Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• ich lösche jede woche. nur kommen die auch jede woche wieder dazu, und ich hock mich sicher nicht jeden tag hin und schaue wer zu unrecht strafpunkte hat. Des nervt mich an diesem thread eh. sobald jemand strafpunkte hat wird hier geschrieben. wartet eine woche ab, wenn sie immer noch nicht weg sind dann könnt ihrs hier gerne schreiben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • muss senf zustimmen
    ich klick das auch nur 1x pro woche durch, weils langsam sau anstrengend und unübersichtlich ist
    normalerweise montags morgens (weil sonntags ein spieltag endet)
    komischerweise gibt das script ab und an dann mal dienstags SP (wie bei pauli diese woche). ich campe echt nicht die ganze woche die Strafpunktekonten...
  • muss auch mal mein "senf" dazu abgeben;)

bitte mal bei mir die strafpunkte von magdeburg und aschaffenburg löschen.

habe sie schon über ne Woche :)

danke

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mhh...manche Ligaleiter löschen aber scheinbar nie was...
    hab immer noch meine Strafpunkte gegen RWO da stehen....
    [/quote]

Wie Ava schon weiter unten schrieb, wir schauen jetzt nicht jeden Tag!
    Fühle mich da jetzt angesprochen...Wäre da vielleicht sinnvoll, den Ligaleiter mal persönlich anzusprechen, wenn er etwas übersehen sollte... Danke...
  • Warum regelt man das System nicht einfach vernünftig?

Vorschlag:
    - eingetragener Urlaub -> automatische Spielverlegung auf Urlaubsendungsdatum + 7 Tage -> danach gibt es Strafpunkte
    - abgesprochene Spielverlegung + 7 Tage -> danach gibt es Strafpunkte
    - versäumtes Spiel innerhalb der Woche -> 2 SPs pro Woche
    - Spiel gemacht -> automatisches Löschen der Punkte
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    deCoo, meines Wissens verteilt das Script die Punkte automatisch. Da müsste jemand das Script umschreiben, der es kann.[/quote]

Ja, hat TWeggi mir schon gesagt, dass ihr keinen Coder mehr habt. Davon war ich eigentlich ausgegangen und den Vorschlag unterbreitet, weil es doch sehr mühsam ist das wöchentlich zu löschen.
  • bitte meine strafpunkte löschen!!!

Feucht: nich erreichbar seit wochen

Hannover genauso nicht erreichbar

und leverkusen is auch nie da!!!!

mfg Moosi

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Hi!

Bin grad mal zu nem I-net gekommen und schau natürlich auf die vdfb seite ^^!

sehe das ich 18 Strafpunkte hab! das kann doch nicht sein ich hatte vor meinem Urlaub 6 oder so, weil sich Schönberg nicht gemeldet hat; der is nun gefeuert worden, also dürfte ich da doch keine bekommen haben, zumal ich auch brav tv´s geschrieben hab! dann hab ich Urlaub eingetragen, da bekommt man doch auch keine Strafpunkte oder? ^^ kann ja nicht spielen wenn ich nicht zu hause bin! bitte die zu löschen! sonst werd ich ja bald meine teams los und werd gesperrt!
    lg, Stefan

P.S: jetzt hab ichs gecheckt! Ich hab leider nur bei Cottbus Urlaub eingetragen und bei Wehen nicht! Steht auch nur in der Regio aber nicht in der 3. Liga! Sorry Jungs ich hoffe das kann man irgendwie noch korrigieren oder so! Hab das voll verpeilt und nur für 1 Team eingetragen SORRY!
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Hi!

sehe das ich 18 Strafpunkte hab! das kann doch nicht sein ich hatte vor meinem Urlaub 6 oder so, weil sich Schönberg nicht gemeldet hat; der is nun gefeuert worden, also dürfte ich da doch keine bekommen haben, zumal ich auch brav tv´s geschrieben hab! dann hab ich Urlaub eingetragen, da bekommt man doch auch keine Strafpunkte oder? ^^ kann ja nicht spielen wenn ich nicht zu hause bin! bitte die zu löschen! sonst werd ich ja bald meine teams los und werd gesperrt!
    lg, Stefan

P.S: jetzt hab ichs gecheckt! Ich hab leider nur bei Cottbus Urlaub eingetragen und bei Wehen nicht! Steht auch nur in der Regio aber nicht in der 3. Liga! Sorry Jungs ich hoffe das kann man irgendwie noch korrigieren oder so! Hab das voll verpeilt und nur für 1 Team eingetragen SORRY![/quote]

Mach dir mal keine Gedanken, wird geklärt. Schönen Urlaub dir noch.
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Hi!

lg, Stefan

P.S: jetzt hab ichs gecheckt! Ich hab leider nur bei Cottbus Urlaub eingetragen und bei Wehen nicht! Steht auch nur in der Regio aber nicht in der 3. Liga! Sorry Jungs ich hoffe das kann man irgendwie noch korrigieren oder so! Hab das voll verpeilt und nur für 1 Team eingetragen SORRY![/quote]

Hab es korrigiert