[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Scheint ja n spannendes Spiel gewesen zu sein.[/quote]
[/quote]
Boah! Mir platzt hier gleich das Hemd!
Sorry, aber Dein Bericht ist echt lächerlich. Hälst Du Dich echt für sooooo gut?
Naja, wenn man mit dem Pari (Meiner Meinung nach der zur Zeit mit FIFA 11 am besten umgehen kann) spielt, dann kann man schon mal ein bisschen rumtönen...
Zum Thema:
Die St. Paulireds haben sich keineswegs versteckt. Der Haary und ich haben bislang überhaupt zwei 2on2 Spiele (EINSCHLIEßLICH TRAINING) gemacht. Und das waren die beiden Ligaspiele!!!
Der Haary ist auch schon total sauer auf mich, weil ich leider momentan so selten ans Pad komme.
Aber mit vor Ehrfurcht vor einem Ava erstarren hatte unsere Spielweise nun wirklich nichts zu tun. Wir haben versucht konzentriert mit einem guten Aufbauspiel nach vorne zu kommen und nach unseren Möglichkeiten haben wir dann auch gekämpft.
Wenn man gut spielt, macht man doch irgendwie immer des gegners Spiel kaputt oder sehe ich das falsch?
Des weiteren hatten wir sehr wohl einige gute Chancen. Wenn ich da allein an Haarys Ding inne 90 Minute denke wo er den Ball über das leere Tor versiebt!!! Alder Falder! Ich denke der Pari und der Haary werden mir da Recht geben.
Aber fang Du jetzt auch noch nach Siegen an rumzuheulen Ava. Ich kann nur sagen es nervt!
Ich habe fertig!
[quote][i]Original von Haary[/i]
3. Spieltag:
Old School Kickers - St. Pauli Reds[/quote]
Moin ich hab diese Woche Nachtschicht, kann bis auf Freitag (Sankt Pauli spielt) immer bis 21:00 Uhr
@ chrille : dies mal bitte mit etwas training, das wahren mir das letzte mal echt zu viele Fehlpässe und Falsche Laufwege von uns.[/quote]
Joa. Heute geht bei mir leider gar nicht. Bekommen heute Besuch.
Würde Sonntag Nachmittag favorisieren. Was meint ihr?
Scheint ja n spannendes Spiel gewesen zu sein.[/quote]
nein.
Sankt Pauli Reds waren von der 1. Minute an bemüht so defensiv wie möglich zu stehen und das Spiel langsam zu machen. Es folgten extrem viele Querpässe und Rückpässe. Die Taktik ging auch lange auf, aber Torchancen kamen dadurch eben keine Zustande. Dann in der 2. Halbzeit die Verdiente Führung für das Team, dass einfach mehr Bemühung zeigte und gewinnen WOLLTE. Leider direkt im Gegenzug so ein Typisches FIFA11 Tor (Abpraller, Durchstochern usw). Entscheidung dann durch eine Ecke, von mir Geschossen, von mir Reingeköpft :p
Insgesamt hoch verdienter Sieg für Night Conquers Day aus meiner Sicht - Sankt Pauli Reds waren von anfang an mit der Taktik in die Partie gegangen, das Spiel Kaput zu machen mit purer Defensive. Wurde Gottseidank bestraft.
Ich will um Gotteswillen niemanden für seine Taktik angreifen - kann ja jeder machen wie er will :-) Wahrscheinlich sollten wir es als Lob sehen, dass der Gegner direkt auf "Schadensbegrenzung" gespielt hat, was ja sogar fast aufgegangen wäre. Aber wenn nun jeder in dieser Liga sich so verhält, hat das nur den Endeffekt, dass wir keinen Spaß mehr haben :-)
Boah! Mir platzt hier gleich das Hemd!

Sorry, aber Dein Bericht ist echt lächerlich. Hälst Du Dich echt für sooooo gut?
Naja, wenn man mit dem Pari (Meiner Meinung nach der zur Zeit mit FIFA 11 am besten umgehen kann) spielt, dann kann man schon mal ein bisschen rumtönen...
Zum Thema:
Die St. Paulireds haben sich keineswegs versteckt. Der Haary und ich haben bislang überhaupt zwei 2on2 Spiele (EINSCHLIEßLICH TRAINING) gemacht. Und das waren die beiden Ligaspiele!!!
Der Haary ist auch schon total sauer auf mich, weil ich leider momentan so selten ans Pad komme.
Aber mit vor Ehrfurcht vor einem Ava erstarren hatte unsere Spielweise nun wirklich nichts zu tun. Wir haben versucht konzentriert mit einem guten Aufbauspiel nach vorne zu kommen und nach unseren Möglichkeiten haben wir dann auch gekämpft.
Wenn man gut spielt, macht man doch irgendwie immer des gegners Spiel kaputt oder sehe ich das falsch?
Des weiteren hatten wir sehr wohl einige gute Chancen. Wenn ich da allein an Haarys Ding inne 90 Minute denke wo er den Ball über das leere Tor versiebt!!! Alder Falder! Ich denke der Pari und der Haary werden mir da Recht geben.
Aber fang Du jetzt auch noch nach Siegen an rumzuheulen Ava. Ich kann nur sagen es nervt!
Ich habe fertig!
[quote][i]Original von Haary[/i]
3. Spieltag:
Old School Kickers - St. Pauli Reds[/quote]
Moin ich hab diese Woche Nachtschicht, kann bis auf Freitag (Sankt Pauli spielt) immer bis 21:00 Uhr
@ chrille : dies mal bitte mit etwas training, das wahren mir das letzte mal echt zu viele Fehlpässe und Falsche Laufwege von uns.[/quote]
Joa. Heute geht bei mir leider gar nicht. Bekommen heute Besuch.
Würde Sonntag Nachmittag favorisieren. Was meint ihr?