte ich geschrieben:

Zur neuen Saison werden ausschließlich Stammtrainer eingesetzt (also wer ein Team erhält, ist dort auch Stammtrainer) ;-)

Beim Dritten:

Zur neuen Saison werden ausschließlich Stammtrainer eingesetzt (also wer ein Team erhält, ist dort auch Stammtrainer) :-/

Und danach nichts mehr ;o)
  • Da ich die Störche leider nicht bekomme, bewerbe ich mich auf Greuther Fürth und Wehen Wiesbaden.... muss doch mit einem Team klappen. ;)

Gruß
    EdePauli1978
  • Wäre im Grunde für mich auch ein Interessanter Job, da ich letzte Saison ja schon mal dort war
    Aber ich will lieber zu SCHAAALKE... wobei da das risiko ist, dass irgendwie in nem Monat plötzlich der Trainer der letzten Saison ankommt und ich gar nix hab :(
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Wäre im Grunde für mich auch ein Interessanter Job, da ich letzte Saison ja schon mal dort war
    Aber ich will lieber zu SCHAAALKE... wobei da das risiko ist, dass irgendwie in nem Monat plötzlich der Trainer der letzten Saison ankommt und ich gar nix hab :([/quote]

[quote][i]Original von Someg[/i]

der "alte" trainer hat ja nur noch paar tage zeit sich zu melden. tut er das nicht, bist du stammtrainer und er hat keine rechte mehr darauf... falls deine bewerbung durch geht ;-)
  • Um mich noch mal kurz in erinnerung zu bringen,

ich war früher Trainer von Wacker Burghausen und Hessen Kassel. Leider habe ich in der 09 Version von Fifa pausieren müssen da meine Hardware nicht reichte und ich beruflich sehr eingespannt war.
    Aber nun stehe ich für Fürth zur verfügung.

Lg Boudratel