FC Bayern München (12) : (2) VfL Wolfsburg (67.000 Zuschauer)

• BroDo (Stefan Bromund)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Lahm (1)
    Ribery (4)
    D`Alessandro (2)
    Altintop (1)
    Toni (2)
    Makaay (2)
    (1) Diego
    (1) Olic
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wolfsburg spielte mit seinen 3 Verteidigern sehr offensiv, wodurch Bayern zu Chancen en masse kam.
    Beim Stand von 9-2 nach 79 Minuten waren die Wolfsburger dann der Meinung sich nicht mehr bewegen zu müssen, sodass es den Bayern noch einfacher gemacht wurde. Schade...
  • 1. stand es 8:2 als sich Wolfsburgs Spieler nicht mehr bewegten
    2. bewegten diese sich nicht mehr da das Telefon klingelte
    3. ist es sehr fair bei solch einem Spielstand noch so zu spielen hast dir in der Zeit sogar noch 2gelbe Karten eingefangen, weil du meine so beweglichen Spieler umgrätschen musstest.
    4. ist es auch schön wenn man 2x8Minuten und nicht 2x6 Minuten wie im Regelwerk spielt! Selbst wenn sich meine Spieler nicht mehr bewegt haben die letzten 10Spielminuten dauert das Spiel keine 24minuten!

Das kannste jemand anderem erzählen!
    Aber dennoch Glückwunsch und weiter so!

Man merkt auch wer hier VDFL spielt!
    Gut das ich mit Braunschweig nicht aufsteige auf so eine Spielweise haben die Löwen nämlich keine Lust!
  • mach dich bitte nicht lächerlich..

wie ich es dir gerade auch im ICQ geschrieben habe..wenn das Telefon klingelt geht man halt kurz ins Menu, geht ausm Spiel oder sonst was und man spielt den Rest nach, hast du ja leider nicht gemacht. Ist dann allerdings komisch, dass du dennoch in der Lage warst nachm Anstoß 2-3x direkt auf mein Tor zu und auch bei einem Freistoß in der Hälfte zu schießen.
    Wenn man das Spiel weiterlaufen lässt zeigt einem das eher, dass du kein Bock mehr hattest und deswegen dich nicht mehr bewegt hast.
    Und das mit 2*8 Minuten ist auch ne leicht lächerliche Ausrede, bei vielen Toren dauert ein Spiel wohl etwas länger.
  • ich finde es sowieso sehr sehr sehr scheisse das der beste in der liga auch das beste team bekommt, mir hätte es kein spass gemacht als bester der liga den besten team mit spielern über 90 zu haben und noch sich freuen wenn man gewinnt langweilig
  • wie gut dass wir hier nach wunschvereinen gehen ^^

also solange ich beim VDFB bin und bleib wer dich drum kämpfem Bayern zu bekommen ....

egal ob in der 1. Liga oder Regionalliga.... aber das intressiert hier ja sowieso so wenige ^^

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• @Mehmet ich muss da brodo in schutz nehmen.

Die Bayern hatte sonst Roland oder Mathias. Brodo hingegeben hatte solange ich hier in der Liga bin immer Paderborn gehabt. Und damit ist der auch Meister geworden. Also nicht das Team macht es sondern auch die Person. Was nutzt es mit Barcelona zu spielen und dann auf dem letzten Platz zu sein.

Brodo ist halt ein guter Spieler.

Zum Spiel wuerde ich einfach mal sagen das beide fair sind. Das Dirk ein Telefonat hatte und dabei nicht richtig reagiert hat o.k ich glaube ich hatte das genauso wie Dirk gemacht, spieler stehen lassen.

Von daher ist es wuenschenswert das endlich mal wieder die Chatfunktion eingebaut wird oder das jeder endlich mal ein Headset hat fuer das TS.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal