naja die transferleitung hat ja noch reste aus der letzten saison, den leverkusen fundus und die ersten wochen wird ja der tfm auch sehr stark von den teammanagern gefördert
Ich meine, dass der Transfermarkt letztes Jahr so um den 20.12. losging, eventuell auch in der Woche nach Weihnachten. Das weiß ich ziemlich sicher, weil ich die erste/ersten beiden Wochen komplett verpasst habe
[quote][i]Original von Topolino[/i] Der Transfermarkt begann letztes Jahr mit einem wunderschönen Märchen am 22.12.: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=24162[/URL]
Dieses Jahr beginnt der Transfermarkt ca. 14 Tage vor dem Hinrundenstart. Dies wird offiziell bekanntgegeben, sobald der exakte Termin feststeht...! [/quote]
Was letztes Jahr gut geklappt hat, müsste doch dieses Jahr auch gehen, oder??? DAFÜR!
Ich hab mal ne Frage: lesen einige den Post von TWeggi am Anfang nicht?
Ich zitiere: "Gesamtstärkewunsch (kann dennoch variieren, Gesamtstärke orientiert sich an der Ligenzugehörigkeit des Vereins beim VDFB; bitte wenn möglich auch besondere Stärken und Schwächen realitätsgetreu angeben)"
Ich will kein böses Blut streuen, aber dass fast jeder Spieler schnell ist, wage ich doch zu bezweifeln. Die Spieler Max Kruse, Lucas Barrios, Andreas Ivanschitz, Nico Bungert, Sami Hyppiä (!!) und bestimmt auch noch der eine oder andere haben mit Sicherheit viele Stärken aber nicht die Schnelligkeit.
Ist vielleicht nur mein Anliegen, dass es doch realistisch und nich FIFA realistisch, aber ich würd mir halt wünschen, dass man das differenziert betrachtet und vor allem realistisch. Dann kann man dem dem Hyppiä (ja ich weiß den wirds net geben, aber das passt) die Stärken "Kopfball, Stellungsspiel, Zweikampf" zu schreiben und als Schwäche "Schnelligkeit, Schuss" oder so. Macht doch das Spiel abwechslungsreicher, wenn die Mannschaften auch unterschiedliche Stärken und Schwächen haben und nicht alle Sprinter vor dem Herrn sind.
P.S.: Nochmal: das soll kein böses Blut verursachen, sondern vielleicht mal zum nachdenken anregen, dass wir hier ein möglichst realitätsgetreues Abbild der Ligen 1-4 haben, zumindest was die Spieler angeht :-)
also bei hyypiä musste ich ehrlich gesagt auch lachen, aber barrios ist, naja nicht immer schnell, aber sehr stark im sprint, und ivanschitz ist auch recht schnell ;)
es ist immer das gleiche hier,es melden sich leute zu wort die keine bzw. wenig ahnung von ner sache haben und meinen zu jedem ding ihren senf dazu geben zu müßen! wenn man sich die zeit einfach mal nehmen würde und auf gewissen seiten sich die stärken von LUCAS BARRIOS durchlesen würde,dann würde man erkennen dass überall die schnelligkeit mitaufgeführt ist! mußte mal einfach gesagt werden...
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Ich hab mal ne Frage: lesen einige den Post von TWeggi am Anfang nicht?
Ich zitiere: "Gesamtstärkewunsch (kann dennoch variieren, Gesamtstärke orientiert sich an der Ligenzugehörigkeit des Vereins beim VDFB; bitte wenn möglich auch besondere Stärken und Schwächen realitätsgetreu angeben)"
Ich will kein böses Blut streuen, aber dass fast jeder Spieler schnell ist, wage ich doch zu bezweifeln. Die Spieler Max Kruse, Lucas Barrios, Andreas Ivanschitz, Nico Bungert, Sami Hyppiä (!!) und bestimmt auch noch der eine oder andere haben mit Sicherheit viele Stärken aber nicht die Schnelligkeit.
Ist vielleicht nur mein Anliegen, dass es doch realistisch und nich FIFA realistisch, aber ich würd mir halt wünschen, dass man das differenziert betrachtet und vor allem realistisch. Dann kann man dem dem Hyppiä (ja ich weiß den wirds net geben, aber das passt) die Stärken "Kopfball, Stellungsspiel, Zweikampf" zu schreiben und als Schwäche "Schnelligkeit, Schuss" oder so. Macht doch das Spiel abwechslungsreicher, wenn die Mannschaften auch unterschiedliche Stärken und Schwächen haben und nicht alle Sprinter vor dem Herrn sind.
P.S.: Nochmal: das soll kein böses Blut verursachen, sondern vielleicht mal zum nachdenken anregen, dass wir hier ein möglichst realitätsgetreues Abbild der Ligen 1-4 haben, zumindest was die Spieler angeht :-)[/quote]
Nehme es nicht als böses Blut...Schnelligkeit ist ja auch nicht immer gemeint, dass es ein Sprinter sein muss. Denn als Verteidiger sollte man immer schon Zweikampfstark sein, sonst wäre die Position nciht gut:-) Aber Hyypiä kann doch noch ordentlich rennen....muss es aber fast nie, da das Stellungsspiel noch besser ist....aber das kann man bei Fifa ja nicht kreeieren, oder?! Aber ist ja nun auch egal.....der kommt ja nicht mehr
[quote][i]Original von Jimmy[/i] es ist immer das gleiche hier,es melden sich leute zu wort die keine bzw. wenig ahnung von ner sache haben und meinen zu jedem ding ihren senf dazu geben zu müßen! wenn man sich die zeit einfach mal nehmen würde und auf gewissen seiten sich die stärken von LUCAS BARRIOS durchlesen würde,dann würde man erkennen dass überall die schnelligkeit mitaufgeführt ist! mußte mal einfach gesagt werden...[/quote]
Ah ja wenig Ahnung von der Sache...verstehe...nebenbei bemerkt: ich bin Dortmundfan und bin der Letzte, der Barrios schlecht macht. Aber ich schaue blöderweise jedes Wochenende (mit Ausnahme der Sonntagsspiele um 17:30) den BVB auf Sky. Der Junge hat Klasse keine Frage, nen guten Schuss, ist ein richtig guter Kopfballspieler und verfügt auch über eine gute Technik. Aber er ist kein Spieler, bei dem man die Schnelligkeit extra herausstellen muss. Das ist keine besondere Stärke von ihm, im Gegensatz zu Spielern wie Naki, Odonkor oder Marin. Bedeutet nicht, dass er automatisch ne lahme Krücke ist, aber er hat die Schnelligkeit nicht als herausragendes Attribut. Ist im Vergleich zur Liga dann Schnitt oder guter Durchschnitt.
@Anoibis: du sagst es der alte Finne hat sich erledigt. Trotzdem noch fix: er ist nicht schnell, aber enorm laufstark, sprich der ackert 90 Minuten :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen