Heute bin ich Schalker..

• [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Heute ist wohl jeder Schalker. Und auch für die Bayern bin ich international, auch wenn ich sie in der BL abgrundtief hasse.[/quote]

Zum zweiten Satz, da kommt dann noch n Extra-Fred. ;-)

@Pari 5-Jareswertung is Dir unwichtig?
  • Was soll ich damit in der 2.Liga? :)

Das zahnlose Volk da hat die Millionen für die nächste Runde nicht verdient, die sollen mal schön rausfliegen heute, umso größer ist der Druck im Mai.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Für mich ist die Partie neutral
    Fliegen sie raus, freue ich mich das der Hassverein raus ist
    Kommen sie weiter, freue ich mich für die 5 jahres wertung (die freude das sie rausfliegen ist ja dann eh nur aufgeschoben)

Es gibt nur eine Paarung der Welt, wo ich für Schalke bin ;-) Und das ist gegen Kaiserslautern ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Für mich ist die Partie neutral
    Fliegen sie raus, freue ich mich das der Hassverein raus ist
    Kommen sie weiter, freue ich mich für die 5 jahres wertung (die freude das sie rausfliegen ist ja dann eh nur aufgeschoben)

Es gibt nur eine Paarung der Welt, wo ich für Schalke bin ;-) Und das ist gegen Kaiserslautern ;-)
    [/quote]

ne gegen die Bayern
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Heute bin ich auch mal Schalker. Und morgen und übermorgen und dann den Tag und und und........[/quote]

Schalke gewinnt 1:0 in der 89.min durch Draxler. Im Viertel Finale geht es dann gegen Barcelona.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Heute bin ich auch mal Schalker. Und morgen und übermorgen und dann den Tag und und und........[/quote]

Schalke gewinnt 1:0 in der 89.min durch Draxler. Im Viertel Finale geht es dann gegen Barcelona.[/quote]

mensch, wenn du damit so gut liegst wie mit dem abstieg von mainz diese saison (den du ja vorhergesagt hast), dann werde ich direkt mal mein ganzes geld auf 1:0 setzen. NOT.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Schalke gewinnt 1:0 in der 89.min durch Draxler. Im Viertel Finale geht es dann gegen Barcelona.[/quote]

mensch, wenn du damit so gut liegst wie mit dem abstieg von mainz diese saison (den du ja vorhergesagt hast), dann werde ich direkt mal mein ganzes geld auf 1:0 setzen. NOT.
    [/quote]

@ava das ich mit Mainz ein bisschen daneben lag, dass wirst du mir doch verzeihen oder :D

Dachte halt Mannschaften wie Bremen oder Hamburg sind Spitzenteam, da hab ich mich wohl getäuscht zu mindest in dieser Saison.

Mainz wird schwächeln. Diese Saison nicht mehr aber spätestens nächste Saison.

Und Schalke gewinnt da bin ich mir sicher.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Was soll ich damit in der 2.Liga? :)

Das zahnlose Volk da hat die Millionen für die nächste Runde nicht verdient, die sollen mal schön rausfliegen heute, umso größer ist der Druck im Mai.
    [/quote]

Geilomat das zahlose Volk... ^^ In Duisburg wohnen natürlich nur die Edel Hartz IVer mit vollständigem Gebiss.... - Und mal eherlich ich weiß wovon ich spreche wenn ich von Duisburg schreibe... :-)))))

Ich schließe mich Udo an... und zur Sache, ich habe ganz schön bammel heute... :-(
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

@ava das ich mit Mainz ein bisschen daneben lag, dass wirst du mir doch verzeihen oder :D

Dachte halt Mannschaften wie Bremen oder Hamburg sind Spitzenteam, da hab ich mich wohl getäuscht zu mindest in dieser Saison.

Mainz wird schwächeln. Diese Saison nicht mehr aber spätestens nächste Saison.

Und Schalke gewinnt da bin ich mir sicher.[/quote]

mainz spielt als nächstes gegen leverkusen und dortmund. ich vermute die werden diese saison schon noch genug schwächeln...
    was ich geil finden würde, wenn nürnberg am ende vor bayern steht^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Jo, hat sich ausgeschalkert, so ein paar Spackos. Wollen einen Trainer und MAnager loswerden, der seit er dort begonnen hat richtig Schulden abgebaut hat und gleichzeit noch in ideser Saison im Champ-League Viertelfinale steht und im Final des DFB Pokal.

Da fragt man sich, was dieser größenwahnsinnige Tönnies will?

Schalke verrecke !!!

Felix, i love u !! :-)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Jo, hat sich ausgeschalkert, so ein paar Spackos. Wollen einen Trainer und MAnager loswerden, der seit er dort begonnen hat richtig Schulden abgebaut hat und gleichzeit noch in ideser Saison im Champ-League Viertelfinale steht und im Final des DFB Pokal.

Da fragt man sich, was dieser größenwahnsinnige Tönnies will?

Schalke verrecke !!!

Felix, i love u !! :-)[/quote]

Ich glaube mal das hat wenig mit den Erfolgen zu tun.
    Magath ist ein spezieller Typ und man hat wohl das Risiko, dass er als machtversessener Alleinherrscher nun mal irgendwo ist, hoffnungslos unterschätzt.
    Dazu kommt, dass er sich mit sehr vielen unpopulären Entscheidungen wenig Freunde gemacht....siehe hier Interview mit einem Schalker Fan-Vertreter

Weiterhin spielt die Mannschaft den Großteil der Saison einfach schlecht, was nicht zuletzt mit dem 11. Tabellenplatz und gerade mal fünf Punkten auf Rang 17 belegt ist.

Und Schuldenabbau...mitnichten: das Achtelfinale ist eingeplant gewesen in den Finanzen, von daher ist da kein Überschuss drin. Erst im Viertelfinale wird Geld frei, dass Magath nicht verplant hatte.
    Dazu ein Transferminus von mehr als 20 Millionen Euro, ein Kader der noch teurer ist als letzte Saison.
    Ferner gleicht sich das ganze wieder aus, wenn Gelsenkirchen kommende Saison nur Europa League spielt....wenn überhaupt