Diskussionen zu Spielerwünschen

• ava macht das doch eh klasse. ausserdem is doch kein problem wenn 2 hintereinander kommen. so ist es halt. bei ebay stellt auch mal einer was billiger rein, was man zuvor evtl. teurer gekauft hat...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • "Und es geht schon wieder los....."

Hm, Spieler welche noch nicht mal in der BL oder 2L gespielt haben, gleich mal mit Stärke 80 zu wünschen. Naja, ich weiss ja nicht....

Genauso Spieler wie bspw. Bittencourt. Stärke 71, ist nen bissel dünne. Gerade weil ich ihn für einen Spieler mit BL-Potenzial halte. Das ist auch einer der Gründe warum ich ihn mir nicht im letzten Jahr gewünscht habe (als er noch bei Cottbus spielte).

Mann sollte auch mal überlegen, das diese Spieler quasi auf Jahre dann so im VDFB fest sind. Dann hat man eben einen 2. Müller, Neuer, Gomez etc....
  • Man sollte wirklich davon absehen Spieler zu wünschen/erstellen, die noch enormes Entwicklungspotenzial haben. Da kann man dann lieber noch 2-3 Jahre warten, dann können diese immer noch über 10 Jahre im VDFB spielen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Bei den meisten Spielern weiß mann ja welche Tendenz sie einschlagen, wie beim Leonardo zum beispiel.

Also habe gerne Junge Spieler im Kader deswegen meine Wünsche aber das sind halt nicht so Typen wovon mann ausgeht dass die in 5 Jahren Stars sind ^^ hätte mir sonst auch lieber nen Xhaka oder so gewünscht....
  • mal ne frage, kann man auch internationale spieler wünschen wo nicht in deutschland spielen?

du wirst dir bestimmt özil wünschen und er spielt ja in spanien....

oder wie wird es gehandhabt? spieler die mal in deutschland gespielt haben, kann man auch wünschen?

Grübel
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    mal ne frage, kann man auch internationale spieler wünschen wo nicht in deutschland spielen?

oder wie wird es gehandhabt? spieler die mal in deutschland gespielt haben, kann man auch wünschen?

Grübel[/quote]

Deutsche Nationalspieler und Spieler aus der Bundesliga kann man sich wünschen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    mal ne frage, kann man auch internationale spieler wünschen wo nicht in deutschland spielen?

Grübel[/quote]

Deutsche Nationalspieler und Spieler aus der Bundesliga kann man sich wünschen.
    [/quote]

Grübel[/quote]

hach, auf den post habe ich gewartet!
    sagt alles über dich!
  • lol Auf dem boden vor lachen

wie soll ich ihn versauen, wenn es nicht gegen regeln ist!?! merkst du den hintergedanken?

ich habe nur gefragt, da es tolle deutsche spieler gibt z.b in Manu den Büttner und Genua den Kasachen/deutsch Alexander Merkel ....

schmeissweg
    lol Auf dem boden vor lachen

wie soll ich ihn versauen, wenn es nicht gegen regeln ist!?! merkst du den hintergedanken?

ich habe nur gefragt, da es tolle deutsche spieler gibt z.b in Manu den Büttner und Genua den Kasachen/deutsch Alexander Merkel ....

schmeissweg[/quote]

tu nicht so, deine hoffnung war eben das es gegen die regeln ist. pech gehabt
  • Dann müssten wir alle deutschen Spieler auf diesen Planeten rauspicken und hier in der VDFB spielen lassen.

@mexx ich verstehe deine Fragestellung nicht. Du bist doch ein guter Trainer. Den Klassenerhalt schaffst du auch mit den Spielern die du im moment hast.

Die VDFB hat nur spieler aus deutschen Ligen. Wozu also ueber Spieler (deutsche) aus dem Ausland nachdenken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Dann müssten wir alle deutschen Spieler auf diesen Planeten rauspicken und hier in der VDFB spielen lassen.

@mexx ich verstehe deine Fragestellung nicht. Du bist doch ein guter Trainer. Den Klassenerhalt schaffst du auch mit den Spielern die du im moment hast.

Die VDFB hat nur spieler aus deutschen Ligen. Wozu also ueber Spieler (deutsche) aus dem Ausland nachdenken.
    [/quote]

ich finde das völlig okay, deutsche spieler aus dem ausland zu nehmen, wie z.B. Mertesacker, Merkel oder Özil.
    Gerade in der 1. Liga fehlen uns aktuell immer mehr "Starke Spieler mit Namen".
    Klar kann ich jeden Stark machen, aber generell finde ich es besser, wenn auch etwas realitätsbezug da ist.

Über Internationale Stars brauchen wir allerdings gar nicht diskutieren - die wird es niemals geben!

Ausnahme von Spielern aus den echten Deutschen Ligen sind meiner Ansicht nach nur Spieler, die mal in der Bundesliga gespielt haben ODER eben für eine deutsche Nationalmannschaft auflaufen / aufgelaufen sind