HAllo, wie kann man Screenshots machen von einem fifa Spiel und, vor allem, wie kann man die dann in den Spielbericht einfügen ?
Danke lg
Danke lg
Udo, also mit Hamachi (Gesundheit!) oder Direct-IP hat es nichts zu tun. Es genügt, dass ich irgendwo innerhalb von Fifa die Druck-Taste betätige. Es wird dann nur ein schwarzes Bild in die Zwischenablage kopiert.
Außerdem geht nach Fifa-Ende das Hintergrund-Bild verloren (wird auch schwarz). Dies lässt sich nur durch Neustart des Windows-Managers (dwm.exe) beheben.
All das passiert nicht, wenn ich ein klassisches Windows-Design während des Fifa-Zockens auswähle. Somit habe ich beschlossen, dass Aero Mist ist (Linux kann das eh besser ;-)) und ich darauf verzichte.
Hi Jürgen,
Du brauchst nicht ganz darauf verzichten, sondern nur wenn Fifa läuft. Also klick bitte die fifa.exe mit der rechten Maustaste an. Geh auf Eigenschaften, danach Reiter Kompatiblität. Setze einen Haken bei visuelle Designs deaktivieren und Desktopgestaltung deaktivieren. Schon ist das Problem nur für Fifa gelöst.