• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Jau geht jetzt, das erste Mal verloren, wenn auch nach Elferschiessen. :-)

Danke an deCoo.[/quote]

Kein Ding. Haste auf Legende gezockt?[/quote]

Jup über
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Danke an deCoo.[/quote]

Laut Aussage einiger "Experten" ist die Demo wohl auf Profi gecapped, d.h. selbst mit Einstellung 4 oder 5 ändert sich die Stärke nicht.

Allerdings gebe ich hier nur Informationen weiter und kann diese weder bestätigen noch verneinen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• stimmt nicht!

Ich hab mir die "rna"datei gezogen, da kann man mehr Kameraansichten , spielzeit und Stärke bis Legende machen!
    Die datei an sich kann man dann mit dem editor öffnen und Spielzeit und Stärke ändern, dannach speichern und GO!

Sehr zu empfehlen!!!!

Siehe link!!!!!

Demo expander: [URL]http://www.fifabenelux.com/downloads/?did=955[/URL]
    Change difficulty, time limit and a no intro.

[FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

Danke an deCoo.[/quote]

Laut Aussage einiger "Experten" ist die Demo wohl auf Profi gecapped, d.h. selbst mit Einstellung 4 oder 5 ändert sich die Stärke nicht.

Allerdings gebe ich hier nur Informationen weiter und kann diese weder bestätigen noch verneinen.
    [/quote]

Ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen Profi und Legende. Gerade 2 Testspiele gemacht.
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    stimmt nicht!

Ich hab mir die "rna"datei gezogen, da kann man mehr Kameraansichten , spielzeit und Stärke bis Legende machen!
    Die datei an sich kann man dann mit dem editor öffnen und Spielzeit und Stärke ändern, dannach speichern und GO!

[/quote]

Ja klar kann man da eintragen was man will, die Frage ist, ob sich auch was tut ingame :P

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Schade ist, dass ich nun leider raus bin. Auf meinem Athlon64 3700+ (nur 1 Kern), GeForce 9500GT, 4 GB RAM reicht es auch auf 800x600 ohne Details nur zur super slow motion. :-(
    Und ein neuer Rechner nur für den VDFB lohnt einfach nicht.[/quote]

[/quote]

Naja ich hab schön ein Änderungen bemerkt. In der Standard-Demo war es wesentlich leichter Tore zu erzielen. Nun steht der Comp. relativ sicher hinten und lässt kaum was zu.
  • Ja, Standard war ja auch Amateur und mit der Datei ist es halt zwei Stufen (Amateur => Halbprofi => Profi) schwerer, sollte man also schon merken ;) Ging ja nur darum, ob es wirklich capped ist bei Profi, egal was man in die Datei schreibt oder nicht. Schlussendlich aber eh egal, spätestens wenn das Spiel dann raus ist, merkt man es eh ;)

Bernard Dietz

Schade ist, dass ich nun leider raus bin. Auf meinem Athlon64 3700+ (nur 1 Kern), GeForce 9500GT, 4 GB RAM reicht es auch auf 800x600 ohne Details nur zur super slow motion. :-(

Naja das Problem haben aktuell einige und so schlecht scheint dein PC ja jetzt auch nicht zu sein.

Was wohl bei einigen geholfen hat:
    Nach dem Start der FIFA Demo in den Taskmanager gehen und die Prozesspriorität von Hoch auf Normal/Mittel runtersetzen.

Bernard Dietz

[quote][i]Original von jirrschi[/i]

Naja das Problem haben aktuell einige und so schlecht scheint dein PC ja jetzt auch nicht zu sein.

Was wohl bei einigen geholfen hat:
    Nach dem Start der FIFA Demo in den Taskmanager gehen und die Prozesspriorität von Hoch auf Normal/Mittel runtersetzen.
    [/quote]

Das ist auch noch ne Idee! Danke...
    Bei mir liegt es sehr wahrscheinlich am Prozessor. Habe nen AMD mit 2,00 GHz. Will den aber heute mal hochtakten auf 2,20 GHz. Weil, auf meinem Laptop (Intel mit 2,20 GHz), der ne schlechtere Graka hat als mein Rechner, läuft s optimal. Ist zwar nen Intel, hat aber auch 2,20 GHz. Haber gestern noch beobachtet, wenn die Demo läuft, habe ich ne Auslastung beim Prozessor von 100%.
    Am Arbeitsspeicher, kann es bei mir nicht liegen, denn andere hier benutzen auch nur 2GB und bei denen läuft es....
    Ich werde berichten, ob das Hochtakten etwas gebracht hat?!
  • also vom spiel selbst her gefällt es mir persönlich ganz gut.
    grafisch ist es nett, und die sounds auch, wurde ja bereits angesprochen...
    das er den namen im hintergrund nennt der das tor geschossen hat..
    fans und kommis ... ist gut gelungen.

was mir allerdings kopfschmerzen bereitet ist die dämliche pad steuerung..
    hoffe das das wieder normal ist, wenn die vollversion raus kommt.
    ich kann sie nicht anpassen, und spieler durch knopfdruck auch nicht verfolgen.
    sprinten ball halten schicken usw ist total verlegt ...

schiessen flanke pass liegt so wie bisher auch...

ma abwarten ;)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • ja die steuerung find ich auch kacke und sehr gewöhnungsbedürftig.

wie marco, hoffe ich auch das es nur an der demo liegt und die vollversion dann alles in den schatten stellt.

das spiel mit allen drum und dran ist sehr geil und ich kann es kaum erwarten die vollversion in der hand zu haben^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    also vom spiel selbst her gefällt es mir persönlich ganz gut.
    grafisch ist es nett, und die sounds auch, wurde ja bereits angesprochen...
    das er den namen im hintergrund nennt der das tor geschossen hat..
    fans und kommis ... ist gut gelungen.

was mir allerdings kopfschmerzen bereitet ist die dämliche pad steuerung..
    hoffe das das wieder normal ist, wenn die vollversion raus kommt.
    ich kann sie nicht anpassen, und spieler durch knopfdruck auch nicht verfolgen.
    sprinten ball halten schicken usw ist total verlegt ...

schiessen flanke pass liegt so wie bisher auch...

ma abwarten ;)[/quote]

Also bei mir ging es mit dem anpassen, ich find die Steuerung ist wie bisher.

Jürgen alter kämpfer, das du so Schnell aufgibts.
    Ein neuer Rechner ist doch sowieso schon länger fällig.Oder?Zwinker1