Ist ja alles richtig, was du sagst, Thomas. Ich hab am letzten Freitag auch Kontakt zu Sirko aufgenommen, weil ich den Menü-Punkt für die Spielverschiebung tatsächlich nicht gefunden habe (bin mir eigentlich sicher, dass es den mal gab). Er meinte, ich müsste Urlaub eintragen, was nun wiederum für 2 Tage aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Ich hab nun zwar nen Sack voller Strafpunkte (8 aus unserem Spiel), aber ok, wird wohl so in Ordnung sein. So lange ich noch unter 20 bin, habe ich auch Hoffnung, dass wir unser Spiel noch hinbekommen. Eine Wertung ist jedenfalls keine Option für mich.
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
Habe vier SP für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen, während ich im Urlaub war und bitte um Löschung.
-
Bitte um Löschung meiner gesamten Strafpunkte da ich immer tv's geschrieben hab oder einer oder beide Trainer im Urlaub waren.
-
Wurden in dieser Saison in in der Regio Nord überhaupt mal Strafpunkte bearbeitet?
-
ich glaube das hat mit dem datenverlust vor kurzem zu tun. nichts desto trotz müsste das noch mal bearbeitet werden.
-
Die Strafpunkte summierten sich vor dem Datenverlust schon. Ich hab meine SP nicht wöchentlich beobachtet, aber nach Analyse derselben kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es SP gab, egal ob Urlaub gemeldet wurde oder TVs geschrieben wurden. Wenn ein Spiel nicht rechtzeitig absolviert werden konnte, rasselte der Zähler.Ich weiß aus eigener Erfahrung noch, dass es für die LL ziemlich aufwändig ist, regelmäßig die vom Script vergebenen SP mit den TVs abzugleichen. Aber gemacht werden sollte es dennoch hin und wieder, falls jetzt nicht eine ganz andere Strategie gefahren wird.
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Die Strafpunkte summierten sich vor dem Datenverlust schon. Ich hab meine SP nicht wöchentlich beobachtet, aber nach Analyse derselben kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es SP gab, egal ob Urlaub gemeldet wurde oder TVs geschrieben wurden. Wenn ein Spiel nicht rechtzeitig absolviert werden konnte, rasselte der Zähler.Ich weiß aus eigener Erfahrung noch, dass es für die LL ziemlich aufwändig ist, regelmäßig die vom Script vergebenen SP mit den TVs abzugleichen. Aber gemacht werden sollte es dennoch hin und wieder, falls jetzt nicht eine ganz andere Strategie gefahren wird.[/quote]
So aufwendig ist das nicht, wenn man sich wöchentlich 5-10 Minuten Zeit nimmt. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
So aufwendig ist das nicht, wenn man sich wöchentlich 5-10 Minuten Zeit nimmt.[/quote]Kann ich so nur bestätigen, nachdem ich mir alles abgeguckt habe bei Cobra, läuft es sehr Gut! -
Bitte um Löschung meiner Strafpunkte aus der alten Saison!
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Bitte um Löschung meiner Strafpunkte aus der alten Saison![/quote]Einer war über den Verfallsdatum -> gelöschtZwei aus Spielverzug sind noch "gültig"Die Restlichen sind verfallen frühstens Ende Februar (Forenstrafe -> Verhalten/Beleidigung) -
Ok danke erst mal für die Löschung des einen Punktes.......und zur Aufklärung.
Ein Punkt hätte ich aber dann noch gerne geklärt.
In der Laberecke/Pro Vereine/ Zick Zack, ist vor kurzer Zeit auch ein Satz gefallen wie ich ihn mal geschrieben habe (wofür die 3 SP sind).
Ich zitiere mal:
Also, einfach mal die Fresse halten und gut ist.
Wieso bekommt er dafür keine und ich schon? Mir geht es nur ums Prinzip. Denke man sollte dann alle gleich behandeln!
Eine Antwort wäre nett. Danke! -
Leite ich Intern weiter in unser Entsprechendes Topic für sowas - entscheidet dann unser Forumsschiri drüber ;)
-
Hi,war ja bis sonntag auf abwesend ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=44481]Ibracadabra von 18.02.2013 bis 10.03.2013: Dienstreise[/url])für spiel gegen schweinfurt gab es nun strafpunkte, da es bis letzten dienstag verschoben war - wir konnten deshalb auch noch nicht vorher spielen. denke er hat die strafe auch bekomemnsieht aus meiner sicht nicht richtig aus
-
Da hab ich vergessen die Spielverschiebung wegen deinem Urlaub einzutragen, müsste jetzt wieder passen ;)
-
Ich habe das selbe Problem wie Ibra^^ Hab SP fürs Spiel gg KFC bekommen, hatte aber Abwesenheit in der Zeit eingetragen.
lg -
Hab auch Strafpunkte gegen lautern bekommen obwohl er wie oben geschrieben Urlaub eingetragen hatte. Bitte mal anschauen und danke schon mal!
-
Verzeiht mir ich muss auch erst hinter die ganze Materie steigen und Senfl ist ja momentan im Urlaub. Jetzt müsste aber alles passen und wieder auf dem aktuellen und richtigen Stand sein.
-
Du brauchst uns doch nicht um Verzeihung bitten :-) ist sicher gar nicht so einfach bei Abwesenheiten und offenen Spielen den Überblick nicht zu verlieren!Danke für deine Mühe und für die Reduzierung meiner Strafpunkte ;-)
-
Kann bitte jemand auf die Strafpunkte in der 1. und 3. Liga schauen und zwar speziell auf die bereits gespielten Gegner von Stuttgart und Mannheim. Ich habe das Gefühl, die Strafpunkte addieren sich stündlich. Wenn es so weitergeht, fliege ich morgen aus der Liga.
-
Ich seh mir das für die 3. Liga sofort mal an, danke für den Hinweis Udo ;)