Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• Er hat gestern bei seinem Cousin gezockt und darüber bezieht er auch sein Internet. Normal hat er die xbox.

Also ich denke das er mit Fifa 13 einsteigen will. Im TS war er auch gestern.

Er meinte das er sich sein längerem mit unsere Seite beschäftigt hat.

Ja habe ihm erklärt wie er an Basic gegner ran kommt. Ich hoffe nur das er am Ball bleibt,

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Appel ignoriert mich leider auf allen möglichen Kommunikationskanälen inklusive der Terminvorschläge, bitte daher zu mindestens meine SP von dieser Woche entfernen, danke.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Heul doch mimimi appel ignoriert mich ich schick dir Taschentücher vorbei! Ich hab dir meine Tv geschrieben mit der bitte keinen kurzfristig Termin was machst du? Textes mir morgens ob ich zeit habe?? Was daran schwer zu verstehen keine kurzfristigen Termine? ? Und wenn du wie du geschrieben hast kein langen planbaren Termin nennen kannst weil du selber im mom nicht vorausschauend sehen kannst willst du die SP gelöscht haben ich lach mich weg!!! Nochmal bitte ich dich drum wenn es bei dir möglich ist mir einen Termin zu nennen der wenigstens 2-3tage ist. Danke gruss appel

Ps: ich hab icq im handy ständig an und wenn ich bei der Arbeit odet unterwegs bin kann ich nicht antworten. Ich werd dir gleich meine TV schreiben .
  • Du antwortest ja überhaupt nicht also lüg hier nicht so dreckig rum. Ich hab dir Termine genannt wenn aber NICHTS mehr kommt muss ich davon ausgehen, dass du es nicht nötig hast dich zu melden. Aber schön wie man hier nur posten musst und du fängst direkt an zu heulen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Um es hier nochmal aufzuzeigen:

4.8. 21 Uhr - Appel: Nenn mir bitte Termin blabla
    5.8. 10 Uhr - Pascal: Vorschlag morgen 17 Uhr
    6.8. 11 Uhr - Pascal: Bitte den Vorschlag für heute bestätigen
    11.8. 21 Uhr - Pascal: Lebst du noch?

Dazu einige ICQ Nachrichten (ohne Antwort, zeitgleich aber im Forum gepostet) und im Origin die Freundesanfrage bisher auch ignoriert. Da sehe ich keinen Grund, wieso ich weiter dir hinterherlaufen soll wenn du neun Tage lang ÜBERHAUPT keine Reaktion zeigst, also stfu

Bernard Dietz

• Beruhigt Tiger! ! Tempos sind per express unterwegs. .....

Übrigens habe ich letzte Woche fifa 2x an und wen du dich im origin klaus-bärbel und nicht pascal nennst ignorier ich solche Anfragen da kann ja jeder kommen und sich freund von Appel nennen. .....

Also mein Vorschlag Tränchen wegwischen Tv schreiben (ich schreib dir heute nach der Arbeit) und die Sonne scheint auch in dein zimmer

Gruss der ignorierende appel
  • Wenn man keine Argumente hat, muss man halt mit dummen Kommentaren beweisen, mit wie wenig Intelligenz man gesegnet wurde.

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Übrigens habe ich letzte Woche fifa 2x an und wen du dich im origin klaus-bärbel und nicht pascal nennst ignorier ich solche Anfragen da kann ja jeder kommen und sich freund von Appel nennen. .....[/quote]

Gut, dass mein Account Name im Origin Pascal_Pari ist, ein weiterer Beweis, dass du hier nichts besseres zu tun hast als dämliche Lügen zu verbreiten.

Bernard Dietz

• Oh oh dr. Professor rimbach der intelligente Mensch hat gesprochen alle zuhören und lernen.

Und wenn mann noch weniger hirn hat greift man die Leute persönlich an klasse Professor rimbach
    So hab keine Argumente mehr deswegen geh ich jetzt in die Ecke und werd mich intelligent machen damit ich mit dir kommunizieren kann ...

Wie gesagt nicht so viel Müll singen tv machen .....
  • Hab dir genug TVs geschrieben, da du ja lieber andauernd mit lächerlichen Schwachsinnspostings hier glänzt, statt mir einen TV zu schreiben, kann ich ja auch nicht wissen wann Mr.Wichtig diese Woche Zeit hat.

Bernard Dietz

• Lüneburg Strafrunde Nr. 3

22415VDFB-Scripts19.08.201317.12.2013 00:00:03Spielverzug 15. Saison, 26. ST, RWE gg Lünebur
    22413VDFB-Scripts19.08.201317.12.2013 00:00:03Spielverzug 15. Saison, 26. ST, RWE gg Lünebur

Bitte diese Strafpunkte löschen.

Hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Lüneburg Strafrunde Nr. 3

22415VDFB-Scripts19.08.201317.12.2013 00:00:03Spielverzug 15. Saison, 26. ST, RWE gg Lünebur
    22413VDFB-Scripts19.08.201317.12.2013 00:00:03Spielverzug 15. Saison, 26. ST, RWE gg Lünebur

Bitte diese Strafpunkte löschen.

Hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer.[/quote]

Erinnerung nochmal an die Ligaleiter die 2 Strafpunkte gegen Lüneburg zu entfernen.

• 21902 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 05
    21904 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 05
    21986 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 05
    22525 Spielverzug 15. Saison, 29. ST, SW 05 gg Werder
    22527 Spielverzug 15. Saison, 29. ST, SW 05 gg Werder

Bitte entfernen.

Meppen war abwesend aufgrund das sein Rechner defekt war.

Das Spiel gegen Bremen konnte aufgrund der Arbeitssituation vom WerderTrainer und meines Urlaubs nicht gespielt werden. Ticket auf Spielverschiebung ist vorhanden.