Ich bewerbe mich für Waldhof Mannheim.
Wünsche zu: Zweitverein
-
-
Ich nehm auch noch was, wenn was übrig bleibt :D
-
wieso waldhof? die haben doch nen trainer`?
-
Senf, guck auf die freien Teams.
-
rofl. 3 interessante vereine frei, die ersten beiden bekomm ich nicht und der dritte spielt in meiner liga^^ son scheiss
-
Ich würde mich gern für Waldhof Mannheim als Zweitteam bewerben...bin mit Aalen mit allen Spielen bisher fertig und eigentlich nie in Spielrückstand, bin zqar von 7.7. bis 13.7. eine Woche weg, aber das ist nur eine Woche und die Spiele mach ich garantiert...wer mich kennt weiß, dass ich meine Spiele immer mache, auch schon in der UEFL
Flo (Aalen) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ich nehm auch noch was, wenn was übrig bleibt :D[/quote]
Da ich völlig ohne Training bin und auch schon Regionalliga gespielt habe möchte ich nochmals anmerken, dass meine Bewerbung seriös gemeint war. Da nur noch der kleine FC Heidenheim ohne Trainer ist, würde ich dort gerne tätig werden. :D -
Hannover 96 & Eintracht Frankfurt suchen noch Trainer!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]
Oha, wieso hast du denn die Eintracht abgegeben? -
Schau einfach in sein letzten Spielbericht
-
Was ist mit Koblenz ?
Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand seinen Hauptverein verlässt und dann beim Zweitverein bleibt. -
Wird intern bereits diskutiert.
Back to topic: Ab jetzt bitte wieder nur noch Bewerbungen für Zweitteams rein! -
Ich nehm auch noch was, wenn was übrig bleibt :D[/quote]
Da ich völlig ohne Training bin und auch schon Regionalliga gespielt habe möchte ich nochmals anmerken, dass meine Bewerbung seriös gemeint war. Da nur noch der kleine FC Heidenheim ohne Trainer ist, würde ich dort gerne tätig werden. :D[/quote]
Bevor das hier jetzt in den Hintergrund rückt. Ich mache meine Spiele und hätte echt Lust die Herausforderung beim kleinen FCH anzutreten -
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du zu gut für den Abstiegskampf der Regio Süd bist.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]
Oha, wieso hast du denn die Eintracht abgegeben?[/quote]
Der Trainer war für den Club nicht mehr zumutbar.
Wolltest du nicht auch mal einen Erstligisten? ;-)
@cobra: ich war bei der sge nur interim. das ermöglicht mir theoretisch die clubs ganz zu wechseln, wie es z.B. bei schalkerudo 3x diese saison passiert ist. wenn das natürlich andere spieler stört, werde ich den stuhl natürlich frei machen. die vdfb hat ja trainer überfluss *g* und so toll hab ich mit koblenz nun wirklich nicht gespielt bisher. -
Ja, es stört mich. Den Rest schreibe ich der LL Süd, wie es hier so oft gewünscht wird. Einen anderen Text hab ich soeben gelöscht.
-
Naja, den Text brauchst du nicht mehr zu schreiben. Hab ja klar geschrieben - wenn es jemanden stört, akzeptiere ich das und gut ist.
-
und nun? Hast du kein Team oder wie? Ich müsst gegen Koblenz ran.
-
Boar hier ist ja was los
Würde Waldhof Mannheim trainieren wenn die LL einverstanden sind.
Wer ist eigentlich Ligaleiter der 3.Liga? -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wer ist eigentlich Ligaleiter der 3.Liga?[/quote]
Schaust du hier:
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=12&site=ligauebersicht&liga=12[/URL]