• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Scheint ja n spannendes Spiel gewesen zu sein.[/quote]

nein.

Sankt Pauli Reds waren von der 1. Minute an bemüht so defensiv wie möglich zu stehen und das Spiel langsam zu machen. Es folgten extrem viele Querpässe und Rückpässe. Die Taktik ging auch lange auf, aber Torchancen kamen dadurch eben keine Zustande. Dann in der 2. Halbzeit die Verdiente Führung für das Team, dass einfach mehr Bemühung zeigte und gewinnen WOLLTE. Leider direkt im Gegenzug so ein Typisches FIFA11 Tor (Abpraller, Durchstochern usw). Entscheidung dann durch eine Ecke, von mir Geschossen, von mir Reingeköpft :p
    Insgesamt hoch verdienter Sieg für Night Conquers Day aus meiner Sicht - Sankt Pauli Reds waren von anfang an mit der Taktik in die Partie gegangen, das Spiel Kaput zu machen mit purer Defensive. Wurde Gottseidank bestraft.

Ich will um Gotteswillen niemanden für seine Taktik angreifen - kann ja jeder machen wie er will :-) Wahrscheinlich sollten wir es als Lob sehen, dass der Gegner direkt auf "Schadensbegrenzung" gespielt hat, was ja sogar fast aufgegangen wäre. Aber wenn nun jeder in dieser Liga sich so verhält, hat das nur den Endeffekt, dass wir keinen Spaß mehr haben :-)

[/quote]

Boah! Mir platzt hier gleich das Hemd!

Sorry, aber Dein Bericht ist echt lächerlich. Hälst Du Dich echt für sooooo gut?

Naja, wenn man mit dem Pari (Meiner Meinung nach der zur Zeit mit FIFA 11 am besten umgehen kann) spielt, dann kann man schon mal ein bisschen rumtönen...

Zum Thema:

Die St. Paulireds haben sich keineswegs versteckt. Der Haary und ich haben bislang überhaupt zwei 2on2 Spiele (EINSCHLIEßLICH TRAINING) gemacht. Und das waren die beiden Ligaspiele!!!

Der Haary ist auch schon total sauer auf mich, weil ich leider momentan so selten ans Pad komme.

Aber mit vor Ehrfurcht vor einem Ava erstarren hatte unsere Spielweise nun wirklich nichts zu tun. Wir haben versucht konzentriert mit einem guten Aufbauspiel nach vorne zu kommen und nach unseren Möglichkeiten haben wir dann auch gekämpft.

Wenn man gut spielt, macht man doch irgendwie immer des gegners Spiel kaputt oder sehe ich das falsch?

Des weiteren hatten wir sehr wohl einige gute Chancen. Wenn ich da allein an Haarys Ding inne 90 Minute denke wo er den Ball über das leere Tor versiebt!!! Alder Falder! Ich denke der Pari und der Haary werden mir da Recht geben.

Aber fang Du jetzt auch noch nach Siegen an rumzuheulen Ava. Ich kann nur sagen es nervt!

Ich habe fertig!

[quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    3. Spieltag:

Old School Kickers - St. Pauli Reds[/quote]

Moin ich hab diese Woche Nachtschicht, kann bis auf Freitag (Sankt Pauli spielt) immer bis 21:00 Uhr

@ chrille : dies mal bitte mit etwas training, das wahren mir das letzte mal echt zu viele Fehlpässe und Falsche Laufwege von uns.[/quote]

Joa. Heute geht bei mir leider gar nicht. Bekommen heute Besuch.

Würde Sonntag Nachmittag favorisieren. Was meint ihr?
  • Wie auch später noch mal angemerkt - zu solchen Partien kann man natürlich mehrere Meinungen haben bzw. auch bestimmte Spielweisen schön finden oder ablehnen.
    Das macht ja den Fußball interessant.

Beispiel aus dem echten Sport - ich muss z.B. Brechen wenn ich den FC Barcelona sehe. Andere bekommen von deren Spielweise nen halben Orgasmus :D
    Bei FIFA empfinde ich es nun mal als ätzend wenn der Spielaufbau immer RV -> RIV -> LIV -> LV -> LZDM -> RZDM -> RV -> RA -> RENNEN BIS DER STICK ABBRICHT ;-) abläuft (soll nicht heißen das ihr so gespielt habt, dass spiel ist eh schon lang genug her). Aber eben diesen extrem langsamen Spielaufbau bzw. extreme Defensive um nur zu Kontern / mit schnellen Stürmern die Abwehr zu überrennen mag ich einfach nicht und ich werd es mir nicht verbieten lassen, dass auf meine Art in Spielberichten zu sagen :-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Da das Team senf&final in 3 Spieltagen nicht ein einziges Spiel gemacht haben, nehme ich sie jetzt aus dem Spielbetrieb. Falls ein anderes Team einsteigen möchte (z.B. Senf und Passion bzw. Final und Passion oder eben etwas anderes), kann es das tun. Ansonsten spielen wir eben mit 7 Teams weiter.

4. Spieltag:

Night Conquers Day - VDFB Gunners
    FZL Oldschool - Mensch ist der United
    Oldschool Kickers 2010 - Maginolly
    St. Pauli Reds
  • liegt wohl nicht an mir. hab final nach nem spieltermin gefragt, dann meint er ich soll ihn einfach anschreiben. allerdings is er kaum on, als wir dann nen termin hatten, hat ers verpennt. ich würd gern mit j03 spielen, wir kennen uns ja privat, da hätten wir kein problem mit spielabsprachen.

frag ihn noch ob er lust hat^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Night Conquers Day - VDFB Gunners

Das Spiel müssten wir entweder heute machen oder dann frühestens am Wochenende.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

an "mensch ist der united" und "vdfb gunners"

ich hab heute ab 18 uhr zeit zum spielen. meldet euch einfach mal!

[/quote]

Wie man über deinen Eintrag sieht, hab ich mich schon gemeldet Zwinker3
    Könnte so ab 20 Uhr bis 22 Uhr. VDFB Gunners.
    In den Zeitraum könnte ich Spiele machen.
    Wie es mit meinen Partner aussieht weiss ich aber nicht.

Und im welchen Team spielst du ? BigGrin2
  • Die Sankt Pauli Reds können diese Woche leider nicht da ich spät Schicht hab Sonntag Nachmittag würde aber gehen
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • also ich hab bis 20 uhr diese woche zeit da ich nachtschicht habe. und mein kollege kommt so um 17 uhr von der arbeit.

wenn würds hallt in den 3 stunden gehen oder halt am wochenende

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

an "mensch ist der united" und "vdfb gunners"

ich hab heute ab 18 uhr zeit zum spielen. meldet euch einfach mal!

[/quote]

Wie man über deinen Eintrag sieht, hab ich mich schon gemeldet Zwinker3
    Könnte so ab 20 Uhr bis 22 Uhr. VDFB Gunners.
    In den Zeitraum könnte ich Spiele machen.
    Wie es mit meinen Partner aussieht weiss ich aber nicht.

Und im welchen Team spielst du ? BigGrin2[/quote]

FZL Oldschool

• NCD - Gunners 7:1

NCD zunächst Katastrophal und verdient zurück, auch wenn das Tor sehr dämlich war ;D
    Dann glücklicher Ausgleich in der 45. Minute und schließlich doch ein klares Spiel.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()