3170

Hosten mit Kabel
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
3170[/quote]
Endlich haste mal meine Rat befolgt. Ich habe dir immer gesagt die Fritzbox ist der Mercedes unter den Router/Modem.
Sehr gut. Wenn was sein sollte schreib mich an habe die selbe (7170)
-
Hallo
irgendwie geht bei mir Hosten nicht mehr, bisher ging alles
hab ein update meiner fritzbox gemacht und musste die ports neu einrichten, denke da hab ich einen fehler
dachte man muss nur 3658 als UDP freigeben um hosten zu können (wie auf screen)? bin da grad etweas überfragt
danke schon mal
ps hab unity media (kabel) -
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten.
<- Da muss ein Häkchen rein -
habe ich nun aktiv, hoffe das wars
danke dire -
wo wir grade bei dem thema sind...
kann mir einer diese "exposed host" einstellung erklären?
für mich klingt das auch wie ein freifahrtschein für fifa (und hacker) -
[quote][i]Original von MOUWSER[/i]
Hallo
irgendwie geht bei mir Hosten nicht mehr, bisher ging alles
hab ein update meiner fritzbox gemacht und musste die ports neu einrichten, denke da hab ich einen fehler
dachte man muss nur 3658 als UDP freigeben um hosten zu können (wie auf screen)? bin da grad etweas überfragt
danke schon malps hab unity media (kabel)[/quote]
Deine Konfiguation macht so keinen Sinn, denn
1. hat dein PC wirklich die IP 172.20.132.20? Normalerweise hat man da 192.168.xxx.xxx und2. Fifa braucht die Daten -wie du richtig sagst- auf Port 3658. Deshalb darf beim Zielport nicht 80 eingetragen werden.
PS: Exposed host wird auf anderen Routern auch als DMZ bezeichnet. Damit ist gemeint, dass alle Pakete von außen an diesen Rechner weitergeleitet werden. Eine einzelne Portweiterleitung für Fifa wäre also sinnlos. Im übrigen hat das denselben Effekt, als wäre der PC direkt mit dem (Kabel-)Modem verbunden. Hacker brauchen aber trotzdem immer noch eine Schwachstelle auf dem Rechner, meistens sitzt diese aber vor dem selben. ;-)
-
die ip stimmt schon so. sind glückszahlen :D
also muss ich 3658 an 3658 einstellen! -
[quote][i]Original von MOUWSER[/i]
die ip stimmt schon so. sind glückszahlen :D[/quote]
Zwar ungewöhnlich im Heimbereich, aber diese Adresse ist durchaus problemlos möglich.
[quote][i]Original von MOUWSER[/i]also muss ich 3658 an 3658 einstellen![/quote]
Ja, dann sollte es klappen mit dem Hosten.