Diskussionen zu Spielerwünschen

• Die lass ich weg. Ich mag keine Spieler, die in Deutschland geboren sind und für die Türkei spielen ;-p

Mal ein wenig Zahlenspiel (da ich im Büro noch das Telefon "bewachen" muss)

Transferleitung Einnahmen bisher: 58.850.257 EURO

Teuerster Spieler gesamt: Toni Kroos (6.381.408 EUR)

Teuerster Erstligaspieler: Julian Draxler (5.800.001 EUR)

Teuerster Zweitligastar: Maximilian Beister (4.748.244 EUR)

Teuerster Zweitligaspieler: Teemu Pukki (4.293.912 EUR)

Teuerster VA: Joshua King (1.013.006 EUR)

Teuerster Amateur: Robin Twyrdy (294.000 EUR)

Teuerster Thekenkicker: Tanju Öztürk (500.001 EUR)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Die lass ich weg. Ich mag keine Spieler, die in Deutschland geboren sind und für die Türkei spielen ;-p

Mal ein wenig Zahlenspiel (da ich im Büro noch das Telefon "bewachen" muss)

Transferleitung Einnahmen bisher: 58.850.257 EURO

Teuerster Spieler gesamt: Toni Kroos (6.381.408 EUR)

Teuerster Erstligaspieler: Julian Draxler (5.800.001 EUR)

Teuerster Zweitligastar: Maximilian Beister (4.748.244 EUR)

Teuerster Zweitligaspieler: Teemu Pukki (4.293.912 EUR)

Teuerster VA: Joshua King (1.013.006 EUR)

Teuerster Amateur: Robin Twyrdy (294.000 EUR)

Teuerster Thekenkicker: Tanju Öztürk (500.001 EUR)
    [/quote]

Hast du auch Zahlen von den Vorjahren ?
  • muss ich mal suchen :)

Übrigens... Interessante Statistik!

Saisongewinne der Letzten Saison

1. Liga: +11.666.895 € (davon alleine +16,3 Mio von Duisburg und Frankfurt :p)
    2. Liga: + 6.229.550 € (davon Hertha +6,8 Mio)
    3. Liga: -5.169.522 €
    RLN: -1.008.449 €
    RLS: +345.089 €

Gesamtgewinn der Letzten Saison: 12.063.563 Euro
    Transferüberweisungen an die Transferleitung bisher: 65.122.693 EURO
  • es werden auch noch zweitligaspieler kommen, aber eben nicht deutlich mehr als andere kategorien.
    marktentwicklung ist da ein stichwort - ich werde nun eh weniger spieler bringen im mittelteil der hinrunde... um dann wieder zum rundenende noch mehr machen zu können
    dazu kann ich nur immer wieder sagen - die spieler sind so, wie sie aktuell in der transferleitung einsehbar sind nicht 100% fix von den werten. bevor sie nicht angekündigt werden bzw. auf der liste stehen, kann sich da noch immer was tun.
    torun z.B. ist schon länger kein stammspieler mehr und wird immer erst zur schlussphase eingewechselt. da muss ich schauen, was ich mit ihm mache. der spieler kickt eventuell bis fifa27 hier ;-)
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    TÖRE UND TORUN AUF MARKT !
    werde sie mir hohlen weil ich ehe aufsteigen werde also keiner soll sie mir wegschnappen :D
    [/quote]

Also, in Anbetracht der recht locker ausgelegten Interpretation der deutschen Rechtschreibung vermute ich ja, dass der eine Spieler eigentlich Torhuhn heisst und damit eindeutig Torwart sein sollte (lässt bei dem Namen aber sicher mal ein Ei rein ... und Sonntags auch mal zwei).

Und der andere ist bestimmt Stürmer, weil er soviele Töre schiesst, gelle?

Oder meintest Du im zweiten Satz, dass Du in die Ehe einsteigen willst, daher willst Du sie (Deine Angebetete) Dir holen und keiner soll sie Dir wegschnappen ???

Mmmh, Rätsel über Rätsel, aber wenigsten mal ein Beitrag der intellektuell anregend ist.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    es werden auch noch zweitligaspieler kommen, aber eben nicht deutlich mehr als andere kategorien.
    marktentwicklung ist da ein stichwort - ich werde nun eh weniger spieler bringen im mittelteil der hinrunde... um dann wieder zum rundenende noch mehr machen zu können
    dazu kann ich nur immer wieder sagen - die spieler sind so, wie sie aktuell in der transferleitung einsehbar sind nicht 100% fix von den werten. bevor sie nicht angekündigt werden bzw. auf der liste stehen, kann sich da noch immer was tun.
    torun z.B. ist schon länger kein stammspieler mehr und wird immer erst zur schlussphase eingewechselt. da muss ich schauen, was ich mit ihm mache. der spieler kickt eventuell bis fifa27 hier ;-)
    [/quote]

Dann hätte ich gerne Ginczek mit den für ihn vorgesehenen Werten wenn das ginge
  • Fehlanzeige!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Fehlanzeige!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()