Ich hab absolut kein Bock auf das Spiel gegen Hoffenheim ^^
Frankfurt-Bornheim: Projekt 2015
-
-
geht mir auch so... allerdings bei den spielen gegen + + + & ;-)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich hab absolut kein Bock auf das Spiel gegen Hoffenheim ^^
[/quote]
Können ja vorher unsere Regio-Vergleich-Spiele machen.
Und danach haustt du Hoffe weg.
Ps. Nicht wundern, wollte deinen Beitrag zitieren und hab aus Versehen auf Ändern geklickt -
Der FSV verlängert Verträge!
Karriereende für Bartolovic
Bis auf die Verträge von Daniel Ischdonat (34), Ulrich Pflug (34), Junior Ross (24) und Cidimar (26) (alle bis 2013 an den Verein gebunden) musste sich der FSV um alle Kontrakte der ersten Mannschaft kümmern - also 20!
Nach dem überragenden Erfolg über Hoffenheim beschloss der FSV, den Spekulationen um die Vertragsverhandlungen ein Ende zu bereiten. Begründung:
"In den Lokalmedien wurde neben dem Sieg über Hoffenheim überwiegend über die Vertragsverhandlungen geschrieben - teilweise mit abstrusen Gerüchten", erklärte Pressesprecher Ignazius Schiffer.
"Darum wollten wir uns dieser Spekulationen entledigen, um die Spieler aus der Schusslinie zu nehmen und in den letzten 3 Spielen den Aufstieg dingfest machen zu können."
Ein seltsamer Zeitpunkt, sollte man meinen - schließlich steht der Aufstieg noch nicht fest und sollte doch noch etwas schief gehen, dann kann man sich womöglich einige der aktuell im Kader stehenden Spieler nicht leisten.
"Damit müssen wir leben", so Schiffer.
Aber nun mal Klartext:
Alle Spieler unter 33 Jahren haben ihren Vertrag um ein Jahr verlängert.
Nun kommts zu den 33-Jährigen, die zum letzten Mal einen neuen Vertrag schließen dürfen:
Stoikos Stoilas hat seinen Vertrag um die Maximallänge von 3 weiteren Jahren verlängert. Somit wird der Bulgare mit Ende 36 Jahren seine Karriere beenden.
Stanislav Angelov hat (trotz einiger Querelen mit dem Trainer) einen Vertrag bis 2013 ergattern können. Er wird seine Karriere also mit 35 Jahren beenden.
Mladen Bartolovic erhält zur neuen Saison keinen neuen Vertrag. Man merkte sowohl dem Trainer als auch Bartolovic die Schmerzen an, die dieser Beschluss mit sich zog. Bartolovic wird die letzten 3 Ligaspiele absolvieren anstelle von Angelov,
dieser hat dem bereits zugestimmt. Zum Saisonende gibt es noch eine große Abschiedsfeier für den Mann, der letzte Saison als Kapitän den FSV fast im Alleingang auf einen sensationellen Platz 3 geschossen hatte.
Zudem wird Bartolovic in Zukunft als Co-Trainer für den FSV arbeiten - die Lizenz hat er sich bereits im Laufe der Rückrunde ergattert. -
Bye bye mladen, Du warst ein Guter!!!
-
Rentnerteam!
-
"Bye-Bye-Mladen-Turnier" ein voller Erfolg
5 Tore vom scheidenden Star, rund 2000 EUR für den guten ZweckAnlässlich der gestern beschlossenen Nicht-Verlängerung des Vertrages unseres Stürmers Mladen Bartolovic und dem einherziehenden Karriereende schlug gestern Abend der SC Verl unter Schirmherrschaft von Bert Vel ein Abschiedsturnier für den Star vor.
Der FSV nahm die Idee dankend an, schoss der 33-Jährige letzte Saison doch 24 Treffer und trug so zum schnellen Wachstum des FSV bei. Ein Hin- und Rückspiel sollte es zwischem dem SC Verl und dem FSV Frankfurt im Stadion an der Poststraße geben,
rund 1100 Zuschauer verfolgten die Spiele. Eintritt gab es keinen, jedoch gab es für die karitative Bert-Vel-Stiftung Spenden der Zuschauer in Netto-Gesamthöhe von rund 2000 EUR. Der FSV Frankfurt und der SC Verl bedanken sich hierfür ganz herzlich!
Zu den Spielen gibt es kurze Videoberichte. Viel Spaß!
Spiel 1
Spiel 2 -
Wohin diese Spenden "fließen", kann ich mir irgendwie vorstellen ;o)
-
Lol!!!
...und cooler Zusammenschnitt Maginho! -
So, Jungs, mein erstes Spiel heute, aber ich hoffe, dass ich auch ohne große Vorbereitung durchkomme.
Drückt mir die Daumen!! Wenn ich jetzt gegen die Stuttgarter Kickers (Anpfiff in rund 5 Minuten) gewinnen sollte, bin ich aufgrund der klar besseren Tordifferenz gegenüber Hoffenheim ein quasi-sicherer Aufsteiger!!!
Ich freu mich auf das Spiel! Drückt mir die Daumen! -
Mach ich ;)
-
Ich glaub, du hast nicht fest genug gedrückt...Trotzdem weiterhin alles Gute nach Frankfurt - ich drück ab jetzt auch wieder mit. ^^
-
;-) passt schon.
-
Oha, na dann Glückwunsch nach Stuttgart ;)
Wird mein Chrille doch noch Erster :D
Und Magi zweiter :) -
Pressekonferenz beim FSV am Mittwochvormittag
"Unglückliche, aber vertretbare Niederlage"Der FSV verlor gestern Nacht mit 0:1 in Stuttgart bei den Absteigern Kickers. Darauf angesprochen, versucht der Trainer das Spiel rückblickend zu analysieren."Natürlich haben wir unser Bestes gegeben, was man an der Vielzahl der Torchancen auch sehr gut erkennen kann. Jedoch fehlte uns heute das nötige Quäntchen Glück,
welches wir wiederum in anderen Spielen wie beispielsweise beim 3:1 letzte Woche gegen Hoffenheim auf unserer Seite hatten. Der Keeper der Gegner war gestern überragend.
Wir haben in einer Situation überhaupt nicht aufgepasst und darum steht es am Ende 1:0 auf Seiten der Kickers. Damit müssen wir leben."
Der Trainer scheint recht gelassen damit umzugehen, dass sein Team seinen 18. Geburtstag und die gute Stimmung getrübt hat. Auch diese These lässt Maginho nicht unkommentiert:
"Ich gehe mit der Niederlage deswegen gelassen um, weil ich neidlos anerkennen muss, dass wir gestern auf eine sehr starke Defensive getroffen sind. Die Torschussstatistik beweist doch,
dass es uns nicht an Kreativität oder Durchsetzungswillen mangelte, sondern schlicht und ergreifend an einer Abwehr, die wenig zu- und vor allem wenig an sich vorbeiließ. So etwas sollte man auch einmal würdigen."
Trotzdem: Mit einem Sieg hätte man den Aufstieg perfekt machen können - und dann gerade gegen die schlechteste Offensive der Liga zu verlieren? Das zeugt von Aufstiegsangst!
"Oh nein, nicht das schon wieder. Jeder, der das gestrige Spiel gesehen hat, erkannte, dass beim FSV keiner ängstlich oder nervös spielte. Einzig die Chancenverwertung kann ernsthaft kritisiert werden.
Wenn wir gegen Ulm und Pirmasens die restlichen 4 Punkte holen - und davon bin ich überzeugt - dann wird über das gestrige Spiel keiner mehr reden wollen."
Maginho hat gestern überraschenderweise Braber zurück ins Mittelfeld gezogen und dafür Bartolovic in den Sturm gestellt. Was verbarg sich hinter dieser personellen Umstellung?
"Das könnte man eventuell als Fehler auslegen. Vielleicht hätten wir uns in den vorherigen Testspielen mit dieser Aufstellung einspielen sollen; das haben wir aber nicht gemacht.
Braber konnte gestern jedoch überzeugen als 6er und erhielt auch eine gute Bewertung; auch Bartolovic lieferte eine gute Partie ab, von daher sollte es an der Umstellung keine Kritik geben."
Werden Sie also auch mit dieser Aufstellung gegen Ulm spielen?
"Gut möglich."
Müssen die FSV-Fans jetzt Angst um den Aufstieg haben?
"Angst ist immer schlecht. Sie sollten uns im letzten Heimspiel der Saison lieber unterstützen, und ich denke, dass wir bei 4.500 Zuschauern motiviert genug sein sollten, um den Fans das Vertrauen zurückzuzahlen."
Zusätzlich gibt es hier die Zusammenfassung der gestrigen Partie! -
Maginho kannst du mir mal sagen mit welchen programm du des video gemach hast und wie du es so zusammen geschnitten hast weil ich würde sowas auch gern mal reinstellen
lg
-
Freiburg spielt dem FSV in die Arme
Nun reichen bereits 3 Punkte zur Regionalligameisterschaft
Der SC Freiburg (Tabellendritter) spielte gegen den SV Darmstadt 2:2 (Bericht wird noch veröffentlicht) und hat sich so selbst ein Bein gestellt im Kampf um den Aufstieg in die Drittklassigkeit.
Ob der Punktverlust verdient ist oder nicht, tut aus Sicht des FSV nichts zur Sache. Fakt ist:
Durch dieses Ergebnis reicht dem FSV mittlerweile ein Sieg in den letzten beiden Partien, um sogar den 1. Platz unter Dach und Fach zu bringen. Natürlich wollen wir ihn bereits im letzten Heimspiel der Saison gegen Ulm einfahren, um den Fans eine richtige Party zu bereiten.
4.500 Zuschauer werden vermutlich Platz nehmen und der Großteil hofft auf den Aufstieg in die Drittklassigkeit!
Das wird ein Ding. Hoffenheim und Freiburg schießen den Keeper an, welcher das Tor zur 3. Liga bewacht; der Abpraller landet bei uns. Wir müssen den Ball jetzt nur noch ins leere Tor schieben! -
Schönes Bild mit dem Keeper :-)
-
Freut mich, dass die Metapher gefällt :-)
-
Gleich geht's gegen Ulm. Wird's ein Spiel für die Ewigkeit? Gleich gibt es die Antwort.