aber ich finde van nistelrooy muss rein, wenn wir schon mal das glück haben sonen superstar in der bundesliga zu haben dann darf der im vdfb nicht fehlen selbst wenn er n bisserl älter ist
Außerdem: Wieso gebt ihr dem Herrn Van Nistelrooy bitte so krass gute Werte? Bei einer schon hohen Geschwindigkeit, sowie Dribbling ( 96 ) UND auch noch einen Wert von 99 beim Abschluss ist er doch einfach unaufhaltbar. Ich verstehe nicht was das soll, in Wirklichkeit ist er nicht mal annähernd so gut.
[quote][i]Original von Final[/i] Ne, ich finde das ist völlig übertrieben.[/quote]
Die Meinung sei dir gegönnt. Ich kann gerne erläutern, wie ich zu diesen Werten kam.
Zum ersten muss Ruuud ein Spitzenspieler sein. Das steht für mich außer Zweifel. Eventuell ist er in Realität sportlich aktuell nicht einer der besten der Liga (das können wir alle momentan noch nicht beurteilen), ABER allein vom Namen ist er herausstechend. Somit war der Rahmen gesteckt.
Dann überlegte ich, was ihn auszeichnet. Da stehen Chancenverwertung, Erfahrung und Professionalität ganz weit oben. Hingegen würde ich ihn aufgrund seines Alters und seiner Verletzung als weniger schnell und körperlich fitt halten. 84 erachte ich bei einem Spitzenspieler als nicht sonderlich schnell. Spielintelligent ist er dank seiner Riesenerfahrung. Unsicher war ich zugegeben beim Technikwert, ABER allen Recht machen werde ich es eh nie.
Kannst du nach meiner Ausführung nun mit den Werten leben? ;-)
hab jetzt doch den blödsinn gemacht für h artmann 700.000 zu bieten, aber vielleicht gibts ja dann nen gesammten ingolstädter sturm (oder bochum bekommt nochmal die bietwut^^)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen