22.-24-Okt. oder auch 5.-7.Nov würde gehen bei mir denk ich
VDFB Treffen 2010
-
-
Any news?
-
Ja News gibt es. Habe das bei mir nochmal geprüft.
Ende Oktober/Anfang November könnte man was in Oldenburg auf die Beine stellen, da vorher langes Wochenende ist, dann zwei Ausbildungswochen etc etc. -
Wenn Du Oldenburg in Holstein meinst!?
Und ich glaube auch der Scorax und der "Neue" Haary wären mit dabei... -
Von der Vorlaufzeit her, wäre Anfang November wohl besser. Ich wär auf jeden Fall dabei (nicht wie Kevin 2006) :-)
-
Sofern der FCSP an den Tag nicht spielt, wär der "neue" Haary mit dabei
-
Fassen wir das erste Novemberwochenende vom 05.-07.11.2010 ins Auge.
Location soll sein:
Wagrien-Kaserne, Truppenübungsplatz Putlos, Oldenburg in Holstein
Bevor ich aber was festmache, würd ich gern die Anzahl wissen. Denn ich denke wenn nicht minimum 15 Leute kommen, lohnt sich der Aufwand nicht.
Hier nochmals ein paar Eckdaten:
- Platz für genügend Leute inklusive Tische, Stühle etc
- Raumgröße mit den Nebenräumen in etwa so wie im letzten Jahr, denke sogar nen Tick größer
- Duschen und Toiletten ausreichend vorhanden.
- Falls gewünscht, können wir auch grillen.
- für die anderen: Pizza und Dönerservice kostenlos
- Party: muss man schauen, ansonsten muss man nach Kiel oder Lübeck
Entfernungen (jeweils Kaserne bis Rathaus, Fahrtzeiten laut Google Maps):
Putlos - Lübeck 50km (45 Minuten)
Putlos - Kiel 56km (1h)
Putlos - Hamburg 124km (1,5h)
Putlos - Berlin 364 km (3:23h)
Putlos - Dortmund 454km (4:10h)
Putlos - Köln 535km (5h)
Putlos - Braunschweig 311km (3h)
Putlos - Frankfurt 489km (5:21h)
Putlos - Würzburg 621 km (5:40 h) - added by Osiris
Putlos - Nürnberg 718 km (6:29 h) - added by Osiris
Putlos - Stuttgart 766km (7h)
Putlos - München 887km (8h)
Anbindungen:
- Autobahn A1 (Hamburg-Fehmarn) etwa 2km entfernt
- Bahnhof Oldenburg per Taxi oder Shuttle erreichbar, Anbindungen jede Stunde nach Lübeck und Hamburg. Fahrzeit bis HH-Hbf 1h (ICE) bis 2h (RE/RB)
Falls ich etwas vergessen habe, bitte posten und ich hoffe auf positive Resonanz -
Wie gesagt bin ich dabei :-)
-
Eines der wenigen Wochenenden das bei mir ganz schlecht aussieht. Definitiv kann ich aber noch nichts sagen. Aber schlechte Tendenz ist da ;-)
-
Ach komm, Dominic! Das kriegste doch hin :-)
Nebenbei habe ich gehofft, auf deinem Rechner zocken zu können. Habe den in bester Erinnerung ;-) -
Ich sag mal zu 80 % zu. Da ich seit meinem Urlaub am Montag das erste Mal wieder auf die Arbeit gehe muss ich abwarten, ob da nicht möglicherweise irgendwelche Termine blöd liegen. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.
Wichtig wäre mir aber bei so na langen Strecke, dass ich ne Fahrgemeinschaft (entweder Zug oder Auto) hinbekomme. Wenn ich mit dem Zug fahren würde bräuchte ich ggf. jemanden, der mich in Hamburg oder anderer Stadt aufsammelt :).
p.s. von München bis Putlos sind es laut meinem Google Maps 885 km, Stuttgart ist sicher auch weiter ;). -
Ich Wohne ja nur 10Km weit Weg würde also bestimmt Reinschauen !!
-
sorry da werd ich wohl ned hinkommen is mir auf jeden fall zu weit war letztes jahr schon so krass 8 stunden unterwegs zu sein
-
Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Die paar Kilometer sollte ich noch hinbekommen. ;)
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Ich sag mal zu 80 % zu. Da ich seit meinem Urlaub am Montag das erste Mal wieder auf die Arbeit gehe muss ich abwarten, ob da nicht möglicherweise irgendwelche Termine blöd liegen. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.
Wichtig wäre mir aber bei so na langen Strecke, dass ich ne Fahrgemeinschaft (entweder Zug oder Auto) hinbekomme. Wenn ich mit dem Zug fahren würde bräuchte ich ggf. jemanden, der mich in Hamburg oder anderer Stadt aufsammelt :).
p.s. von München bis Putlos sind es laut meinem Google Maps 885 km, Stuttgart ist sicher auch weiter ;).[/quote]
tztztztztztz einfach meine Beiträge editieren *heheÜ
jipp hab mich bei München und Stuttgart verlesen -sorry dafür!
Zug ist kein Problem, immerhin hat Oldenburg den wohl kleinsten ICE-Bahnhof der Republik -
Tja Linz ist locker über 1000km....
Somit bin ich raus -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Tja Linz ist locker über 1000km....
Somit bin ich raus[/quote]
Ist für dich sowieso immer echt blöd oder?
Ferner: beschwer dich über die die es nicht gebacken bekommen^^ -
Was macht die Planung mit Holstein???
St. Pauli spielt am 5.11. auf Schalke. Da fahren Haary und ich hin und wir hätten Interesse am Samstag 6.11. dazuzutossen!!! -
So langsam, find ich, sollte Location und vorallem Termin festgelegt werden, da sonst sich wohl einige nicht kurzfristig freinehmen können und ihre Planungen dahingehend ausrichten können.
-
Es wäre interessant zu wissen, ob das hier niemand liest oder keiner Interesse hat. Schreibt also hier rein, auch wenn ihr nicht kommen könnt / wollt, damit die Resonanz einzuschätzen ist.