Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• M.E. sind die Strafpunkte die ich für das Hansa spiel bekommen habe sind nicht richtig.
    Hansa war im Urlaub.
    Ich hatte sogar noch eine Spielverlegung noch beantragt als ich das gesehen hatte.
    Die Punkte müssten gelöscht werden.

PS: Gegen Eschborn hab ich übrigens auch TV´s geschrieben.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    M.E. sind die Strafpunkte die ich für das Hansa spiel bekommen habe sind nicht richtig.
    Hansa war im Urlaub.
    Ich hatte sogar noch eine Spielverlegung noch beantragt als ich das gesehen hatte.

PS: Gegen Eschborn hab ich übrigens auch TV´s geschrieben.[/quote]

Keine Panik deine Strafpunkte sind kein Problem!
    Ich weiß auch das Hansa Trainer Benjamin im Urlaub war und das Spiel verschoben wurde.
    Werde die Punkte schon löschen kein Problem!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    M.E. sind die Strafpunkte die ich für das Hansa spiel bekommen habe sind nicht richtig.
    Hansa war im Urlaub.

PS: Gegen Eschborn hab ich übrigens auch TV´s geschrieben.[/quote]

Keine Panik deine Strafpunkte sind kein Problem!
    Ich weiß auch das Hansa Trainer Benjamin im Urlaub war und das Spiel verschoben wurde.
    Werde die Punkte schon löschen kein Problem![/quote]

Ach was .. hab keine Panik :o)
    Ist mir nur so aufgefallen.

• Hallo Zusammen ...

... ich bitte erneut darum, meine mir mittlerweile sehr peinlichen 10 (!) Strafpunkte zu löschen ... es gibt wie immer zu jedem Spiel einen pünktlichen TV von mir!

... langsam verliere auch ich aufgrund der momentanen Ligasituation die Lust darauf, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Vielleicht sollten die 10 Jahre ununterbrochenen und wertungsfreien Spielbetriebs im VDFB, die ich vor kurzer Zeit unbemerkt von allen feiern durfte, ein würdiger Anlass zum Abschied sein.

Gruß
    Simon

• Ich hoffe, du verabschiedest dich jetzt nicht der Strafpunkte wegen.

Ich sage das nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht - Die Strafpunkte werden automatisch erstellt, und nicht von den Admins.
    Aktuell scheint es aber einige Probleme beim Script zu geben.
    Bitte also nicht wundern/beschweren, sondern einfach hier melden, damit wir das korrigieren können.

Gruß
  • Ab der 2. Woche, wo ein Spiel überfällig ist, gibt es leider immer für beide Parteien Strafpunkte.
    Egal ob sich einer gekümmert hat.
    Ist gerade durch die vielen Trainerlosen Teams echt anstrengend für die Admins das alles manuell rauszulöschen & den Überblick zu behalten

• Guten Morgen zusammen ...

… natürlich weiß ich nach zehn Jahren Ligazugehörigkeit, dass die Strafpunkte automatisch vergeben werden ... und natürlich weiß ich genauso, wie viel kostbare Zeit, Arbeit und Fleiß die Admins in die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes stecken!

Danke dafür ein weiteres Mal von ganzem Herzen!!

Vielleicht ärgert mich gerade deswegen die momentane Respektlosigkeit einiger Mitspieler hier. :-(

In all den Jahren war es nie so schwer, konkrete Termine mit den Trainerkollegen zu vereinbaren, wie derzeit ... von den peinlichen Rücktritten nach einer Hand voll Spielen einmal ganz abgesehen.

Leider muss ich (auch beruflich) - an dieser Stelle bewusst ganz wertfrei geäußert - immer stärker feststellen, dass die junge Generation zunehmend Schwierigkeiten damit hat, Motivation und Konzentration für eine einzige Sache aufrechtzuerhalten, selbstbewusst mit eigentlich selbstverständlicher und gesunder Frustration umzugehen, sich etwaigen Schwierigkeiten zu stellen und mit kleinen Niederlagen umzugehen, ohne gleich feige die ganze Situation aufzugeben.

Schade!

Allen heute ein spannendes Spiel ... auch denjenigen, die gleich noch augenscheinlich stolz für Deutschland jubeln und morgen bereits unreflektiert selbstverliebt und angenehm bequem Mannschaft und Trainer gleichermaßen verteufeln!

Einen kollegialen Trainergruß in die Runde
    Simon

• Unrecht hat Simon nicht...kann mich ja bald bei den ganzen Jünglingen hier als alter Mann bezeichnen. Kann zwar oftmals auch nur schwer Frust schlucken, aber denke dass hab ich mehr gelernt als viele Andere...zumal das nach wenigen Minuten vorbei und vergessen ist.

Was ich aber zum Schutze der Jüngeren auch sagen muss: es ist leider oftmals so, dass man eher den Älteren hinterherrennen muss. Das ist nicht negativ gemeint, weil bei vielen in letzter Zeit Nachwuchs kam, sie geheiratet haben etc etc.
    Wie gesagt, das ist nicht negativ gemeint, sondern ne bloße Feststellung und manchmal doch etwas nervig
  • Ich glaube mal das jedes alter irgendwelche schwierigkeiten mit sich bringt.
    in den jungen Zeiten sind es lernphasen für Abschlußprüfungen in der Schule oder Uni, Partys bis in den frühen morgen,....
    in den ältern Jahren ist es die Familie, Hochzeit, Nachwuchs und auch mal Trauerfeiern so ungern man die hat nehmen solche Fälle auch die Personen mit und erfordern Nachsicht.

Klar ist die derzeitige Lage extrem angespannt durch zahlreiche trainerlose Teams doch wir sollten ruhig und besonnen jetzt bleiben und die Saison zu Ende bestreiten um dann zunächst den Sommer zu genießen und dann frisch fromm fröhlich an die kommende Saison gehen die garantiert einige Änderungen haben wird und uns dann ALLEN wieder Spaß machen wird!
  • zum simon fahr ich zur not auch zum hausbesuch um ihn zum weitermachen zu überreden ;-)

die nächsten stunden werden zeigen, ob wir für diese saison diese zweitclub regelung einbauen werden
    das könnte zumindest in der aktuellen saison den erhofften motivationsschub für alle bringen :)
  • bitte meine strafpunkte gegen baunatal und feucht löschen. keine ahnung was mit denen los ist hab die schon ewig nich mehr in icq gesehen....

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.