jawohl, so und nicht anders ;) schade dass hartmann keins mehr gemacht hat, evtl. hätt er ja dann die torschützenliste doch noch an geführt^^ weiss net obs dazuzählt. aber stand der pfosten im weg.
muss echt sagen, dass ich von rostock bissl enttäuscht bin. so wie die gespielt haben, kann man nicht gewinnen. genauso wie augsburg gestern.
was das mit den wenigen fans betrifft seh ich 2 sachen:
1. es ist montag, die leute müssen arbeiten. 2. man hat kein bock in rostock eine auf die fresse zu bekommen
die argumentation ist nachvollziehbar, trotzdem hat die erste 2.ligasaison gezeigt dass die fans dieses vereins nicht gerade die euphorischsten sind. ich würde sagen bei den ingolstädtern handelt es sich um englisches publikum ;-)
was heisst ingolstadt ist nicht attraktiv. ingolstadt ist so bissl amerikanisch. im eishockey ist immer die hütte voll, fußball ist leider nur sport n ummer 2 bei uns...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen