Quali-Runde im Pokal ausgelost!!!

• Ja Sr wollte hamachi net , weil es nervt immer mehr progs auf dem rechner und bei mir geht hosten zu 100 proz spiel ja immer so und hab auch schon hier zuvor 3 ligaspiele so gemacht , bei denen ich immer gehostet hab.

Nun is es egal hab hamachi drauf und spiel gemacht.

PS: hab 2 zu 1 gewonnen ;-)

gruss sascha28100
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    glückwunsch!

finds übrigens gut das du hamachi auch nicht magst ;-) normal sollte jeder dazu im stande sein, seinen router so einzurichten das man hosten kann...aber das is ein anderes thema ;-)
    [/quote]

Irgendwann dreh ich dir mit meinen großen Händen den Hals um.

Das gibt doch gar nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    glückwunsch!

finds übrigens gut das du hamachi auch nicht magst ;-) normal sollte jeder dazu im stande sein, seinen router so einzurichten das man hosten kann...aber das is ein anderes thema ;-)
    [/quote]

Irgendwann dreh ich dir mit meinen großen Händen den Hals um.

Das gibt doch gar nicht.[/quote]

was hab ich Dir denn jetzt schon wieder getan? ^^ Bist doch nicht der einzige Held in dieser beziehung hier in der schönen großen vdfb welt
  • [quote][i]Original von Sascha28100[/i]
    wow ! jetzt hab ich hier ne lawine losgetreten ^^ ;-)

PS: ich habe 2 zu 1 gewonnen, ist ein Bochum 1 : 2 FK pirmasens , hihi nur spass ![/quote]

Das Spiel war im grossen und ganzen ausgeglichen. 5 min Länger und Bochum hätte durchaus das 2:2 machen können.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

glückwunsch!

[/quote]

darfst gern mein router einstellen hab da absolut kein Plan xD Reicht doch wenn ma weiß wie ma en Pc hoch und runter fahren läßt ^^
    ich würd ja nix sagen wenn nicht schon alles entweder hier im forum, auf der island oder allgemein im web zu finden wäre wie man ports freigibt!!![/quote]

Dann sei doch so lieb und gebe denen, die es nicht können, nen Link wo es gut beschrieben ist... :o)
    von von natur aus nicht lieb...frag fighter ;-)[/quote]

Sorry, aber kann man nicht mal aufhören hier Sachen immer und immer wieder zu bringen..?? Wenn ihr beide nen Problem habt, dann klärt es doch anders... Man man wie im Kindergarten..!!
    Und wenn du die Links nicht schicken magst, dann lass es einfach..War nur gedacht um anderen Usern vielleicht zu helfen.., mehr nicht...

So nun wieder zurück zum eigentlichen Thema..!
  • ja scho

also wenn jemand nen guten link weiß wo es ausführlich erklärt wird wäre echt ne super sache. kann auch nur mit hamachi und es nervt einfach----

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• das problem ist doch ...es gibt tausend verschieden router....

fritz box
    [URL]http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html[/URL]

d-link
    [URL]http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DIR-615/Echolink.htm[/URL]

man kann hier tausend links reinschreiben... aber einfach selber mal bei google z.b. "d-link dir-615 portfreigabe" eingeben. Gibt ja mehr die das problem haben und auch viele die schon geholfen haben.

einfach mal ne std hinhocken und sich damit beschäftigen... dann wird das schon!

Is ja nicht so das einige hier in der vdfb schon versucht haben zu helfen!

und tweggy... ich hab mit fighter kein problem... höchstens er ab und an mit mir

PS: ich hab noch jeden geholfen der mich gefragt hat!
    das problem ist doch ...es gibt tausend verschieden router....

fritz box
    [URL]http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html[/URL]

d-link
    [URL]http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DIR-615/Echolink.htm[/URL]

[/quote]

Geht doch..Freut mich...
  • Was ich hier schreibt gehört ja eigentlich nicht in den Thread rein

Mathias, sorry aber du bist ein richtiger Dummschwätzer.

Meine Einstellung in der Fritzbox absolut Top. Nun in dieser Version schein ich wohl ein Problem mit dem Hosten zu haben. Na und dann muss der gegner halt Hosten. Und was machst du wenn der auch nicht Hosten kann das aber behauptest? Wie soll da das Pokalspiel ausgehen?

Die zweite Lösung ist man installiert dieses Wunderbare Programm Hamachi. Und macht dann sein Pokalspiel so wie in meinem Fall. Und siehe da ich kann doch Hosten. Ich habe dieses Hamachi auch nie gemacht habs trotzdem installiert. Man kann es ja danach wieder deinstallieren.

Ich weis ja nicht wie du im real Leben bist, aber manchmal stinkt deine Arroganz bis zum Himmel.

Vielleicht meint der liebe Gott es ja gut mit dir und ich Treffe dich tatsächlich mal auf einer der VDFB Treffen. Dann kannst du mir ja was von Einstellung in der Fritzbox erzählen Zwinker1

In diesem Sinne,

alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()