24. Dezember 2009 #2 Dem schließe ich mich natürlich an. Geniesst die Feiertage, lasst euch ordentlich beschenken, futtert was das Zeug hält, lsst ordentlich Luft aus den Flaschen und sammelt Kraft für den Saisonbeginn.......HO HO HO!!!! Frohes Fest!!!!
24. Dezember 2009 #3 Auch von mir Schöne Feiertage und ein gesegnetes Weihnachtsfest.Und steinigt den Stephanus nicht so doll am Samstag
24. Dezember 2009 #6 auch aus der ältesten Stadt Deutschlands Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!!
24. Dezember 2009 #7 frohe weihnachten aus bayern ;)wieso den stephanus steinigen? hab ich ja noch nie gehört^^
24. Dezember 2009 #8 <- überzeugter grinch ;)aber wer dran spaß hat, dem wünsche ich viel spaß dabei! :)
24. Dezember 2009 #10 Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und schöne feiertage, wenn ihr weilche habt.
24. Dezember 2009 #18 [quote][i]Original von Deafborusse[/i]Auch ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" und sinnliche Tage!!!![/quote]"Sinnliche" Tage...??? Naja der ein oder andere wird die sicher haben...Auch von mir, an euch Alle, ein tolles und besinnliches Fest...!Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit, mit euren Familien.
24. Dezember 2009 #19 LASSTS EUCH GUT GEHEN UND GENIESST DIE ZEIT MIT DEN MENSCHEN DIE EUCH WAS BEDEUTEN !!!WÜNSCHT CHRISTOPH