Neuer Trainer beim FC Carl Zeiss Jena

• Thüringer Allgemeine

Manch einer kennt ihn, manch einer nicht. Heute betrat der neue Trainer die Geschäftsstelle im Ernst-Abbe-Sportfeld. Der neue Trainer ist Andre H.
    Der FC Carl Zeiss Jena ist für Andre H. die dritte Station seiner Karriere. Zunächst gelang es ihn bei seiner ersten Station als Interim Trainer bei der SpVgg Unterhaching kein gutes glück. Er kam mitten in die Saison und Ziel lautete Unterhaching auf die Erfolgsspur zu bringen. Zumindest schaffte er mit der Mannschaft den Nichtabstieg. Dann ging es zum SC Pfullendorf, man kann schon sagen das er Pfullendorf auf eine Erfolgsspur und kleine Sensatin der Saison brachte. Verständlich für einige Fans aus Pfullendorf, die jetzt sehr verwundert sind. Andre H. "beim FC Carl Zeiss Jena war es schon immer ein Wunsch von mir, dort zu arbeiten. Ich bedanke mich bei jeden der für und mit der Mannschaft arbeitete. Ich wünsche mir für Pfullendorf weiterhin viel Glück und werde auch immer ein Auge darauf werfen. In Jena ist es mein Ziel alles zu geben, genauso eine Sensation hin zu bringen wie beim SC Pfullendorf (Aufstieg, wo er mit Pfullendorf scheiterte)."
    Wir dürfen gespannt auf die neue Saison sein.