Er kann nicht
1. Liga
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Taschentuch?
-
Kannst du auch spielen, oder nur doofe kommentare abgeben?
-
Zitat
Original von ava
Kannst du auch spielen, oder nur doofe kommentare abgeben?Spielen kann er. Nur den endsieg davontragen ist nicht so seine sache
-
werde meine spiele frühesens im 3. Drittel des Monats August fortsetzen koennen, da urlaub.
btw..hatte mit menace schon nen termin ausgemacht, musste jedoch leider vercshoben werden, da meine mudda geb. gefeiert hat.
zudem manche leute sich nit in icq blicken lassen oder auf invisible stehn...naja, werd die spiele schon machen
ben
-
ich hätte meinen post auch mehr auf die vdfb beziehen müssen
-
Zitat
Original von Lehnitz|bEn
zudem manche leute sich nit in icq blicken lassen oder auf invisible stehn...Gute Neuigkeiten für dich. Es gibt jetzt auch TVs für die erste Liga!!! Da kannst du ganz offiziell eine Mail schicken und dein Ligaleiter wird auch noch informiert.
-
Zitat
Original von Someg
Gute Neuigkeiten für dich. Es gibt jetzt auch TVs für die erste Liga!!! Da kannst du ganz offiziell eine Mail schicken und dein Ligaleiter wird auch noch informiert.
:shock1: neues feature
-
ich glaub unser ligaleiter interessiert sich aber null für TVs
-
solange derjenige der sich um den spieltermin bemüht TVs schreibt, kann das ja völlig egal sein da er ja sein "Beweis" hat . ;o)
-
die TVs sind doch fürn A....
ich schreib immer schön ein paar termine rein und wann ich sonst noch kann, bitte um eine bestätigung und bekomme keine antwort
dann kommt ende der woche der ligaleiter an und meint mir einen vortrag halten zu müssen über rechtzeitiges spielenaber das scheint mal wieder nur ein problem in der 1. liga zu sein, andere klagen darüber ja nicht. im dfmv herrscht ein ähnliches system (nur das dort die leute in die TVs einsehen können - alle) und es funktioniert auch bei mir prima
-
ich sehe, wer tvs schickt
aber es gibt auch noch andere wege der kommunikation. also kann man nachfragen, was sonst passiert istöhm. ben? 1. warum sagst du mir sowas net im icq oder per mail?
2. was soll das überhaupt heißen, was du da geschrieben hast -
aike...du glaubst wirklich ben schaut noch mal hier herein im nächsten halben jahr?
du solltest mit ihm mal ein paar grundzüge der vdfb erklären :smokin:
z.B. glaub ich nicht das er seinen urlaub eintragen wird auf der page ;D
-
Ben hat seinen Urlaub im Abwesenheitsthread geschrieben
-
dann hat er ja noch 3 tage zeit um gegen basti, uri und denis zu spielen
sonst fliegt er halt raus -
Ich finds ja krass, dass alle unzuverlässigeren aus der oberen hälfte stammen
2. Erdogan - 14 Games
5. Stefan - 13 Games
6. Menace - 13 Games
7. DonBen - 14 Games
8. Uri - 14 GamesUnten dagegen alles auf 16 / 17 Spiele
eigentlich müssten die, die sich schon die ganze saison von den oberen wegbuggen lassen weniger lust haben, weil sie den mist ertragen müssen :)) -
Zitat
Original von ava
Ich finds ja krass, dass alle unzuverlässigeren aus der oberen hälfte stammen2. Erdogan - 14 Games
5. Stefan - 13 Games
6. Menace - 13 Games
7. DonBen - 14 Games
8. Uri - 14 GamesUnten dagegen alles auf 16 / 17 Spiele
eigentlich müssten die, die sich schon die ganze saison von den oberen wegbuggen lassen weniger lust haben, weil sie den mist ertragen müssen :))ich kann dir genau sagen wieso das so ist!
Weil die schiss haben zu verlieren und lieber abwarten um noch besser zu werden. Das jede saison das gleiche -
ich finde man sollte das gar nicht erst soweit kommen lassen, nach spätestens 2 wochen sollte man wissen warum das spiel nicht gespielt worden ist und wenn dann halt kein vernünftiger grund vorliegt wird das spiel gewertet, wenns mehrmals vorkommt ... adios
-
oder man wertet die Spiele einfach nach 2 Wochen gegen denjenigen ... so komm ich wenigstens mal zu Punkten
:help: -
Zitat
Original von Yogi
oder man wertet die Spiele einfach nach 2 Wochen gegen denjenigen ... so komm ich wenigstens mal zu Punkten
:help::)) der war gut