Bitte um Löschung meiner Strafpunkte hab versucht mir mit Lautern einen Termin aus zu machen aber das ist schwierig! Am Wochenende war er nicht da.
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
Ich bitte um die Löschung meiner Strafpunkte gegen Reutlingen.
Wir waren zweimal oder sogar dreimal zum Spielen verabredet, aber mein Gegner hat mich jedesmal versetzt. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wir waren zweimal oder sogar dreimal zum Spielen verabredet, aber mein Gegner hat mich jedesmal versetzt.[/quote]
Wurde leider auch zweimal von ihm versetzt und hab dadurch Strafpunkte bekommen. Bitte bei Gelegenheit über die TVs zu schauen.
-
Bitte meine 5 Strafpunkte löschen.Waldhof war anfangs ohne Trainer und das Spiel gegen Lautern musste aufgrund von Urlaub meinerseits verschoben werden.Danke
-
Bitte die 2 gg Mainz löschen, Besiktas hatte Urlaub eingetragen.
-
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
Bitte um Löschung meiner Strafpunkte gegen Köln! Ich hatte Urlaub oder Internet Probleme gemeldet.[/quote]Wann werden die Strafpunkte gelöscht? -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wir waren zweimal oder sogar dreimal zum Spielen verabredet, aber mein Gegner hat mich jedesmal versetzt.[/quote]
Die SPs sind immer noch da... -
Würde mich freuen wenn zumindest meine Strafpunkte der vergangegen Saison gelöscht werden.
Auch die 2 SP gegen Magdeburg wäre ganz nett da wie man im TV sehen kann tosisu Nachtschicht hatte und deswegen zu den Zeiten wo ich online war natürlich nicht spielen konnte.
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Bitte meine 5 Strafpunkte löschen.Waldhof war anfangs ohne Trainer und das Spiel gegen Lautern musste aufgrund von Urlaub meinerseits verschoben werden.Danke[/quote]Warum werden die nicht gelöscht??? -
Alles was Liga 3 betrifft -> Done !!
Ihr müsst halt erst meckern -
thx
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich ja dass das hier in max. 5 min erledigt wäre.Warum sind die SP also bei vielen immernoch da? Kann ja wohl nicht sein...
-
Langsam wirds echt lächerlich...
-
Die Ligaleitung der 2. Liga ist momentan etwas eingespannt. Einfach mal etwas Geduld haben. Ihr fliegt schon nicht wegen den 2 Strafpunkten hier raus.Jedenfalls hab ich die Strafpunkte von hec und Pitbull nun mal gelöscht.
-
Es geht nicht ums rausfliegen, aber wenn die Ligaleitung zur Zeit etwas eingespannt ist, dann muss entweder jemand für diese Zeit einspringen, oder einfach noch ein zweiter Mann an die Seite gestellt werden, so wie es auch in anderen ist!Genau so lächerlich ist die Trainersuche bei ielefeld im übrigen.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Genau so lächerlich ist die Trainersuche bei ielefeld im übrigen.[/quote]
Gerade als "Ex" solltest du das besser wissen.
Mal wird man angegangen wenn man Trainer zu schnell einstellt und dann wieder weil man zu lange brauch.
-
Man kann`s als Admin eh nicht allen recht machen, gemeckert wird immer, in die eine als auch in die andere Richtung.Und alles als "lächerlich" bezeichnen ist recht einfach.Es gibt immer Gründe warum etwas so ist... wenn man die nicht akzeptieren kann und dann lieber unnötigen Wind macht ist das sehr sehr förderlich...
-
Ich mache eben genau aus dem grund Wind, weil ich weiß wovon ich rede!Wer keine Zeit oder keine Lust hat, soll den Admin Posten abtreten!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Ich mache eben genau aus dem grund Wind, weil ich weiß wovon ich rede!Wer keine Zeit oder keine Lust hat, soll den Admin Posten abtreten![/quote]Aber es ist doch normal dass es mal eine Phase oder Zeit gibt wo man viel um die Ohren hat und nicht dazu kommt sein Hobby abzugeben?Und wegen den SP`s Wind zu machen halte ich schlichtweg für übertrieben.Deco hat nun die SP`s mal gelöscht und wir werden es wahrscheinlich so weiter handhaben das dies jmd macht, der grad Zeit hat.Aber genau die Aussage dass einer keine Lust hat, ist schlichtweg eine Vermutung und deshalb sollte man nicht unbedingt solche Aussagen tätigen wenn man nicht weiß warum ein Admin keine Zeit hat oder warum eine Entscheidung über den Trainerposten so lange dauert. -
Die Situation bei Arminia Bielefeld ist etwas besonders, wenn man die finanzielle Seite und die restlichen Umstände vorangegangener Trainereinstellungen dort betrachtet.Es gibt einige Kandidaten, weshalb wir abwägen müssen, wer wo am sinnvollsten einzusetzen ist.Allen Trainern kann man es natürlich nie Recht machen, aber wir sind bestrebt die bestmöglichste Lösung im Sinne der Liga dafür zu finden.Und das braucht einfach etwas Zeit.Darüber hinaus ist dies hier eine Fun-Liga, ein Hobby für uns alle, sodass private Angelegenheiten immer Vorrang haben sollten.Dafür bitte etwas mehr Nachsicht zeigen. Es tut keinem weh eventuell ein paar Stunden/Tage auf die Löschung der Strafpunkte o.Ä. warten zu müssen.