• Scheint ja ne Bombenliga zu sein. hehe

Aber nun ja: ich find ja prinzipiell nicht schlecht, wenn man man seine Liga bewirbt, dann kann man auch über den Tellerrand hinaus schauen.
    Und sei es nur wenn man mal sieht wie geil der VDFB ist.

Allerdings: was bestimmte beschriebene Eigenschaften angeht sollte man immer auch vor der eigenen Haustür kehren. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt.
  • [quote][i]Original von Fabo[/i]
    tweggi spielen übrigens in der gleichen liga ;)[/quote]

Jo, Tweggi ist auch aufgestiegen.
    Du hingegen hast beim Matterburg geküngigt weil du keine Zeit mehr hattest um dann nach Middelsborough zu gehen.

Ein Schelm wer böses denkt
  • Die Leute die hier wegen dem TM meckern,wieso schreibt ihr Bernd nicht mal ne PN mit einem Vorschlag,wie man den TM vllt in euren Augen besser machen kann.
    Nicht immer meckern,vllt mal was tun,damit es besser wird.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• wenn man leute einfach kickt
    weil sie am ende zu wenig spiele haben - wenn sie allerdings urlaub eingetragen hatten, die halbe liga urlaub eingetragen hat, und eh nie ein gegner da war

dann sollte man sich fragen - ob man etwas falsch gemacht hat.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wenn man leute einfach kickt
    weil sie am ende zu wenig spiele haben - wenn sie allerdings urlaub eingetragen hatten, die halbe liga urlaub eingetragen hat, und eh nie ein gegner da war

dann sollte man sich fragen - ob man etwas falsch gemacht hat.[/quote]

Hast du eigentlich den Supporter deiner Liga darauf angesprochen ??
  • nö, ich kick doch hier auch keinen einfach so, sondern frag nach warum die leute nicht spielen usw. und wenn dann sag ich ihnen persönlich bescheid. und das war schon immer so auch in der uefl. aber einfach kicken und nichts sagen und wohl nichtmal schauen ob einer urlaub einträgt. wo solche leute am werk sind da spiel ich nicht mehr - deswegen wend ich mich auch an keinen support
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • In der Laber-Ecke ist es ausdrücklich erlaubt für andere Projekte zu werben. In der Regel gewinnen wir dadurch mehr als wir verlieren.

Und sicherlich ist die VDFB nicht die einzig wahre Liga und garantiert gibt es hier mehr als genügend Möglichkeiten zu Verbesserung.

Wichtig ist doch, dass alle in ihrer Freizeit Spaß haben. Da ist es doch hervorragend, dass es solch unterschiedliche Angebote gibt. So kann jeder dort teilnehmen, wo seinem Geschmack am ehesten entsprochen wird.

Und wie bereits gesagt schadet über den Tellerrand schauen und Einflüsse anderer Ligen aufnehmen keineswegs. Es wäre ABER falsch, auf einmal eine andere Liga kopieren zu wollen. Damit würden wir die Vielfalt beschneiden. Jede Liga entwickelt sich wie sie mag und das habe ich noch nie als Konkurrenz oder Bedrohung empfunden. Gerade durch diese Offenheit finden doch all die Trainer hierhin, die besonderen Wert auf Atmosphäre und Community legen. Wie viele von euch sind nicht durch VDFB-Trainer in anderen Ligen auf uns gestoßen? ;-)
    nö, ich kick doch hier auch keinen einfach so, sondern frag nach warum die leute nicht spielen usw. und wenn dann sag ich ihnen persönlich bescheid. und das war schon immer so auch in der uefl. aber einfach kicken und nichts sagen und wohl nichtmal schauen ob einer urlaub einträgt. wo solche leute am werk sind da spiel ich nicht mehr - deswegen wend ich mich auch an keinen support[/quote]

Josef du alter schwäzer :D. Darf ich dich daran erinner wer hier aus der UEFL geworfen hat und das ohne Grund. Es wird zeit das ich dir das mal persönlich sage. Anschließend hau ich dir ein paar Bälle in deinem Kasten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• 1. hat uefl hier nix mit zu tun, 2. wars nicht grundlos und 3. selbst wenn dus als grundlos empfindest so hab ich doch zumindest immer mit dir geredet oder?

und darum gehts mir hier eigentlich, dass niemand mit mir geredet hat und mein urlaub wohl verschlafen wurde
    1. hat uefl hier nix mit zu tun, 2. wars nicht grundlos und 3. selbst wenn dus als grundlos empfindest so hab ich doch zumindest immer mit dir geredet oder?

und darum gehts mir hier eigentlich, dass niemand mit mir geredet hat und mein urlaub wohl verschlafen wurde[/quote]

zu 1. Du hast selbst die UEFL ins Spiel gebracht. zu 2. Es wird in meinen Augen immer Grundlos sein, denn das was du und dein Freund Checker gemacht habt war Kindergarten Niveau. zu 3 Ja du hast sehr viel später mit mir geschrieben. Ich habe zu dir gehalten während andere auf die rumgehackt haben. Was war der Preis dafür der Tritt den den Arsch.

Aber das gehört nicht hierein. Werde ich dir bei der nächst bessten Möglichkeit Persönlich sagen.Und nochwas, an den Rausschmiss werde ich dich immer Erinnern. Zwinker1Zwinker1

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Naja spiel mit dem Gedanken mich dort abzumelden.

Hab am WE nen Spiel gegen einen gehabt, des war der Hammer.

Nach 5 Minuten rote Karte für seinen TW.
    Dann macht er das 0:1. Ich in der Folge überlegen und verschiess sogar nen Elfer.
    75. Minute ich bin im Angriff das ist die Verbindung plötzlich weg. Angeblich hat ihn im Hamachi einer geschrieben

Naja, nach den Regeln mussten die 15 Minuten nachgespielt werden. Nur er hatte ne Rote Karte. Von daher wurde mir natürlich ein Vorteil genommen.
    Mit 11 "frischen" Leuten machte er dann natürlich noch 2 Buden, wobei ich eigentlich auch noch den Ball hätte bekommen müssen, was auch net geschah.

Naja hab meinem Supporter geschrieben und es im Forum gepostet. In der Zwischenzeit suchte sich der beschuldigte nen neuen Verein.
    Antwort des Supporters: "Macht es unter euch aus." Klasse hilfe
    Natürlich wollte der neue Trainer das spiel nicht nochmal spielen.

Gestern son ähnliches Ding gehabt.
    Naja man sieht, da gehts nur ums gewinnen......

@Fabo: Und ja, das ist Kritik und ja ich hab mich an die zuständige Person gewandt. Und wie man sieht gabs kompetente Hilfe.