Also mit einem Technik 30 Spieler könnte ich nix anfangen. Allerdings ist er Gehaltsmässig günstig und hat wirklich kranke Werte...

Finanzen/Transfers
-
-
Desto besser, dass es unterschiedliche Spieler im Angebot gibt für unterschiedliche Interessen. Wäre ja ziemlich langweilig, wenn alle Spieler nach einem Muster erstellt wären.
-
Ich muss auc h noch sanieren aber im mom fehelen die passenden spieler auf dem tf um einzukaufen und im gegenzug verkaufen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Ich muss auc h noch sanieren aber im mom fehelen die passenden spieler auf dem tf um einzukaufen und im gegenzug verkaufen[/quote]
So geht es vielen hier. Hab Geduld, denn der Transfermarkt ist noch lange offen. -
also ich find den kerl mit technik 30 toll als ergänzungsspieler. hätte den warscheinlich gekauft aber jetz is er zu teuer^^
-
Ich habe ja geduld nur sollte mann halt nciht zu voreilig behaupten mann würde den verein in den urin treiben bei mir steht im mom auch noich ne prognose von minus 1,3 mio es werden aber noch bis zu 5 zweitliga stars gehen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Ich habe ja geduld nur sollte mann halt nciht zu voreilig behaupten mann würde den verein in den urin treiben bei mir steht im mom auch noich ne prognose von minus 1,3 mio es werden aber noch bis zu 5 zweitliga stars gehen[/quote]
Das wär echt Pisse ;-) -
ahhh wie geil leicht vertippt xd
-
Aber es macht auchnicht wirklich spaß. mann sucht sich die spieler aus und gerade als neuling so wie ich richtet mann sich ja ein bischen an die richtlienien wie hoch mann Preise ansetzt deswegen habe ich auch für meinen hammer 350.000 angestezt was der Spieler auch definitiv wert ist klar braucht mann dann erstaz und schaut was es so gibt ich suche zum beispiel einen iv wo mir die werte gefallen der max 71 stärke hat dann findet mann nen 69 der einem zusagt und der soll 1,5 mio kosten oder ein schweini ich mein kla ist jedem selbst überassen wie hoch er die preise ansetzt und ich werde warten bis es günstigere angebote gibt als bin nicht gezwungen das jetzt alles direkt zu machen nur macht es im mom kaum spaß mit zu bieten bei den Preisen
-
Jo, aber das war schon immer so. Je weiter der TFM voran schreitet, umso günstiger wird es.
-
naja, ich bin eben der meinung dass mbock die 1,5 millionen wert ist. der kerl hat 69 auf der vdfb seite und in fifa einen wert von 77!!! also soviel wie erstligaspieler, durch seine klasse einzelwerte. der hat 80 schnelligkeit, kopfball und defensivverhalten - das sind die wichtigen werte. und im gegensatz zu nem erstligaspieler sparr ich mir mit dem mehr als 500.000 im gehalt pro jahr. heisst in 3 jahren ist er abbezahlt allein dadurch, dass er spielt. wer das nicht zahlen will oder kann - der kann ihn halt nicht kaufen und muss sich spieler holen, die schlechtere einzelwerte haben. der spieler ist bei mir auch eingeplant und steht nur auf der liste, weil ich das geld gebrauchen kann und in der abwehr auf topspieler verzichten kann, weil ich eh 7 defensive hab, die im weg stehen...
-
Naja ich find es schade viele junge Spieler haben nur ne stärke von ~64
Aber was will man machen wenn man seine alten hasen ausbooten will? mit 27-28 jährige? toll ich wäre mal für junge spieler 20-23 die min erstligaspieler sind müssen ja net viele sein vlt 1-2 pro runde.
Ok kann auch spieler aufwerten.
Aber nehmen wir mal Amoroso, er ist nen topstürmer qualität Spitzenspieler.
Wie kriegt man eigentlich überhaupt einen Erstligaspieler zum Spitzenspieler? -
Gar nicht. Aufwertungen gehen nur bis zur Stärke 76.
Spitzenspieler können nur durch die Transfermarktleitung erstellt werden. -
Und Natürlich auch von den Trainern gewünscht werden. Allerdings werden wir ganz unreale sachen nicht machen - Erstligaspieler kann im Grunde noch "fast" jeder werden - aber ein Spitzenspieler sollte schon in der Bundesliga kicken und dort schon aufgefallen seinDazu kommt noch, dass der Markt für Spitzenspieler kompliziert ist - sie kosten 2 mio ablöse und im vergleich zu erstligaspielern hohe gehaltskosten. bringt also nur einem ganz kleinen teil der liga was